, ich müßte vermutl. sogar einen kleinen Rückschritt machen. Dafür hätte es wieder andere Vorteile: nicht mehr jeden morgen nach Frankfurt rein in die Staus (letzte Woche mit der IAA war die Hölle, ich arbeite auch noch direkt bei der Messe
), sondern genau in die andere Richtung. Käme jeden Tag auf der Heimfahrt bei meinen Eltern vorbei, und könnte da immer mal kurz anhalten und schauen wie es so steht. Dann keine Parkplatznot mehr, ich sitze morgens schon immer eine halbe Stunde früher im Büro, bloß damit ich sicher einen Parkplatz bekomme,. Dann endlich wieder Gleitzeit, wir haben momentan feste Arbeitszeiten, so gibts denn sowas noch
Aber ich pack das lieber mal wieder in den Spoiler, nicht dass noch jemand die Firma anhand der Schilderungen erkennt
Happy, wir haben etwas gemeinsam: Ich sitze morgens auch im Büro in Einzelhaft und mache entweder Überstunden oder langweile mich zu Tode und arbeite von 4 Stunden nur 1/2 und das macht mich krank. Hektik macht mir überhaupt nichts aus, aber Langeweile
. Und
ich habe nicht einmal Internet
dort. So ganz nebenbei macht man sich auch Zukunftssorgen
und das ist auch nicht gesund.
Geh morgen einfach mal dahin, lass sie entscheiden und wenn dann die Zusage kommt, hast Du die Qual der Wahl: Entweder ein "sicherer" Job, den Du gewohnt bist, oder ein Neuanfang, der super sein kann, besser bezahlt wird, aber auch wieder mit einer Probezeitanfängt