Gesichtsstreichelöl: "Spannkraft" - durchweg super Bewertungen - heilt sogar
Liebe Grüße von Moni
Moni - viel Spaß beim Cremen und noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Schlaf schön .
Bis morgen
Viele Grüße
Miss Ellie
Schönen guten Abend ,
bei JW sind die Preise gepurzelt und ich habe mir sofort die LLB-Kapseln gesichert .
Das Streichelöl habe ich aus Angst vor Fettglanz doch nicht genommen :leiderja: und an dem Riesen-PM-Duschgel-Duo konnte ich auch nur schwerlich vorbei. Aber ich bin ja sooo brav , nachdem ich ja kürzlich immer wieder etwas gekauft habe.
Nein, nicht ganz brav, denn bei Leighton Denny habe ich mir dieses Lack-Set in "Party" bestellt, weil ich die Farben so sensationell und außergewöhnlich finde; bin gespannt
Gehe jetzt erst einmal und
Liebe Grüße von Moni
Huhu ,
ich bin auch gerade am bestellen bisher im Korb:
LLB Kapseln
Gesichtsstreichelöl
PM Duschgel (obwohl das ja schon eine ordentliche Menge ist )
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie ,
Deine Bestellung sieht doch schon sehr schön aus . Das Gesichtsstreichelöl für 24,xx ist ja mehr als ein Schnäppchen und ich war so neugierig und hatte es auch mal kurzzeitig im Korb, ist aber dann wieder raus geflogen .
Die beiden 500 ml Flaschen Duschgel hatten mich auch total gereizt, aber ich glaube, ich warte auf einen Winterduft von Asams und das dann bitte im 500 ml Spender
Liebe Grüße von Moni
bin gleich da, bin am
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo zusammen
sagt bloß, ihr seid schon wieder am bestellen
Ich habe heute mein Päckchen von Bioteams bekommen, mit dem FM Selbstbräuner und Meereselixir - aber ich habe das Päckchen bis jetzt noch nicht aufgemacht, ich weiß ja was drin ist
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
nein, es kommt sogar noch besser, ich kenne beides noch gar nicht
Den SB will ich erst aufmachen, wenn der von VL endlich leer ist (d.h. morgen früh wird wieder SB aufgelegt), und das Meereselixier ist für den Bunker, weil ich momentan so viele versch. Seren offen habe, die erst mal aufgebraucht werden müssen.
happyness
ich habe mir heute Abend mal wieder eine VG-Gesichtsmaske gegönnt. Kann ja nie schaden, und die Maske muss ja auch noch aufgebraucht werden. Ich schmiere immer noch an der ersten Tube, hatte die Maske aber im Doppelpack beim Hasenabschied bestellt.
happyness
Moni, ich habe gerade gelesen, dass du das Haarwunder von Margot Schmitt schon aufgebraucht hast . Dass hatten wir uns doch zur gleichen Zeit bestellt.
Bei mir ist gerade mal 1/4 raus aus der Flasche. Benutze ich das jetzt zu sparsam oder warst du extrem verschwenderisch
happyness
Bist Du noch da?
Viele Grüße
Miss Ellie
Au fein, happy ist auch da .
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Ellie
Moni, siehst du, da haben wir schon den Unterschied: ich wasche meine Haare nur 2 x in der Woche, und verwende das Haarwunder auch nicht jedes Mal. Weil die Flasche so hoch ist, passt sie nicht in den Badschrank und nicht ins Badregal, also steht sie oben auf dem Schrank drauf, und da denke ich öfters einfach nicht dran, nach der Flasche zu greifen, und nehme statt dessen was anderes
happyness
Moni bei QVC gibt es gerade den Glööckler Duft
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie , ich verfolge auch gerade Hadya und habe den Überraschungspreis gehört , aber ich weiß nicht
Liebe Grüße von Moni
also ich bestelle nicht - habe die Duftnase noch zu voll . Aber der hört sich sooo lecker an
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, ich lese momentan Schwedenkrimis von Camilla Läckberg, kennst du die?
Sie hat einen guten Schreibstil, und der erste Roman war super spannend, mit einer völlig unerwarteten Wendung zum Schluss. Kann ich nur empfehlen
happyness
Happy - Camilla Läckberg ist - habe sie alle
Viele Grüße
Miss Ellie
Moooniiii - bestellst Du gerade
Viele Grüße
Miss Ellie
ich finde sie auch klasse, neben der gut aufgebauten Spannung sind ab und zu auch noch ein paar Schmunzler eingebaut, sehr gelungen
bin aber jetzt erst beim 2. Band, und wenn ich den durch habe will ich erst mal noch die beiden letzten Bände von Liza Marklund lesen.
Habt ihr für Dezember wieder Stockholm geplant? Bei uns sind die Buchungen und Reservierungen schon längst unter Dach und Fach
happyness
Happy, Du bist ja echt fix in Deiner Planung und dann geht es wieder zum Weihnachtsmarkt bei und - kaum vorstellbar im Moment
Liebe Grüße von Moni
ja, ich glaube wir haben die Flüge schon im März gebucht. Da waren sie so unglaublich günstig, dass es sträflich gewesen wäre, nicht zu buchen.
schade, vielleicht hätten ja ein BJ-Minitreffen machen können... da gibt es doch am Sergels Torg dieses eine Kaufhaus, das eine riiiiieeeesige Kosmetikabteilung hat
happyness
sagt mal, fixt euch eigentlich diese neue Marke Isomers nicht an? Mich machen die Berichte über das Retiniacin und Stem Cel Serum total wuschig
happyness
Nein, genau das war auch mein Gedanke, denn ich nehme ja die Nachtkapseln und dann zusätzlich das Öl wäre eigentlich überflüssig, zumal ich es morgens eh nicht nehmen könnte. Das Duschgel habe ich nicht bestellt , warte echt auf Asams, denn ich bräuchte dann auch ein Peeling.
Das wüsste ich auch gerne, was an der neuen 24h Creme anders ist . Ob da z. B. Dimethicone immer noch an zweiter Stelle sind, aber ich finde nichts . Weißt Du, meine LLB Nachtcreme geht bald zur Neige (von BT hatte ich auch nur diesen Mini-Tiegel nachbestellt) und die Phyto alleine morgens und abends ist fast langweilig, zumal die 24h Creme so erfrischend war
Liebe Grüße von Moni
Stimmt Happy,
das wäre schön gewesen, aber wie gesagt. Manchmal sind wir sehr spontan, also ausschließen will ich es nicht gänzlich.
Du meinst sicher NK, oder?
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, sie ist bei CC gelistet
Viele Grüße
Miss Ellie
Ein kurzes HALLO an Alle vom schoenen Gran Canaria,uns geht es gut,26 Grad haben wa und Sonnenbrand.1 Woche haben wir noch.hier geht gleich das I-Net aus.sauteuer hier
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!