Aber soo lange warten, dann doch die JW
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Das geht schnell, hatte ich mal von einer anderen Firma, war klasse
Viele Grüße
Miss Ellie
Also , die von JW soll sehr schnell austrocknen, sonst aber gut sein. Aber zum nach 4 Wochen ist sie mir dann zu teuer
Liebe Grüße von Moni
Egal Mascaras begegnen einem ja an jeder Ecke
Was macht denn eigentlich Dein Bestell-Vorhaben , wartest Du noch auf weitere JW-Sachen am kommenden Wochenende?
Liebe Grüße von Moni
Ich werde heute noch bestellen, ist ja jetzt vkf
Viele Grüße
Miss Ellie
Nicht nur heute, die Versandkostenfreiheit gilt bis Sonntag nächster Woche; so lange wie der -Geburtstag ist.
Und was hast Du außer dem Streichelöl so im Körbchen , das Trio Duschgel ist ja schon ausverkauft, wie gut, dass wir mit den Jumbo-Flaschen schnell waren; scheint super zu sein.
Liebe Grüße von Moni
Das Öl, das Reinigungsset mit der RM und dem GW
Viele Grüße
Miss Ellie
Also bei mir steht auch bei der Mascara 'lieferbar in 19 Tagen'
Viele Grüße
Miss Ellie
Unglaublich, man will doch nicht so lange warten ! Schaue gerade die Präsentation der JW Wimperntusche
Viele Grüße
Miss Ellie
Gibt es nicht mehr
Liebe Grüße von Moni
Also die Bewertungen sind ja nur vereinzelt schlecht, vielleicht sollten wir die mal probieren Moni. Man soll sich doch immer ein eigenes Bild machen
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, bloß ist eine der schlechten Bewertungen von Triene, die fand die Tusche an sich zwar gut, aber sie trocknete schnell aus . Aber vielleicht ist es ja schon diesen sensationellen Augenaufschlag wert oder wir müssen doch telefonisch bestellen und die von RM nehmen. Ich werde wohl eh den JdW bestellen und die Mascara dauert ebenfalls 19 Tage, das passt, bis dahin ist der Oktober schon fast vorbei
Liebe Grüße von Moni
Willst Du echt so lange warten?
Viele Grüße
Miss Ellie
Habe bei den Ricci Damen mal gefragt, ob jemand die Mascara schon vorab bestellt hat und kennt
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni,
Prunella kennt Riccis Mascara Nicht, aber lobt die von Herrn Glöckler. Die schaue ich mir mal an
Geändert von Miss Ellie (30.09.2011 um 23:28 Uhr)
Viele Grüße
Miss Ellie
Ganz schön langes Procedere , aber ich habe es geschafft: Bekomme den JdW und die Mascara von RM
Liebe Grüße von Moni
Weißt Du was, Du testest die Ricci Mascara und ich nehme mal die von der Judith und dann schauen wir mal, welche besser ist
Viele Grüße
Miss Ellie
Habe ich schon gesehen, aber nicht vkf!
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, ich muss ins . Es war wieder soo schön, mit Dir zu plaudern . Schlaf schön und bis morgen
Viele Grüße
Miss Ellie
Da komme ich ganz dringend mit
Schlaf auch schön, gute Nacht
Liebe Grüße von Moni
Hallo Zusammen ,
wünsche allen ein tolles Wochenende
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie,
auch ein schönes langes Wochenende
Ich soll nochmals alle ganz lieb von Sassi grüßen, es geht ihr blendend auf Gran Canaria
Heute Mittag ist mein erstes -Paket gekommen mit dem Duschgel, aber die LLB-Kapseln sind nicht gekommen
Liebe Grüße von Moni
Moni
und, wie ist das Duschgel
Viele Grüße
Miss Ellie
das hört sich ja klasse an .
Jetzt müssen wir uns mal überraschen lassen, welche Mascara besser ist
Viele Grüße
Miss Ellie