Moni, testest Du auch die neue BJ Creme?
Ich werde heute Abend die Phyto mal mit dem Öl pimpen, vielleicht kann ich sie dann doch wieder verwenden. Habe zwar nur noch ein Pfützchen Creme, aber bald ist jaGeburtstag und dann könnte ich ja wieder bei JW zuschlagen : rolllach:
Viele Grüße
Miss Ellie
neue BJ Creme- isch dumm bzw. nicht auf dem Laufenden
Aber ich denke nicht, denn mit der Multi Active war ich mit der Zeit auch nicht so zufrieden wie am Anfang.
Dann hoffe ich mal, dass wir uns zu JW verabreden können, ich habe nämlich schon das Doppelpack Reparaturkapseln entdeckt
und bin auf den Endpreis gespannt
. Von Life Long die Körpercreme und die Nachtcreme sind auch gut, bloß die Tagescreme ist nicht so dolle. Von daher werde ich eher Phyto-Fan bleiben und auch da kann man ja die Kapsel nachts immer mal drunter geben
![]()
Liebe Grüße von Moni
Gestern habe ich den Insider bekommen, da war eine Probe der VG Tag- und Nachtcreme drin und was es am 22. 10 als TAG geben wird, aber das hatte ja schon jemand geschrieben, was es ist.
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Ja, das Duo mit den Kapseln habe ich auch schon, dank Dir, notiert. Auf den Preis bin ich schon sehr gespannt. Ja, ordentlich Daumendrücken für meinen Phytoversuch. Wäre toll, wenn das klappt. Bin ja schon fast verzweifelt, weil ich keine Creme finde.
Viele Grüße
Miss Ellie
Von der VinoGold TuN habe ich doch heute einen Newsletter vom Asam-Shop bekommen. Dort gibt es 100 ml für 16,xx
Das wäre ja, wenn Du keine Creme finden würdest
. Also ganz brav testen - wobei die Temperaturen im Moment eher sommerlich sind und werden - und beten, dass Dir die Mischung PM + Streichelöl langt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Genau, positive Gendanken, das klappt bestimmt und dann hätte ich meine Dauercreme, die ich dann abwechselnd mit der VG nehmen kann. Und als Kur dann hin und wieder die Resveratrol und die C3- so wäre ich glaube gut versorgt und meine Haut hoffentlich auch
Viele Grüße
Miss Ellie
Im TAG sind 200 ml TuN, 50 ml Serum und 30 ml AC, ein Preis steht allerdings noch nicht dabei.
Auf der Asamshop-Seite hatte ich das auch gesehen, der Tiegel sieht allerdings etwas anders aus als der im TAG.
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Ach eine Linie - alles Käse, die Haut braucht hin und wieder andere Impulse. Einen Hersteller meinetwegen, aber je nach Jahreszeit braucht man doch auch mal was anderes, haben wir doch immer gemacht.
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, hast Du Dir den neuen Lancome Duft nun gegönnt? Habe leider nich nicht geschnuppert, aber morgen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, aber wir waren sehr Asam-treu
und jetzt ist mein Schrank bunt und ich kann mich ehrlich gesagt morgens kaum entscheiden, was ich nehme
, d. h. im Moment nehme ich Life Long, finde aber im selben Moment auf jeden Fall morgens PM besser
; RM steht noch offen in der zweiten Reihe und gerade vorgestern habe ich einen super Bericht nebenan von der neuen 24h Creme mit einem Soforteffekt à la "in 5 Minuten 10 Jahre jünger"
gelesen.
Liebe Grüße von Moni
Am WE werde ich mein neu erworbenes Vanille-Peeling ausprobieren. Von dem BO-Peeling war ich ja total begeistert. Wie duftet eigentlich dieses PV-Peeling, ist das auch empfehlenswert? Irgendwie muss ich mich ja durch diese verschiedenen "Geschmacksrichtungen" testen![]()
Liebe Grüße von Moni
So ging es mir auch schonmalaber jetzt in letzter Zeit (kleine Ausrutscher erlaubt) habe ich versucht, wirklich nicht mehr zuviel zu bunkern. Aber wenn es irgendwie etwas Neues gibt, dann zuckt schon der Bestellfinger
In 5 min. 10 Jahre jünger?... Moni, dann nimm das nicht zu oft, sonst musst Du nach dem Sandmännchen schon ins Bett
![]()
Hört sich wirklich gut an - werde Dougi morgen mal einen Besuch abstatten. Hier in HH gibt es zu jedem Duft anscheinend ein Lipgloss (konnte das Plakat aus dem Bus heraus nicht so erkennen).
Wir waren immer Asam treu - aber wenn die so einen (zumindest für mich) Unsinn in ihre Cremes mischen, dann kann ich das auch nicht ändern. Ich wäre ja treu geblieben, aber so kann ich das nicht. Und nur die VG, ach nö, das ist auf Dauer ja langweilig und hinzu kommt, dass ich die auch immer pimpen muss, sonst ist sie mir auch sehr oft zu leicht. Aber sie ist halt auch meine Creme für alle Problemchen (Haarpflege, gut gegen Katzenkratzer, super gegen Pickel).
Viele Grüße
Miss Ellie
Die habe ich noch nicht, habe noch die Alte von QVC, aber solche Aussagen von einer Beauty machen mich wuschig
.
Sandmännchen
dann könnte ich sie gerade 4,5 x nehmen
Eigentlich doof, dass ich morgen :stauwedel: Tag habe, einkaufen und Torten für Sonntag (Nachfeier mit Verwandtschaft) machen muss, vieleicht gibt es bei uns auch einen Lipgloss dabei
- Montag halt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ist der Dougi nicht bei Dir um die Ecke? Oder verwechsel ich da was?
Viele Grüße
Miss Ellie
Bei mir ist immer das Problem, dass ich viele Düfte entdecke, die ich unbedingt haben muss und dann kann ich mich wieder nicht entscheiden
Viele Grüße
Miss Ellie
Und Nagellack....
Moni hast Du schon die Doppelpack Tops bei der SSK gesehen. Hast Du eine Ahnung, was das AdT werden könnte?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, hast Du die SKO-Doppelpacks schon gesehen? Was die wohl kosten werden
?
Wenn mein Lappi bei dieser Seite nicht immer zusammen brechen würde, könnte ich sie mir ja mal näher
ansehen.
Liebe Grüße von Moni
Die Tops werden doch bestimmt um die 60 Euro kosten,oder? Bei den Bustiers.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, das gibt's doch nicht
![]()
![]()
![]()
Ich habe die Sets jetzt mal inspiziert: Also das Duo Bustiers sieht sehr gut aus, eins ist halt recht normal mit Push-up und oben einer Ornamentstruktur, das andere ist das Nadelstreifen-Bustier.
Bei den Rund- und V-Ausschnitt-Tops ist jedes Mal der Körperbereich in Rippstrick-Optik, d. h. dick und fest, bei den Rundhalstops ist auch eins das Nadelstreifentop und bei den V-Ausschnitt-Tops gefällt mir das Karierte nicht und das andere ist das mit Blumenornament auf der Brust, von dem ich 5 Bustiers habe und die toll sitzen, bloß das Top davon war recht kurz.
Liebe Grüße von Moni
Ich habe jetzt auch genau geschaut- kein Must have für mich
. Die Farbkombis finde ich bei den Tops auch nicht so schön. Das Streublümchentop mit den Spaghettiträgern ist auch reduziert. Für den AdT Preis hätte ich es genommen - habe es ja in Grau und liebe es heiss und innig.
Viele Grüße
Miss Ellie
Habe ich ja noch gar nicht erzählt mein Engelchen hat Flügelbruch erlitten. Sag mal, kann ich den Hugs and Kisses wohl umtauschen?
Viele Grüße
Miss Ellie
Der Maantel ist mir auch zu teddymäßig, nichts für mich.
Viele Grüße
Miss Ellie
Echtsogar bei BT Bruch, dabei war es bei ihr super gut verpackt
Den kannst Du bestimmt zurück senden, das hatte doch Lillebi oder Happy mit dem 2011-Duft und konnte es. Schreib ihr einfach mal
Ich werde jetzt mal eine Nachtkapsel auflegen und mich zur Wirkungbegeben
, nachdem ja Nachschub so gut wie im Anmarsch ist
. Du streichelst jetzt mit Deinem Öl und morgen sehen wir uns.
Wünsche Euch beiden einen schönen Abend und gute Nacht. Morgen ist nochmal Großkampftag und vielleicht kommt vor dem
noch der Beerenduft zu mir
, bloß darf die Rocher-Torte dann nicht beerig schmecken
Ihr Lieben
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich muss auch ins. Schlaft alle schön und bis morgen
. Moni, wir werden dann wahrscheinlich beide vom neuen Duft schwärmen
! Bis morgen und gute Nacht
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie