so, das Busengel ist bestellt
so, das Busengel ist bestellt
Viele Grüße
Miss Ellie
genau, es war schön und manchmal muss das eben sein .
Dann bin ich ja auch auf Deinen Bericht zu den Tops gespannt und ob Du wirklich eines zurück schickst
Viele Grüße
Miss Ellie
Das weiß ich selbst noch nicht , denn Hellas hat gerade wieder einen Roman geschrieben, der mich zu einem weiteren JdW und zum Stornieren des Engel-Tops verleiten könnte . Aber nee, GöGa hat dieses blaue Top gesehen und für gut befunden , also muss dieses Teil auch hier ankommen und das andere, also der JdW, der kommt halt mit ...
Liebe Grüße von Moni
Da bin ich ja gespannt, wie eure Tops sind. Schlankstütz hatte ich noch nie, bin eher der 75A Typ, da habe ich Angst, dass das bisschen platt gedrückt wird. Brauche immer was zum pushen...
Liebe Grüße Lillebi
Dann kommst Du bestimmt mit diesen neuen, überall erhältlichen Schaumgummi-eingelegten BH's gut zurecht; solche trägt Freundin von Sohnemann und bei ihr sieht das aus, aber bei mir . Aber selbst Siena mit ihrer Gr. 34 hat vorgestern SKO bestellt und ich bin sehr gespannt, was sie berichtet
Liebe Grüße von Moni
alle zusammen, melde mich aus dem sonnigen Süden zurück...noch rechtzeitig um den Geburtstag mitzubekommen. Ihr habt so viel geschrieben das ich unmöglich alles nachlesen konnte
Auf meinem MZ habe ich die LaVolta Gesichts-Waschlotion die ist der Ober und die Osmolift Handcreme, ohne VK ist der Preis o.k.
@ Lillebi, kann auch kein SKO tragen weil die mich platt wie Holland machen diese BH´s von denen Moni geschrieben hat kenne ich noch nicht.
Also was brauche ich unbedingt? Morgen ist der letzte Tag ohne VK, habe ich das richtig gelesen?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina ,
Du hast viel verpasst am -Geburtstag und viel gespart , aber noch ist Zeit, das Notwendigste vkf zu bestellen
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Wie war denn Dein Urlaub, Bina , erzähl, was wir dort verpasst haben
Liebe Grüße von Moni
Bina
Freu mich, dass du wieder da bist.
Also dann kann ich Schlankstütz ausklammern, wenn das wirklich einen "Holland-Effekt" hat.
Mein Gewicht ist seit meiner Konfirmation nur um 2 Kilo nach oben gegangen. Beschwere mich nicht darüber, nur die Kommentare sind wie bei dir!
Liebe Grüße Lillebi
Moni, einen solch tollen Herbst habe ich in Andalusien noch nie erlebt. Jeden Tag 28 Grad, wunderschöne Sonnenuntergänge, lange Strandspaziergänge, türkisblaues relativ warmes Meer und der Mond darüber hat es in der Nacht in ein silbernes Licht getaucht. Gegen morgen wurde der Mond orange und ist im Meer schlummern gegangen. 4 Sternschnuppen konnte ich bewundern und mich am Büffet verwöhnen lassen.
Lieben Gruß, Bina
Bina
das hört sich ja nach einem wundervollen Urlaub an.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie , ich wollte schon eine Vermissten-Anzeige aufgeben
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
nein, musste noch schnell bei SSK nachlesen und bei JW auch. Das hat wohl etwas gedauert
ich frage mich, wo mein Brückenkumpel bleibt . BAAADYYYY
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr lieben , ich werde jetzt mal Richtung Sofa verschwinden und schauen, wer bei DSDS so singt.
Träumen werde ich heute Nacht von Tops und Mascaras, die behalten oder nicht behalten werden wollen und freue mich auf morgen
Schlaft schön
Liebe Grüße von Moni
Die Solactif LSF 30 von LaVolta war der für H/D und Arme. Ich finde da "schrumpelt" die Haut sonst schnell wenn man sich in der Sonne bewegt. Anschließend habe ich diesen Bereich großzügig mit BJ Skingeneer und zur Nacht mit BJ C³ verwöhnt. Ich bin ganz gleichmäßig bebräunt und die Haut sieht super zart und gepflegt aus
Die Waschlotion von LaVolta war ebenfalls genial. So zart und pflegend.
Kennt ihr diese Hühnerhaut Dekolletées wenn die Mädels es übertreiben
Lieben Gruß, Bina
Schade, tschüß Moni und einen schönen Abend
Lieben Gruß, Bina
Moni, Sohnemann fühlt sich wohl in Newcastle und schreibt das an der Uni 99% Chinesen sind.
Und du wirst es kaum glauben, erstgeborener Sohnemann hat das ganze Haus geputzt und gemeint nach 2 Wochen wohnen sei das doch selbstverständlich. Was habe ich für tolle Söhne :stolzbin:
Morgen werde ich mich auf der Hasenseiten vergnügen
Lieben Gruß, Bina
Moni, ich schließe mich Dir an - werde auch mal Richtung Sofa verschwinden und noch ein bisschen . Werde heute Abend auch von Cremes , Tops und straffenden Gels . Wünsche allen später eine gute Nacht, schlaft schön und bis morgen
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschüß Ellie werde jetzt auch mal das Läppi weglegen und
allen einen schönen Abend
Lieben Gruß, Bina
So, alle weg. Ich auch....
Liebe Grüße Lillebi
Bina,
das freut mich, dass es Deinem Kleinen soweit gut gefällt, aber 99% Chinesen in England ist schon viel .
Ja und das mit dem Hausputz Deines Großen ist doch wieder mal ein Beispiel dafür, dass wir wohl doch ganz gut vorgelebt haben , denn dasselbe Erlebnis hatten wir letzten Sommer als wir in Urlaub und er alleine hier war und auch alles blitzeblank gehalten hat
Liebe Grüße von Moni
Einen wunderschönen guten Morgen erst einmal - Sonne scheint!!!
Ich habe gerade meine letzte Gardine gewaschen , die ich die Woche nicht mehr geschafft hatte . Dann habe ich die Mascara von JW für die Retoure eingepackt, denn heute Morgen hatte ich die von RM erfolgreich ein zweites Mal getestet .
Liebe Grüße von Moni
Moni, hast du schon die Präsentation der neuen LLB gesehen. Da bleibt mir der Mund offen stehen. So viel Verbesserung (der Incis) kann ich nicht recht glauben. Die Töpfchen sehen seeehr schön aus!
Liebe Grüße Lillebi