So Amiga und Ellie, ich werde nun langsam mal ins Bett huschen. Ich wünsche euch noch einen tollen Abend und bis bald
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Gute Nacht - Schlaf schön und träum von Trillionen von Cremetöpfen, Armbändern und, und, und![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe immer so meine Zweifel daran, dass diese teuren Cremes wirklich etwas bringen. In meiner Parfümerie, wo ich öfters mal einkaufe, hatte ich mal eine Probe bekommen mit einer Creme (weiß aber leider nicht mehr welche Firma das war), die kostete "nur" 250 Euro, von dem Zeug habe ich Pickel bekommen, war absolut nix für meine Haut.
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Ich glaube auch nicht, das teuer gleich besser ist!
Viele Grüße
Miss Ellie
So Ellie, ich mache mich auch vom Acker, wünsche Dir noch einen schönen Abend ... bis bald.
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Gute Nacht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Schönen Feiertag euch allen
!
Danke Ellie für die anregenden Traum-Ideen
Wünsche euche allen auch einen schönen Feiertag, bin heute unterwegs und daher eher nicht im Forum anwesend.
Bestelle aber noch fix bei EG![]()
Bady
die Nanny sieht allesalso vorsichtig
![]()
LG Brookie
![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Übrigens Bady,
diese Isomers-Serie kann ich sehr empfehlendas Retiniacin-Serum ist der
aber leider z. Zt. ausverkauft.
LG Brookie
Du, ich lese da durchaus mit, da kann man ja nurAber schon teuer
ERstmal nicht, ich muss mir ja noch was für in 10 Jahren aufheben *einred*
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Wie schönOb Dus glaubst oder nicht, ich habe die Angebote auch gesehen und dennoch wiederstanden
![]()
Habe noch soooo viel KCBei EG habe ich nur zugeschlagen, weil sie ohne Duft und eher leicht ist, davon habe ich nichts/nicht viel. Aber bei der VL KC war es schon schwer :leiderja:
Bei dem AI Set hat mich das DG abgehalten, unbeduftetes DG ist nicht meins. Außerdem benutze ich seit ca. einem halben Jahr die AI als GEsichtspflege, habe gerade genug davonDas Peeling sah aber toll aus
Musst unbedingt berichten.
Das Ai Peeling ist toll, fühlt sich super an und macht ein schönes Häutchen. Hatte ich im kleinen 200 ml Tiegel bei einen Peeling-Probierset (noch von). Hab nur gefühlt viel mehr als bei den normalen Asamschen-Peelings benötigt. Das Pöttchen war ruckzuck leer.
Liebe Grüße von Glamour
LG Brookie
Miss Ellie
Brookie, schön, dass Du wieder mal da bist. Da hast Du ja beim Cremegott schön zugeschlagen.
@Bady - Du hast ja heute schon wieder bestellt - Moni hat die KC zurück geschickt. Hat bei ihr eine trockene und schuppige Haut hinterlassen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Das verstehe ich, aber was ich noch an KC habe, echt unglaublich. Habe die Woche noch bei DM zugeschlagen.
Jepp, Pröbchen angefordertHabe aber noch 2 Töpfe der "alten" Creme, brauche also eigentlich erstmal nix.
Ellie, aber ich muss jetzt weg
Muss in 1,5 Stunden los auf ein Turnier und muss noch duschen, rasieren, haare machen und schminken.
LG Brookie
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Fräulein Else,
ich denke, in erster Linie sind es die Inhaltsstoffe, und die sind super, ich achte nämlich sehr auf Incis (und es ist kein Silikon enthalten, was immer die Soforteffekte ausmacht), pflegend ist es auch, ich brauche keine Creme danachnehme das Serum auch komplett für die Augen, und ich finde es ganz toll
![]()
LG Brookie