Ihr Lieben
habe im Moment wenig Zeit, wegen des Mega-Stress in der Firmahabe Euch aber nicht vergessen, und wollte Euch noch schnell liebe Grüße schicken
Bis die Tage...................![]()
Ihr Lieben
habe im Moment wenig Zeit, wegen des Mega-Stress in der Firmahabe Euch aber nicht vergessen, und wollte Euch noch schnell liebe Grüße schicken
Bis die Tage...................![]()
LG Brookie
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
LG Brookie
Badi, unsere Nachteule, hat wieder das Licht ausgemacht
![]()
Heute kam kein Päckchen, war eine schöne Zeit dieser Hasen-Geburtstag
In der DM-Drogerie - und wir waren nur zum Rasierklingen-Kaufen dort - habe ich mal "kurz" an dem neuen Duft von Heidi Klum "Shine" geschnuppert und ach ja, der war ganz nett, bloß hält er wohl nicht so lange, denn ich rieche selbst bei direktem Nase-Handkontakt nichts mehr.
Aber lesen tut er sich gut:
Die Komponenten sind unter anderem Birne, pinker Pfeffer und Mandarine. Dazu florale Noten von Mimosen, Sonnenblumen und Lilien. Tonka Bohnen aus Venezuela, Vanille und Moschus komplettieren den Duft.
und ist halt auch mit 17,xx für 30 ml sehr günstig. War aber standhaft![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Zusammen,
endlich Wochenende! Bin fix und alle. Eigentlich wollte ich jetzt noch den Haushalt erledigen,
, habe aber so gar keine Lust mehr, mache ich nun doch erst morgen.
Brookie, schön, dass Du mal wieder rein geschaut hast.
Und mein lieber Brückenkumpel hat mal wieder für Ordnung gesorgt und fein das Licht ausgemacht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Meine letzte Lieferung vomGeburtstag ist heute angekommen - das sensationelle Busengel, dann wollen wir mal schaue, was es kann
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie-Maus
,
zumist es doch jetzt auch viel zu dunkel - Du würdest den Schmutz überhaupt nicht finden
Man wird schon wieder angefixt: Irgendwo auf der QVC-Seite verbergen sich einige 15-Euro-Schnäppchen und bisher habe ich nur Teilchen von HG gefunden, die mir nicht wirklich gefallen - vielleicht auch besser so
.
Aber sehr interessiert wäre ich an dem neuen Duft von Birgit Schrowange, den hatte ich gestern gesehen und der könnte toll sein- ist ausverkauft, aber vorbestellbar
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wie schön, dann hast Du ja jetzt auch alle Päckchen daheim und wenn dieses Gel so sensationell wirkt, brauchst Du das JdW-Top nicht mehr.
Meins ist übrigens gestern gekommen und ich hatte es heute an und es sitzt super perfekt, wobei es schon straffer um den Körper ist als das mit den Engelchen.
Liebe Grüße von Moni
Moni,
schön,dich zu lesen.
Das Jokertop ist Klasse, oder? Davon hätte ich gern mehr gehabt. Vor allem kann ich eine Nr. kleiner bestellen.
Gestern Abend habe ich eine Urururalt-Jeans ausgegraben, die hat wahrscheinlich jede Frau im Schrank, in der Hoffnung, dass sie irgendwann doch wieder passt, und sie passt. Die ist wirklich noch aus Studentenzeiten
, also richtig alt.
Viele Grüße
Miss Ellie
Das Gel duftet herrlich frisch und hinterlässt ein ganz, ganz seidiges, zartes Hautgefühl. Pappt und klebt nicht, mein Arm ist babyweich.
Viele Grüße
Miss Ellie
Waaaasdiese alte Jeans passt Dir wieder - das liegt aber jetzt nicht alleine an dem JdW-Top
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
... und das Gel macht babyweich- Judith kommt ja am 23.10. schon wieder
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja, die Hose passt - ich habe 17 kg verlorenund nun passt auch wieder eine Jeans in 38
. Das Top zaubert einen schönen Oberkörper und ein tolles Dekolleté.
Ja, die Haut ist babyweich.
Viele Grüße
Miss Ellie
Das ist ja einfach so passiert. Weniger Hunger auf Süßes und vor allem keine Lust mehr auf Cola und ähnliche Getränke.
Viele Grüße
Miss Ellie
Trotzdem Wahnsinn- und in was für einem Zeitraum?
Nun hast Du ganz viele Probleme: Du musst Dich dringend neu einkleiden, Du brauchst ein ganzes SKO-Sortiment in allen Farben, nur in viel kleiner
und eventuell noch auffüllende Cremes, falls Dein Gesicht auch etwas abgenommen hat
. Aber Du bist noch jung, da steckt die Gesichtshaut so ein paar Zentimeter locker weg, ohne zu hängen
![]()
Liebe Grüße von Moni
In knapp vier Monaten. Das Gute an SSK ist ja, dass es trotzdem nich gut sitzt und zum Glück habe ich nicht an Oberweite verloren. Zukünftig bestelle ich jetzt die M, aber die L kann ich unproblematisch tragen. GsD.
Viele Grüße
Miss Ellie
So, Ellieund jetzt hast Du mich inspiriert, meine neue Schokolade aufzumachen und zu testen
. Es gibt von Milka neue Sorten, u. a. Schoko-Birne
, habe gerade das erste Stückchen im Mund -leeeeccckkker!
Liebe Grüße von Moni
Oh Milka habe ich früher, als ich noch nicht gegen Nüsse allergisch war, sehr, sehr gern gegessen. Am liebsten Noisette. Ich gönne sie Dir von ganzem Herzen
, lass sie Dir richtig gut schmecken.
Ich hole mir einen kleinen Riegel Kinderschoki, die darf ich essen und so ein Portiönchen zwischendurch ist supi.
Viele Grüße
Miss Ellie
Leider sind die Milkas immer mit Haselnusspaste, auch die Vollmich leider. Aber ist ja nicht schlimm.
Hast Du nun die qvc Angebote gefunden?
Viele Grüße
Miss Ellie
Am 23.10. kommt JW mit ihrem Beauty-Institut. Weißt Du, dass ich immer noch fast täglich nach diesem Collagen Rescue Serum schaue, das fast 80 Euro kostet. Viele mochten den intensiven Duft nicht, was mich sicher nicht stören würde
.
Liebe Grüße von Moni
Ich kann gar nicht aufhören, mir über den Arm zu streichen - so zart![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Es gibt da einige 15-Euro-Angebote, es muss einem immer nur das Stichwort einfallen, denn die offizielle Seite wird erst morgen eröffnet.
Aber bei Cashmasoft sind mir etliche begegnet, wobei ich Cashmasoft schon oft hatte und die Pullis leider trotz entgegengesetzter Aussage Knötchen bildenund bei HG sind einige Sommershirts und -röcke auf 15 Euro reduziert und mehr fällt mir im Moment nicht ein
, was ich mal als Suchbegriff eingeben könnte.
Liebe Grüße von Moni
Ellie, hätte ich doch brauchen können
Hier von den Beauties habe ich schon viel Gutes gehört: Sie zieht schnell ein, die Tagescreme ist nicht mehr so schmierig
, bloß fehlt der Duft angeblich. Ich dürfte sie ja nehmen
und war so nah dran, mir das Set zu bestellen, aber irgendein kleines Vernunftsengelchen hat mir auf die Finger gehauen :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Hm, das ist ja spannend.
Mal überlegen, was man noch eingeben könnte![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Jetzt habe ich gerade mal die neuesten Bewertungen der neuen LLB nachgelesen und da waren wohl einige vom Duft eher schockiert und die Creme zieht auch nicht bei allen gut ein.
So ein kleines Töpfchen zum Testen - warum gibt es das nirgends. Ich fand ja diese Try-Me-Sets zum
und sie sind ja nun auch verkaufsfördernd
.
BT hat die neue LLB übrigens immer noch nicht![]()
Liebe Grüße von Moni
Die Try-me-Sets waren super. Das können die gern häufiger machen. Sind ja auch tolle Reisegrössen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Richtig, mein Phyto-Try-Me-Set hatte ich mit in Urlaub und meine Kosmetiktasche war noch nie so leer
.
Liebe Grüße von Moni
Super praktisch! Würde auch sofort wieder eines kaufen.
Bady ist ja auch ganz angetan vom Gesichtsöl, hast Du ja bestimmt schon gelesen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Das habe ich auch gelesen. Vielleicht muss man soooo mitgenommene Hände haben wie ich, damit es erfolgreich ist.
Viele Grüße
Miss Ellie
Genau, Handcreme schön an Moni senden.
Was gibt es denn von Laura Geller? Ich kenne die gar nicht
Viele Grüße
Miss Ellie
Gebackene Puder, gebackene Lidschatten, Primer, Lipglosse und alles Mögliche an dekorativer Kosmetik in italienisch marmorierten Pudern.
Bloß habe ich z. B. gerade bei der Balance and Brighton Foundation gelesen, dass sie sehr hell sein soll und einen krank aussehen lässt :leiderja:
Liebe Grüße von Moni