haben gegessen und ich hatte mich nicht abgemeldet. Ich bin schon ganz gespannt, ob meine Sachen morgen schon da sein werden was ich ja völlig vergessen habe, ist die Samt und Seide
haben gegessen und ich hatte mich nicht abgemeldet. Ich bin schon ganz gespannt, ob meine Sachen morgen schon da sein werden was ich ja völlig vergessen habe, ist die Samt und Seide
Viele Grüße
Miss Ellie
Meine Sachen sind als Warensendung unterwegs Hoffe Du kriegst Deine Sächelchen morgen
Oje, Du hast was vergessen Und nun gibt es keine VK Freiheit mehr
Und was wäre mit dem Doppel White Chocolate KC im Asam Shop? Der Preis ist ober
I don´t mind if it rains for a century.
Ich mag den White chocolate Duft nicht - ist mir zu foody
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich bin heute von einer Kollegin auf meine plötzlich sooo schön aussehenden Hände angesprochen worden. Sie war so erstaunt, dass ich innerhalb von einer Woche, keine rissigen und spröden Hände mehr hatte, sie konnte es dann auch nicht fassen, dass eine Homesoppercreme so etwas bewirken kann ! Ich bin so glücklich, dass ich die Creme behalten habe.
Viele Grüße
Miss Ellie
Das passt ganz oft wegen der Inhaltsstoffe/Allergien nicht, sonst hätte ich da schon oft zugeschlagen. Und ich weiß, dass die Asam KC und die Samt und Seide bestens funktionieren. Vor allem die. samt und Seide ist auch bei mir ein wahres Wundermittel.
Viele Grüße
Miss Ellie
Du wirst langsam wirklich zum Luxusgirl Immer die Sache mit den Allergien Dann bleib bei den Bewährten Mittelchen
Ellie, mein Akku ist gleich leer und ich will nicht mehr an den großen PC wechseln. Schlaf gut und träum schön
Du glaubst gar nicht, wie sehr dieser Mist einen einschränkt. Ganz schlimm. Vor allem kommt man sich auch irgendwann völlig gaga vor, dieses ewige Aufpassen und dann geht es manchmal doch noch schief und man sieht aus wie ein Streuselkuchen und es juckt wie bekloppt. , da doch lieber aufpassen und sich einschränken
Geändert von Miss Ellie (10.10.2011 um 23:53 Uhr)
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen
einen schönen Dienstagabend
endlich Feierabend, der erste Arbeitstag nach dem Urlaub ist immer
Meine ******Creme von Beatchen ist heute gekommen und sie hat eine tolle Konsistenz, und einen ganz feinen, zarten Duft und 50ml als Testmuster finde ich sehr großzügig
LG Brookie
Kruemelchen, und die 50ml finde ich wirklich sehr großzügig als Testmuster, die ist bestimmt nicht nach 4 Wochen (so lang soll ja die Testphase andauern) alle, wenn man sie nur morgens benutzt. Den Duft der Creme finde ich wirklich sehr lecker hast Du eine wie man den Duft beschreiben könnte
LG Brookie
Hab mein Crememuster auch heute bekommen und finde den Duft auch sehr fein . Erinnert mich ein bißchen an Kindercreme, weiß nur nicht mehr welche.
Liebe Grüße Lillebi
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich verabschiede mich, der Kleine muß gleich ins Bett
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
kruemelchen Schönen Abend noch!
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi, ja, das stimmt, wir haben uns ewig nicht gelesen. Das mit der Kindercreme könnte sogar sein
Vanille habe ich jetzt nicht heraus gerochen Kruemelchen, eher einen etwas frischeren Duft.
Schade, Du gehst schon, dann bring Deinen Kleinen schön ins Bett, bis bald mal wieder
LG Brookie
LG Brookie
Einen wunderschönen guten Abend - was bin ich müde und heute ist erst Dienstag .
Jetzt seid Ihr alle weg
Brookie und Krümel, viel Spaß beim Testen der BJ
Ellie , wie konntest Du die Samt & Seide vergessen
Mein Engel-Top von SSK ist seit heute unterwegs, aber der JdW nicht :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Moni
ich schau mal kurz rein.
War Heute auch so müde und kaputt liegt wohl an dem blödem Wetter momentan.
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi,
ich werde hier heute auch nicht alt und schaue nur gerade so im Internet herum
Liebe Grüße von Moni
Sassi und Moni,
ich will euch auch nur kurz hallo sagen, was die Müdigkeit angeht, würde ich mich am liebsten einmotten und in den Winterschlaf versinken und im Frühling wieder aufwachen
Liebe Grüße von Schildi
Schildi ,
es ist auch schon so duster abends und man muss sehr früh Licht machen - sehr gewöhnungsbedürftig
Liebe Grüße von Moni
Sag mal Sassi , hattest Du von Ricci die neue rote Gesichtscreme von Perfect Ruby Care oder vielleicht das damalige Set oder nur die Tages- oder Nachtcreme
Liebe Grüße von Moni
Heute war es sehr windig bei uns und REGEN sehr ungemütlich
Ich werde jetzt Fußpflege machen
Wünsche Euch noch einen schönen Abend!!!!!!!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ja, jetzt beginnt die lange, dunkle Zeit, aber bevor wir in Trübsal versinken denken wir daran, dass wir viele schöne Sachen haben, mit denen wir uns verwöhnen dürfen - ein kleiner Trost ...
Liebe Grüße von Schildi
Sassi, schönen Abend noch und verwöhn Disch schön, bis bald
Liebe Grüße von Schildi