Dann muss ich ja unbedingt morgen rennen, nicht dass Du ihn morgen hast und ich nicht *Neid*
Eben haben sie es gesagt, das neue SKO-AdT ist die Push-Up-Leggins
Schlaft schön
Dann muss ich ja unbedingt morgen rennen, nicht dass Du ihn morgen hast und ich nicht *Neid*
Eben haben sie es gesagt, das neue SKO-AdT ist die Push-Up-Leggins
Schlaft schön
Liebe Grüße von Moni
Ich sag dann auch gute Nacht Euch beiden
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Eine Pushup Leggings. Na toll, die brauche ich so gar nicht ! Dann gibt es morgen halt noch einen Duft
Viele Grüße
Miss Ellie
Gute Nacht
Viele Grüße
Miss Ellie
Wünsche allen ein schönes Wochenende. Moni, der erste Test mit dem Öl war sensationell ! Ich fahre gleich einkaufen, ich sage nur Douglas!
Bis heute Abend
Viele Grüße
Miss Ellie
So, alles erledigt. Nun ist endlich Wochenende. Meine Nase und ich sind offenbar nicht in der Laune, neue Düfte zu entdecken. Habe heute den neuen Lancome Duft probiert - , das ist nicht meiner. Ist mir zu blumig, zu rosig. Dann habe ich kurz am Hugs and Kisses geschnuppert , wir werden keine Freunde und der Munich-Duft von Ricci auch hier muss ich sagen, das wird nichts. Ich kann beim Munich gar nicht so richtig sagen, woran es liegt, aber er ist nicht meins. Schade, schade, schade, hatte mich so gefreut.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Ellie,
der hugh and kisses hat mir auch nicht gefallen. Ich habe den fast gar nicht gerochen. War für mich ein zu dezenter Duft. Und Munich und ich werden auch nicht so richtig Freunde Irgendwas hat er an sich, dass ich nicht wirklich riechen kann. Bin am überlegen, ob ich ihn überhaupt behalte. Hab mir erst 3Stück von FH gegönnt und den Rihanna-Duft habe ich geschenkt bekommen. Ich denke, dass reicht mir wieder an Düften die nächste Zeit.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hallo Krümelchen ,
ja komisch, wie gesagt beim Munich kann ich auch gar nicht sagen, woran es liegt und von H&K wird mir richtig , das hatte ich so auch noch nie. nun muss ich mal schauen, was ich damit anstelle.
Viele Grüße
Miss Ellie
jedes Näschen ist anders - Mister Ellie hat bei H&K auch gefragt, wo ich das denn ausgegraben hätte
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie und Krümelchen,
was für ein Tag : Erst , dann schnell eingekauft und schon stand GöGa in der Tür . Heute Nachmittag habe ich mich dann an die Torten gemacht , dann hat sich meine Sahne in Wasser und Butter geteilt, als ich die Ferrero Rochers unter gerührt habe, weil ich die Maschine zu lange habe laufen lassen , also neu angefangen und jetzt bin ich fertig .
Von daher auch kein Besuch in der Stadt , aber Ellie, wie ich lese, bist Du gerade überhaupt nicht in Duftlaune, zumindest nicht die, die Du hast . Schreib doch mal Frau Schmidt an
Liebe Grüße von Moni
Moni
ja, doof mit den beiden Düften, aber meinst Du sie würde das umtauschen. Mir ist das echt unangenehm.
Viele Grüße
Miss Ellie
ja, ich hatte heute morgen eine Haut wie Samt und Seide - ist sogar Mister Ellie aufgefallen . Das wäre so schön, wenn das klappt. Jetzt schaue ich schon wieder bei JW und überlege, was ich brauchen könnte und was vielleicht mit tollen Geburtstagspreisen kommt.
Viele Grüße
Miss Ellie
Du hattest heute aber auch volles Programm - komm mal
Viele Grüße
Miss Ellie
Ach, Du bist lieb . Habe gerade und bin mit RM gecremt und dufte wieder sehr angenehm
Ich bin auch gerade bei HSE auf der LLB-Seite und schaue sehr interessiert . Unbedingt wieder haben muss ich die Nachtcreme, denn ich habe bei BT nur den Mini-Tiegel bekommen, das Duo Nachtreparaturkapseln brauche ich und sonst eventuell und je nach Preis die Augencreme im Doppelspender, die ist auch toll .
Leider gehen die Preise noch nicht runter, hätte gerade Lust
Liebe Grüße von Moni
ich würde auch zu gern jetzt schon kaufen, aber in zwei Wochen ist doch schon der Geburtstag, oder und dann ärgert man sich nur . So kann ich dann auch noch ein paar Tage testen . Ich bräuchte dann die 24h Creme, Augencreme, das Öl und vielleicht noch ein Serum. Ich war heute morgen so zufrieden mit dieser Kombi, man glaubt es kaum und der Duft - Gute Laune pur. Ach und das Duschgel möchte ich auch und vielleicht noch einen Pott Samt und Seide.
Viele Grüße
Miss Ellie
Also von der PM habe ich noch einen fast vollen Tiegel , PM-Serum habe ich noch , Augencreme könnte ich Dir auch die LLB empfehlen , denn die von PM gibt es nur in den kleinen Tuben und die LLB ist besser ; ach ja das PM-Duschgel brauche ich auch und meine zweite Samt & Seide ist fast leer, aber ich habe noch LLB und RM PRC
In zwei Wochen gibt es dann Päckchen
Liebe Grüße von Moni
genau, in zwei Wochen gehen wir zwei schön einkaufen . Ich glaube, die LLB AC durfte ich wegen irgendwelcher Inhaltsstoffe nicht, aber ich schaue mal, Du meinst diese Duo-Creme, oder?
Viele Grüße
Miss Ellie
Genau, die Duo-Creme - oben lila, unten weiß - die ist fantastisch, denn gerade die Weiße für morgens ist so schön erfrischend, leicht transparent und gelig, die Nacht-Version dafür sehr fest und pflegend. Aber auch jeweils nur 10 ml :leiderja:, aber auch schöööön anzusehen
Kann sein, dass da auch Soja drin ist, wie in der kompletten Linie
Liebe Grüße von Moni
genau, habe gerade geschaut, da sind die Soja Isoflavone enthalten. Das geht nicht. Ach, die Phyto ist sonst auch schön und ich habe ja auch noch VL AC
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, bin kurz am Telefon - bin gleich wieder da
Viele Grüße
Miss Ellie
ok , ich bin so lange auf der HSE-Seite
Die SKO-Sachen sind immer noch nicht reduziert
Liebe Grüße von Moni
Dein PM-Gesichtsstreichelöl gibt es ja im Duo für 29,99 und überhaupt sind bei PM auch endlich wieder mehr Artikel drin.
Das Duschgel-Trio ist ja eigentlich jetzt schon günstig für 29,99
Liebe Grüße von Moni
so, da bin ich wieder.
Das DG ist wirklich preislich ok
Viele Grüße
Miss Ellie
ich würde mich ja über ein schönes Set wie dieses hier sehr freuen
Viele Grüße
Miss Ellie
dieses Set finde ich auch supi und das Duo Nachtkapseln aus der LLB Serie wird auch meines .
Viele Grüße
Miss Ellie
da würde ich sogar einen weiteren PM-Tiegel bei mir lagern . Noch besser finde ich fast dieses Set, da ist die H&D-Creme dabei, kenne ich überhaupt noch nicht und das Hyaluron-Serum, das ich auch noch nicht hatte.
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
Miss Ellie
das ist doch klasse. Diese Kapseln sind wirklich gut und wenn jetzt ein Duo zum Schnapperpreis kommt, dann kann selbst Ellie nicht mehr nein sagen
Viele Grüße
Miss Ellie
in der HuD Creme ist kigelia africana extrakt - das stammt vom afrikanischen Leberwurstbaum
Viele Grüße
Miss Ellie
Meine Haut sieht damit sofort fantastisch aus , ich liebe die Dinger .
Ellie, ich werde mich jetzt etwas lang machen und noch Herrn Bohlen lauschen
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Sonntag. Wir feiern ja morgen mit der Verwandtschaft Sohnemanns Geburtstag nach; erst gibt es meine nicht so perfekt gewordenen Torten und abends gehen wir zum Italiener
Liebe Grüße von Moni
und in der HuD ist Haselnussöl - also für die Ellie und ich bleibe somit bei der AI HuD
Viele Grüße
Miss Ellie
Dann wünsche ich Dir einen gemütlichen Abend und morgen viel Spaß. Die Torten sind bestimmt sehr, sehr lecker und das ist die Hauptsache .
Viele Grüße
Miss Ellie