das ging dann aber schnell.
Das Öl und die Mascara. Wollte ja eigentlich noch das Reinigungsset, aber irgendwie war ich dann doch nicht so überzeugt und ich habe noch 300ml Asam RM und 500ml GW, das reicht.
Viele Grüße
Miss Ellie
Wie schön und selbst wenn uns noch etwas begegnet, können wir ja getrost zuschlagen, weil es ja vkf ist
An Reinigung hast Du dann bestimmt erst einmal ausreichend.
Habe heute übrigens meinen ersten Leighton Lack aufgetragen; den Kirschroten. Aber diese Glitzerpartikel sind echt spürbar, so dass es ohne Good to go sehr unangenehm wäre, darüber zu streicheln. Aber sonst ist er
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja, bei manchen Lacken sind diese Glitzerpartikel schon recht "hubbelig" nach dem Auftragen. Ich geb dann auch immer den essie drüber und dann paßt es. Berichte mal, wie es mit dem Ablackieren geht.
Ich habe hier einen Glitzerlack, da muss man wirklich den Entferner einweichen lassen und dann dauert es immer noch ewig.
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Jetzt haben sie gerade mein Mascara-Set von RM gezeigt - die haben noch, dann hätten sie es mir doch heute schon schicken können
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wahnsinn, früher haben wir fast keine Stunde verpaßt und nun ist es fast immer nur durch Zufall, dass ich sie sehe.
Ich glaube, die KC wurde auch geändert. TjaPech gehabt, jetzt nehme ich eine andere KC und bin mehr als zufrieden.
Viele Grüße
Miss Ellie
VL Straffungscreme + Augencreme in Originalgrößen für 27,07- also über die Preise kann man nicht meckern.
Aber Marcus sagt schon wieder: Letztmalig, so etwas können wir nie wieder machen
, nur noch heute
![]()
Liebe Grüße von Moni
Meinst Du, dass sie viele Kunden verloren haben?
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
das stimmt. Mir ist es nur gestern aufgefallen, als wir beide gebannt der Ricci gelauscht haben und wir noch nicht mal wußten, dass die Asams auf Sendung sind. Naja, Zeiten ändern sich.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hast Du das Duo Spaghettitops gesehen. Eines ist klasse und das andere - nicht mein Fall. Schade, sonst hätte ich vielleicht zugeschlagen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Das Corsagen-Top habe ich glaube ich 5-fach und das andere verspricht unten ja keinen wirklichen Halt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das Bustier-Set sieht sehr gut aus, wenn wir nicht schrecklich auf Herbst/Winter zugehen würden
![]()
Liebe Grüße von Moni
Die haben gerade wieder meine zukünfigen, mit More than Lashes behandeltenWimpern gezeigt
- was werde ich für einen Augenaufschlag haben
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bustiers trage ich ja gar nicht, ich hab es immer gern warm am Rücken. Habe vor Schlankstütz auch im Sommer immer ein Unterhemd getragen. Aber schön sehen sie aus.
Viele Grüße
Miss Ellie
Was hat Marcus denn heute für Preise:
je 250 ml AI-Duschgel + Körperlotion + 300 ml AI-Körperpeeling für 24,94
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
genau, es gibt ja auch andere Marken. Laut Inci-Liste kann ich GsD die VG weiter nehmen. Immerhin. Aber alles andere muss ich nun mühsam bei anderen Herstellern suchen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
da bin ich ja schon gespannt.
Viele Grüße
Miss Ellie
Schaue jetzt Sascha mit Marcus, ohne zu zappen. Die beiden harmonieren eigentlich echt gut
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja, dass es neu ist, merkt man ihm immer noch an.
Ich werde jetztund mich noch meinen Füßen widmen, die sehen auch nicht mehr so lecker aus und könnten einen neuen Lack vertragen. Morgen ist bei uns verkaufsoffen und ich werde von mittags bis abends im Laden stehen, flach, aber offen
Schönen Abend noch
![]()
Liebe Grüße von Moni
mich nervt dieses, das gibt es nur ein Mal im Jahr oder das kommt so nicht wieder
Viele Grüße
Miss Ellie
oh Du gehst schon. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und morgen einen tollen Tag mit vielen netten und kaufwilligen Kunden
.
Mach es Dir gemütlich und später eine gute Nacht.
bis morgen
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
Praktikum vorbei
Bachelor Arbeit abgegeben
Tag voller Übelkeit und Schmerzen nach dem Stress ausgestanden
Also ist es jetzt mit der ruhigen Phase hier vorbeiNehmt euch in Acht
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ihr bestellt ja wieder wie die WildenDas da auch über Haarpflege nachgedacht wird, habe ich auch bemerkt
Mich haben die Asams nicht als Kunden verloren. Ich bestelle im Moment zwar nix, weil ich einfach noch Massen da habe, aber werde es künftig wieder tun. Durch sie bin ich überhaupt dazu gekommen Kosmetik übers Fernsehen zu bestellen und finde ihr Gesamtpaket immer noch am Besten.
Finde es macht einen großen Unterschied, ob man Forschung und Produktion in der eigenen Firma hat oder alles wo anders machen lässt und dann sein Gesicht hinhält, was ja sonst fast alle machen. Von Preis/Leistung sind sie für mich ungeschlagen, die Qualität istHabe ja nun auch diverse andere Marken probiert, teilweise auch ganz schöne Sachen gefunden, aber das beste Gesamtpaket bleiben die Asams für mich.
Guten Morgen,
Bady-Schatz, wie schön, Dich zu lesen.
Ich wäre den Asams auch gern als Kundin erhalten geblieben, aber leider geht es mit den Allergien nicht. Die Preise waren gestern mehr als gut, aber leider kann ich weder die neue AI noch die neue VL verwenden, sonst hätte ich wie eine Wilde bestellt. Ich Suche keine neue Haarpflege
, bin sehr zufrieden mit meiner.
Und, das Gefühl alles geschafft zu haben, ist klasse , oder? Hast Du Dich schon belohnt?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
Ja das ist bei Dir total phlödWill auch niemanden einen Vorwurf oder so machen
, man liest aber fast nur negatives und ich wollte einfach mal los werden, dass es durchaus auch noch Fans gibt.
Das mit der Haarpflege freu mich hören, bin da etwas eigenWenn ich Leuten was empfehle und es gefällt ihnen dann nicht bin ich traurig. Wenn das so ist kann man das nicht ändern.
Ohhhhh jaaa, das ist so schönHatte die letzten drei NÄchte kaum geschlafen, zwei Nächte durchgemacht und in einer 4 h geschlafen. War zum Ende mega Stress, hatte um 10 Uhr meine ARbeit fertig und zum Korrektur lesen raus geschickt, wollte in der Zwischenzeit noch Formalitäten wie Inhalts- und Literaturverzeichnis fertig machen. Und das hat ewig gedauert, das hatte ich unterschätzt. Musste die Arbeit an dem Tag noch bei der Post losschicken, man sagte mir bis 17 Uhr muss ich da sein und um 16 Uhr war ich noch nicht fertig und drucken und binden lassen musste ich sie auch noch.
Habs dann gerade so geschafft, konnte die ganzen FEhler etc. die mir meine Freunde geschickt hatten aber nicht mehr ausbessern. Ich war echt ein Wrack, meine Abgabe wäre eigentlich erst am 6.10 gewesen, aber ich will ja direkt mit dem Master weitermachen und musste daher am 30.9. abgeben und hatte mich auch schon exmatrikuliert. Hätte ichs am Freitag also nict gepackt, wäre ich quasi durchs Studim gefallen
Das hat sich gestern gerächt, mir gings soooowas von schlecht. Kopfschmerzen sie schon lange nciht mehr und Übelkeit. Aber heute ist es schon besser. Ich habe mich mit einem Besuch bei DM und einem Ring von Ricci belohntDa kommt aber fürchte ich noch mehr
![]()
Und wie gehts Dir? Zum nachist es echt zu viel.
![]()