alle zusammen,
Ellie, hast du wieder was schönes bestellt?
alle zusammen,
Ellie, hast du wieder was schönes bestellt?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina- geht es Dir gut?
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich versuche ganz tapfer zu seinauf dem Flughafen habe ich durchgehalten bis er außer Sicht war und dann hatte ich heftig mit den Tränen zu kämpfen. Sein Freund, den ich auch schon ewig kenne hat mich gleich in den Arm genommen
Er müsste schon angekommen sein, habe aber noch nichts gehört. Bestimmt packt er erst mal das Riesenpaket mit Bettzeug usw. aus, das hatten wir schon voraus geschickt. Hoffe doch das es angekommen ist, sonst muss er auf einen gebrauchten Matratzenächtigen.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Oje, er meldet sich bestimmt gleich. Packt erst aus und dann ruft er Dich an
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich hoffe doch Ellie. Bevor der Flieger gestartet ist hat er mir noch eine liebe SMS geschickt![]()
Lieben Gruß, Bina
Seine Freundin macht in 2 Wochen eine 14 tägige Sprachreise nach Newcastle und im November ist sie auch ein paar Tage bei ihm. Das wird ihm gut tun.
Bin gespannt wie es ihm gefallen wird. Die Uni, die Menschen, seine Wohnung und seine Mitbewohnerin.
Für mich wäre das nix![]()
Lieben Gruß, Bina
Ellie, wie hat Emma reagiert als du wieder zuhause warst? War sie beleidigt oder gleich verschmust und freudig?
Lieben Gruß, Bina
Ach, ich würde das toll finden. Land und Leute kennenlernen und gleichzeitig an der Uni sein. Manchmal denke ich heute, dass ich für einige Monate ins Ausland zum Studieren hätte gehen sollen, nun ist es zu spät.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich überlege welche Pflege ich mit in den Urlaub nehmen sollz.Z. nehme ich morgens die Skingeneer, Osmolift AC und abends die C³ mit Oliveda AC...die muss auch verbraucht werden, hält ewig
auf der anderen Seite ist die Osmolift NC meine SOS Creme. Kann doch unmöglich alle mitschleppen.
Sohnemann hätte heute für 2 kg Übergewicht seines Koffers 45,- Euro zahlen sollenda muss ich mich einschränken
![]()
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
Ellie, nicht böse sein, ichund wünsche noch einen schönen Abend
Werde morgen noch mal kurz vorbeischauen.
Lieben Gruß, Bina
Oh, nun bist Du schon weg. Bis morgen
und Kopf hoch
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hm, es kommt wohl niemand mehr![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Einen wunderschönen guten Abendzusammen,
gestern hatte ich Großkampftag im Laden, habe das Schaufenster neu dekoriert und bin erst spät heim gekommen, dann GöGa's Koffer gepackt und dann.
Heute Nachmittag hatte ich ausnahmsweise mal frei und habe ordentlich gewischt- dann habe ich Samstag weniger - und einen Kuchen gebacken, den Sohnemann morgen mit auf die Arbeit nimmt; er wird morgen 21
Bina, ich habe sooo an Dich gedacht und lese, dass Du sehr sehr tapfer warst
, das bin ich leider nicht und nun packst Du selbst schon Koffer
Ellie, ist denn Deine Bestellung nun raus
![]()
. Habe mir das Lancôme-Parfum übrigens noch nicht gegönnt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Zusammen,
Moni, ich habe bestellt und zwar VL Reinigungscreme, JW Gesichtsstreichelöl, Hugs and Kisses und den Munich-Duft.
Geändert von Miss Ellie (22.09.2011 um 20:18 Uhr)
Viele Grüße
Miss Ellie
mein Paket ist schon unterwegs
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
schaue mal kurz bei euch vorbei
Moni, ist GöGa schon unterwegs??
Ellie, das Gesichtssteichelöl fand ich auch interessant, habe aber schiss wegen des Öl´s und meiner Mischhaut. Will keine![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
die letzten Tage waren sooooo unglaublich anstrengend das ich mich richtig auf den Urlaub freue.
Für Sohnemann ist alles schön gemacht. Habe ihm auch noch was leckeres gekocht damit er morgen nach der Arbeit schlemmen kann. Er kommt in meinen Berichten immer zu kurz aber ihr wisst ...ich habe meine beiden
Koffer ist fertig, bis auf die letzten Kosmetikartikel. Allerdings habe ich ihn noch nicht gewogendarf ja 20 kg nicht überschreiten.
Sohnemann fühlt sich, nachdem er gestern erst noch ordentlich geputzt hat, bevor er ausgepackt hat, schon ganz wohl. Montag geht die Uni los.
Lieben Gruß, Bina
Schade,habe euch wohl verpasst.
Wünsche euch ein schöne Zeit und bis bald![]()
Lieben Gruß, Bina
Hm, bin ich heute wieder allein![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu
mein Paket ist da - und zum ersten Mal bin ich sehr enttäuschtbeide Düfte gefallen mir nicht
. Vom Hugs und Kisses wird mir fast schlecht. Musste es nach ein paar Minuten abwaschen. Geht gar nicht. Und der Ricci Duft ist ok, aber naja.
Viele Grüße
Miss Ellie
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Hallo Amiga,
Das Hugs and Kisses ist von Frau Williams. Soo intensiv, das nimmt mir fast die Luft zum Atmen. Geht gar nicht. Morgen werde ich mit frischer Nase den Ricci Duft erneut testen, vielleicht ist der heute einfach von JW Duft erschlagen worden![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Von Frau W. habe ich gar nix. Den neuen RM-Duft kenne ich auch noch nicht, vllt. test ich den auch mal, mich schreckte halt nur die Beschreibung "grün" ab. Aber man muss halt die Düfte selbst an sich testen. Manchmal gefällt mir ein Duft bei jemand Anderem und wenn ich ihn dann selbst auftrage, konnte ich ihn nicht mehr riechen.
Geht Dir das auch immer so, wenn man einen Duft nicht mag, dann hängt der richtig intensiv an einem dran, man kann ihn kaum abwaschen?
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Genau, der Duft will dann einfach nicht verschwinden. Habe vorhin meine Arme mit Asam VG gepeelt, jetzt geht es - so schlimm hatte ich es aber auch noch nie!
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie und Amiga,
bin spät heute, denn ich komme gerade von Sohnemann, der hat heute Geburtstag
Ellie, ich lese, dass Du von den Düften so enttäuscht bistund jetzt lese ich erst einmal ein paar Seiten zurück
![]()
Liebe Grüße von Moni
Im letzten Jahr hatte ich mal "Unconditional Love" von Philosophy probiert, das roch wie süßes Bonbonwasser, war ganz schrecklich, mir wurde richtig übel davon.
Moni,
Herzlichen Glückwunsch an den Herrn Sohn.
Ja, schade, Hugs and Kisses ist wirklich, wirklich übelund ich habe danach erst Riccis Duft getestet, da war meine Nase schon erschöpft.
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni
Oh, war ja nur eine Seite
Bina, wie schade, jetzt haben wir uns verpasst.GöGa ist seit gestern weg und wird fit gemacht, er hat auf einmal doch ganz viele Anwendungen und das Ganze schon morgens ab 7.00 Uhr
![]()
Was ich Dir aber unbedingt berichten muss: Mein Strickkleid von Bader ist endlich gekommen und hängt frisch aufgebügeltim Schrank. Total schön, aber selbst bei mir schon kurz und nur mit Strickstrumpfhose oder Leggins zu tragen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Göga wird schon Spaß haben in der Reha, da ist nichts mit gemütlich schlumpfen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das ist ja der Vorteil, dass er nicht weg wollte, nach St. Peter Ording z. B.,wie man es ihm vorschlug, sondern bei uns im Kurort ist
. So war ich heute auf dem Heimweg von der Arbeit dort und gestern war er mal kurz heim gegangen. Aber er macht keine ambulante Reha, sondern so richtig mit Zimmer und Vollpension
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni