Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 417 von 816 ErsteErste ... 317367397407415416417418419427437467517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.641 bis 16.680
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Moni, hast du schon die Präsentation der neuen LLB gesehen. Da bleibt mir der Mund offen stehen. So viel Verbesserung (der Incis) kann ich nicht recht glauben. Die Töpfchen sehen seeehr schön aus!
    Lillebi,

die Präsentation musste ich mir gestern Abend sogar noch rein ziehen und dabei schwer an mich halten, nicht zu bestellen . Doch , ich kann mir durchaus vorstellen, dass diese Linie wirklich komplett überarbeitet wurde:

1. waren die Spender miserabel und somit ist der Verkauf zurück gegangen

2. sie musste und wollte bei dieser Gelegenheit wieder etwas ganz Neues bringen, was ihr mit dem Lifting-Komplex wohl auch gelungen ist

3. in allen Bewertungen ihrer Produkte wurden sehr oft die Incis bemängelt.

Leider bin ich standhaft geblieben, da mir die alte LLB-TC zu reichhaltig und zu schmierig war - die Nachtcreme alleine hätte ich sofort getestet

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Also, wenn sich die Incis wirklich so verbessert haben, wie sie sagt, dann werde ich die Linie (gehöre ja auch ganz knapp zur Zielgruppe) bestimmt mal testen. Aber erst wird anderes verbraucht und getestet...
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Also, wenn sich die Incis wirklich so verbessert haben, wie sie sagt, dann werde ich die Linie (gehöre ja auch ganz knapp zur Zielgruppe) bestimmt mal testen. Aber erst wird anderes verbraucht und getestet...
    Fällt einem total schwer, zu widerstehen . Ich bin gerade wieder total eingefahren und nehme morgens RM und abends LLB und mit dieser Kombi bin ich total glücklich , d. h. mein nächster abendliche Tiegel LLB wird dann - eventuell von BT - bestimmt auch die überarbeitete Version sein.

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Die Präsentation gestern war ja wirklich , gut, dass ich die Serie nicht verwenden kann, sonst wäre meine Bestellorgie doch weiter gegangen .

Moni, schade, dass Dir die JW Mascara nicht so gut gefällt. Was ist denn an der anderen besser
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Tünnen King Avatar von badblockierer

Leider war ich gestern doch nicht mehr da Wir stellen gerade auf Unitymedia um und ich hatte viele nette Stunden gestern damit verbracht alles zum Laufen zu bringen, aber es funktioniert immer noch nicht so wie ich will

Bina ist wieder da

Mädels, geduldet Euch noch ein bisschen mit der LLB. In einem halben Jahr, wenn sich das Neue etwas gelegt hat, gibts bestimmt günstigere Sets

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag (ohne Bestellorgien ), muss schon wieder los
    I don´t mind if it rains for a century.

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Die Präsentation gestern war ja wirklich , gut, dass ich die Serie nicht verwenden kann, sonst wäre meine Bestellorgie doch weiter gegangen .

Moni, schade, dass Dir die JW Mascara nicht so gut gefällt. Was ist denn an der anderen besser
    Hört sich sooo schön an diese neue LLB .

Was an der RM-Mascara besser ist? Also bei mir gibt sie einfach eine tiefschwarze Farbe und exakt getrennte und endlos lange dichte Wimpern. Von JW hatte mir dieses sehr schöne weiche Bürstchen schon gefallen, aber der Effekt war bezüglich der Länge nicht wirklich sooo toll.

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

Leider war ich gestern doch nicht mehr da Wir stellen gerade auf Unitymedia um und ich hatte viele nette Stunden gestern damit verbracht alles zum Laufen zu bringen, aber es funktioniert immer noch nicht so wie ich will

Bina ist wieder da

Mädels, geduldet Euch noch ein bisschen mit der LLB. In einem halben Jahr, wenn sich das Neue etwas gelegt hat, gibts bestimmt günstigere Sets

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag (ohne Bestellorgien ), muss schon wieder los
    Badi,

ohne Bestellorgien - kann das dann ein schöner Sonntag sein , ok war aber trotzdem schön mein Sonntag

Und Du meinst, von der neuen LLB kommen noch weitere Angebote ? Wäre ja schön, denn bis dahin könnte ich meine LLB Nachtcreme leer haben und neue brauchen

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

zusammen!

Siena
    Besucher

Oh, alle weg, schade!

Na, dann lass ich euch mal einen lieben Gruß hier und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche !

Gestern war ich übrigens im dm und hab mir Produkte besorgt, von denen ich hier im Forum angefixt wurde .

1. die essence multi action mascara:
    damit hat mich irgendwie unsere Triene angefixt. Ich hab von ihrer
    Schwärmerei, ich glaub im JW-Thread gelesen. Und schon musste ich sie
    haben.
    Ich hatte nämlich eine Mascara mit so nem Silikon-Bürstchen. Und das
    fand ich nicht so super. Manche Wimperns sind damit richtig auf einen
    Haufen zusammengepappt, oder ich hatte so scheußliche Fliegenbeine.

2. Balea Creme-Öl Bodylotion mit Marula-Duft
    Damit hat mich unsere Badi ebenfall im JW-Thread angefixt.
    Der Duft ist aber auch einfach göttlich. Erinnert mich ein wenig an White
    Chocolate von den Asams.
    Aber scheinbar wird das bei dm ausgelistet, haben die zumindest zu mir
    gesagt. Badi, warum hast du nicht eher davon geschwärmt?

3. In einem Haar-Thread hab ich dann noch was von Balea
    Feuchtigkeitsshampoo/-spülung mit Aprikose gelesen. Musste natürlich
    auch mit nach Hause. Hab ich heute gleich getestet. Also heute war es in
    Ordnung. Aber ob das bei der morgigen Wäsche auch so ist .
    GöGa findet den Geruch aber echt ....

4. Und ja, Moni, ich bin schon sehr gespannt auf meine SKO-Tops.
    Obwohl meine Mama meint, ich hätte eine Meise. Bei mir gäb es ja nur
    Knochen zum zusammenpressen, keinen wirklichen "Speck".

Siena

Deine Errungenschaften von draußen sind aber doch auch schön

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Moni,

man wird hier aber auch mit ALLEM angefixt .

Hast du bei SKO jetzt doch den Joker bestellt?

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Moni,

man wird hier aber auch mit ALLEM angefixt .

Hast du bei SKO jetzt doch den Joker bestellt?
    Ich fand die Farben ja allesamt ein bisschen farblos bzw. verwaschen, aber Hellas hat mich dermaßen von dem Sitz überzeugt, dass ich es mir noch in weiß genommen habe. Weiß ist zwar auch farblos, aber wenigstens reinweiß und leuchtend . Das Engels-Top bekomme ich aber auch und ich bin sehr gespannt auf beide. Dann werde ich meine Vorräte mit meinen neuen Teilen vergleichen und fürchte, dass beide bleiben

Liebe Grüße von Moni

SKO ist ja übrigens auch nicht nur zum Wegschummeln von einigen Pölsterchen, sondern man hat einfach eine total -Figur damit, weil die Brust derart angehoben wird, dass man eine total lange Taille hat - ok, das Problem hast Du wahrscheinlich nicht , aber nur aus diesem Grund "brauche" ich SKO . Bin sehr auf Deinen Bericht gespannt; Deine Sachen müssten ja schon sehr bald kommen, denn der ist schnell im Moment.

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Ich bin schon total hippelig und fiebere dem Paket regelrecht entgegen.

Ich hab mir den Joker in altrosa (trage viel rosa) und in anthrazit bestellt.

Dazu noch das Leo-Top in anthrazit.

Ich hätte auch noch gerne mal ein Bustier getestet, da hab ich grad das entdeckt.

Aber ich muss erst mal die bestellten Teile testen, hatte ja noch nie SKO. Außerdem erwarte ich ne Rechnung von meiner Auto-Werkstatt, die wird auf jeden Fall die 1.000-Euro-Grenze übersteigen .

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    SKO ist ja übrigens auch nicht nur zum Wegschummeln von einigen Pölsterchen, sondern man hat einfach eine total -Figur damit, weil die Brust derart angehoben wird, dass man eine total lange Taille hat - ok, das Problem hast Du wahrscheinlich nicht , aber nur aus diesem Grund "brauche" ich SKO . Bin sehr auf Deinen Bericht gespannt; Deine Sachen müssten ja schon sehr bald kommen, denn der ist schnell im Moment.
    Das hört sich echt super an!
    Hab grad geguckt, meine Sachen sind noch in Bearbeitung .

Trägst du ausschliesslich SKO, oder auch mal nen normalen BH?

Ich "befürchte" nämlich, wenn mir SKO gefällt, bekomm ich einen richtiggehenden Wahn...

Hast du auch Slips von SKO?

Ich bin schon total hippelig und fiebere dem Paket regelrecht entgegen.

Ich hab mir den Joker in altrosa (trage viel rosa) und in anthrazit bestellt.

Dazu noch das Leo-Top in anthrazit.

Ich hätte auch noch gerne mal ein Bustier getestet, da hab ich grad das entdeckt.

Aber ich muss erst mal die bestellten Teile testen, hatte ja noch nie SKO. Außerdem erwarte ich ne Rechnung von meiner Auto-Werkstatt, die wird auf jeden Fall die 1.000-Euro-Grenze übersteigen .
    Na, dann bekommst Du ja sogar eine Riesen-Lieferung . Bustiers habe ich bis gestern den ganzen Sommer getragen und sie, insbesondere auch die mit den Spaghetti-Trägern.

Das, was Du markiert hast, ist allerdings ein ganz ganz leichtes Bustier ohne Push-up und ohne Unterbrustfunktion und auch der Stoff sieht sehr locker aus, was bei Dir aber wohl nicht schlimm wäre. Viele lieben auch diese Machart aus den Anfängen von SKO. Bei mir muss es dann schon mit Push-up bzw. Unterbrustfunktion sein und das Material muss fester sein. Ganz besonders liebe ich dieses Bustier und davon habe ich vier Stück und trage sie rauf und runter, wobei dieses identisch ist und gerade noch in kleinen Größen vorhanden ist .

Total scharf war ich übrigens auf dieses und jetzt ist meine Größe weg

Liebe Grüße von Moni

Das hört sich echt super an!
    Hab grad geguckt, meine Sachen sind noch in Bearbeitung .

Trägst du ausschliesslich SKO, oder auch mal nen normalen BH?

Ich "befürchte" nämlich, wenn mir SKO gefällt, bekomm ich einen richtiggehenden Wahn...
    Hast du auch Slips von SKO?
    Das kann passieren , denn die Sachen sind sooo bequem und sitzen einfach den ganzen Tag und jeden Monat gibt es neue Farben/Modelle, die einen von neuem reizen.

Slips passend habe ich nicht; ich hatte mal ein Doppelpack, aber die waren mir von der Machart zu groß , denn trotz meines Alters trage ich halt lieber diese "Bikini-Slips" oder wie man sie nennen mag, halt an den Seiten ca. 4-5 cm.

P.S. Ich besitze keinen BH mehr , denn die hielten bei mir ca. 1/2 Jahr und leierten dann aus und hatten keinen Halt mehr. Von daher eine teure Nachkaufgeschichte. Außerdem habe ich wirklich wie ein Hühnchen hinten runter und vorne nach oben gezogen und das den ganzen Tag. Und die Teile, die heute überall angeboten werden mit großen Schaumgummi-Einlagen, die sind für mich überhaupt nichts

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Na, dann bekommst Du ja sogar eine Riesen-Lieferung . Bustiers habe ich bis gestern den ganzen Sommer getragen und sie, insbesondere auch die mit den Spaghetti-Trägern.

Das, was Du markiert hast, ist allerdings ein ganz ganz leichtes Bustier ohne Push-up und ohne Unterbrustfunktion und auch der Stoff sieht sehr locker aus, was bei Dir aber wohl nicht schlimm wäre. Viele lieben auch diese Machart aus den Anfängen von SKO. Bei mir muss es dann schon mit Push-up bzw. Unterbrustfunktion sein und das Material muss fester sein. Ganz besonders liebe ich dieses Bustier und davon habe ich vier Stück und trage sie rauf und runter, wobei dieses identisch ist und gerade noch in kleinen Größen vorhanden ist .

Total scharf war ich übrigens auf dieses und jetzt ist meine Größe weg
    Das mit der Herzchenzierflechte sieht ja total putzig aus, ist aber auch in S nicht mehr zu haben, was echt schade ist.

Aber ich hab ja momentan genug, auf das ich neugierig sein kann. Ich werde die Vernunft siegen lassen ( und an meine Auto-Rechnung denken).

So, jetzt verabschiede ich mich für heute.
    Ich werde jetzt meine Straffungsmaske auftragen - auf die freue ich mich schon den ganzen Tag (und der war heute echt stressig!!!) !

Liebe Moni , es war wieder mal schön, mit dir zu plaudern, wenn auch leider viel zu kurz!
    Vielen Dank auch für deine Infos bzgl. SKO!

Tschüss Siena und viel Spaß beim Pflegen; ich creme übrigens gerade wieder mit RM und abends mit LLB

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Tschüss Siena und viel Spaß beim Pflegen; ich creme übrigens gerade wieder mit RM und abends mit LLB
    hab ich natürlich gelesen.
    Bin immer informiert, mit was du cremst. Lese fleissig (und total gerne), was du darüber postest, leider kann ich halt immer zu den Cremes nix sagen, da ich sie nicht kenne.
    Ich creme ja immer noch Asam - zur Zeit noch Pure Vitamins (die Töpfe reichen echt ewig!!!)
    Und du hattest echt recht: ReiniungsGel ist viel besser als ReinigungsMilch!!!

Siena
    Besucher

So, und jetzt bin ich wirklich weg !

Schönen Abend noch!

hab ich natürlich gelesen.
    Bin immer informiert, mit was du cremst. Lese fleissig (und total gerne), was du darüber postest, leider kann ich halt immer zu den Cremes nix sagen, da ich sie nicht kenne.
    Ich creme ja immer noch Asam - zur Zeit noch Pure Vitamins (die Töpfe reichen echt ewig!!!)
    Und du hattest echt recht: ReiniungsGel ist viel besser als ReinigungsMilch!!!

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo, schaue heute nur ganz kurz rein ,

meine Bestellungen von gestern werden schon gepackt
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ellie

das ist ja schön, mein SKO wird auch gepackt

Liebe Grüße von Moni

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Guten Abend ihr fleißigen Besteller
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Relaxed

Ellie

das ist ja schön, mein SKO wird auch gepackt
    Das ist wirklich toll -so schnell war der ja sonst nie
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Sassi
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Bashful

Ellie
    Genieße ihn!

Das geht doch schon die ganze Woche so, dass wir innerhalb von zwei Tagen unser Päckchen haben .

Ich habe übrigens heute das Strickkleid an, das Bina empfohlen hatte und es ist doch nicht so kurz wie ich anfangs dachte und einfach nur bildschön. Und nachher werde ich noch meine Nägel in Leighton-Blue lackieren

Sassi,

wir sind doch sooo brav

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Bina50

muss auch noch mal fix um die Ecke gucken.
    Ich habe das Duo LaVolta Gesichts Waschlotion und die Osmolift Handcreme bestellt, deren Duft ich total
    Das Streichelöl finde ich auch verlockend und das C³ Serum aber ich habe noch das letzte AdT C³ unangefangen und noch soooo viele Ampullen im Vergleich zu euch hält das bei mir alles bis in alle Ewigkleit, vtl. sollte ich anfangen mich bis zum Bauchnabel zu cremen

@ Moni, wie geht es GöGa?

@ Sassi, wie war´s auf Gran Canaria?
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Ellie, was hast Du denn heute noch vor, bin ja überhaupt nicht neugierig ?

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Sassi,

wir sind doch sooo brav
    Ich muss brav bleiben Moni
    Genieße ihn!

Das geht doch schon die ganze Woche so, dass wir innerhalb von zwei Tagen unser Päckchen haben .

Ich habe übrigens heute das Strickkleid an, das Bina empfohlen hatte und es ist doch nicht so kurz wie ich anfangs dachte und einfach nur bildschön. Und nachher werde ich noch meine Nägel in Leighton-Blue lackieren

Sassi,

wir sind doch sooo brav
    schön, dass dir das Kleidchen so gut gefällt. Wie hast du es gestylt? Schuhe, Strumpfhose, Farben
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Bina Hast Du gerade Deinen Namen gehört

GöGa geht es blendend und er kommt am Donnerstag heim und war auch gestern und heute Nachmittag hier

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

So, ich bin dann mal wieder weg . Wünsche allen einen schönen Abend und morgen einen tollen Start in die neue Woche.
    Bye Bye
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Bashful

Bina,es war sehr sehr schön und viel zu kurz,haben eine tolle Bräune bekommen.Und hier ists jetzt *a....kalt*
    Genieße ihn!

Bina Hast Du gerade Deinen Namen gehört

GöGa geht es blendend und er kommt am Donnerstag heim und war auch gestern und heute Nachmittag hier
    Moni wie schön das zu hören
    Lieben Gruß, Bina

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    schön, dass dir das Kleidchen so gut gefällt. Wie hast du es gestylt? Schuhe, Strumpfhose, Farben
    Ich war heute nicht vor der Tür , von daher fielen die Schuhe schon einmal aus , aber morgen kommen dazu blaue Pumps von S. Oliver und ansonsten morgen dunkelblaue Baumwoll-Strumpfhosen; heute hatte ich eine schwarze Leggins drunter und barfuß, das wird mir morgen für draußen aber zu kalt

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    So, ich bin dann mal wieder weg . Wünsche allen einen schönen Abend und morgen einen tollen Start in die neue Woche.
    Bye Bye
    Sooooooooooooooooooooooooo kurz

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Sassi42 Beitrag anzeigen
    Bina,es war sehr sehr schön und viel zu kurz,haben eine tolle Bräune bekommen.Und hier ists jetzt *a....kalt*
    das geht mir auch so Sassi. Von 28 Grad Hochsommer direkt in den Herbst. Ich weiß garnicht was ich anziehen soll, zumal mich doch auch zusätzlich diese blöden Hitzewallungen plagen. Bin dauernd am an- und ausziehen. Brauche wahrscheinlich den ganzen Winter nur T-Shirts und Strickjacken
    Schön, das du dich gut erholt hast und ja....Urlaub ist immer zu kurz. Ich wäre auch gerne noch eine Woche geblieben und das soll bei mir was heißen.
    Lieben Gruß, Bina

Bina, dann hast Du aber heute den -Geburtstag wenigstens noch für ein paar Nachbestellungen nutzen können

Liebe Grüße von Moni