Ah ok. Ich habe früher total gern Jerome Alexander bestellt. Der hatte auch super Puder und Lidschatten. Der ja auch plötzlich nicht mehr da
Ah ok. Ich habe früher total gern Jerome Alexander bestellt. Der hatte auch super Puder und Lidschatten. Der ja auch plötzlich nicht mehr da
Viele Grüße
Miss Ellie
schleich mich mal hier rein
Gruß
Wettergirl-
Jerome Alexander , den habe ich auch geliebt, der sah auch toll aus und ich hatte zweimal dessen Puder das war ein -Produkt und auf einmal wie vom Erdboden verschluckt
Ähnlich soll ja Philippe Chansel sein, hatte ich, war aber nicht dasselbe und auch dieser italienische Kosmetik-Guru bei QVC wäre wohl gut gewesen - mir fällt der Name nicht ein und jetzt, wo ich sie gesucht habe, fällt mir auf, dass sie weg ist
Liebe Grüße von Moni
Die LG Foundation ist hell bis mittel würd ich sagen.
Ich bin immo ein leicht gebräunter Wintertyp und es passt hervorragend.
Die Anwendung ist einfach. Ich mag diesen Pinsel total gerne
Ein wenig geb ich auch immer auf meinen ganz hellen Hals, damit der Übergang sanft wird.
Die Abdeckung ist mittel je nachdem, wieviel man davon aufträgt.
Man sieht aber nicht wirklich geschminkt aus.
Gruß
Wettergirl-
Ich fand den auch toll
Viele Grüße
Miss Ellie
Der Italiener hiess Mario de Luigi, glaub ich.
Gruß
Wettergirl-
Wetti
Viele Grüße
Miss Ellie
Die LG Foundation betont bei mir auch nicht die Fältchen, was bei anderen immer so bemängelt wird.
BE war da schlimmer.
Und ich liebe ihre Lidschatten. Es hat mich so richtig gepackt.
Angefangen hat alles mit einem Lidschatten.
Gruß
Wettergirl-
MissEllie
Gruß
Wettergirl-
Moni, ich habe den Herrn Alexander gegoogelt, das super Puder gibt es bei 123 tv
Viele Grüße
Miss Ellie
Vom Prinzip bin ich schon ein Bleichgesicht als Wintertyp.
Meine Haut ist normalerweise sehr hell mit einem rosigen Unterton.
Daher hatte ich auch erst Bedenken bei LG, denn alles mit einem Gelbstich geht bei mir eigentlich nicht.
Aber hier funzt es einfach optimal.
Und immo mit der leichten Sommerbräune geht es auch.
Wer es dunkler mag, geht einfach mehrmals drüber.
Gruß
Wettergirl-
Genau so hieß der und den mochte ich sehr gerne sehen.
Hört sich an, als müsste man das doch mal testen . Und als Foundation gibt es nur die Balance'n Brighten, die im Moment nur im Set erhältlich ist, gell?
Ellie, wenn es zu blass ist, wir nehmen ja eh unseren Sensai-Bronzer drüber
Aber: Wetti, ganz wichtig , wie sieht es mit Glanz bzw. Fettglanz bei Mischhaut aus
Liebe Grüße von Moni
Das Sensai Puder ist top, kann ich nur empfehlen
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, in USA gibts aber wohl mehrere Farbtöne. Porcelaine ist zum Beispiel für die ganz hellen Typen.
Die normale Größe mit dem schönen Pinsel ist schon wieder weg.
Beim Probierset finde ich den Pinsel nicht so prickelnd.
Für mich hab ich festgestellt, dass auch die Lidschatten am besten mit einem Buki aufzutragen sind.
Und ich nehm die im Gegensatz zur Vorführung auch trocken auf und nicht nass.
Das Ergebnis find ich viel schöner und harmonischer.
Gruß
Wettergirl-
Italian Marble hieß es , aber war das Mineralpuder , gab es das damals überhaupt schon - zumindest ist es nicht verfügbar , egal.
Vielleicht sollten wir auf Wetti hören und Balance'n Brighten unter unser Sensai-Puder geben
Liebe Grüße von Moni
Fettglanz konnte ich nicht feststellen.
Ich habe eine Mischhaut mit entsprechender T-Zone.
Und das Puder hält den ganzen Tag.
Gruß
Wettergirl-
Das habe ich kürzlich erst gesehen mit dem Lidschatten, den man trocken und nass auftragen kann, wobei die Farben bei Nassauftrag schon sehr heftig heraus kamen. Von daher würde ich ihn auch trocken nehmen.
Vielleicht sollte ich unbedingt warten, bis die Foundation mit dem super Pinsel alleine wieder kommt
Liebe Grüße von Moni
Gruß
Wettergirl-
Hört sich schon einmal nach an
Eigentlich schon , aber gerade bei Makeup bin ich sehr empfänglich, denn ohne gehe ich nicht einmal an die Mülltonne und man könnte vielleicht doch das absolute Non-Plus-Ultra verpassen, dass man abends noch genauso pefekt aussieht wie morgens
Liebe Grüße von Moni
Sensai kenn ich nicht.
Gruß
Wettergirl-
Ich habe mir das mal notiert, dann werde ich das jetzt mal im Auge behalten . Wetti
Viele Grüße
Miss Ellie
Nehme inzwischen die dritte Tube vom BJ-Strixx-Makeup und an sich ist es im Moment das Beste, das ich bisher hatte. Aber es hält auch nicht so den ganzen Tag, ist eher leicht deckend, so dass ich sehr gerne noch ein Puder drüber gebe, das den Teint noch etwas gebräunter und noch pudriger macht.
Liebe Grüße von Moni
Sensai ist eine Unter-Marke von Kanebo und eigentlich sündhaft teuer bei Dougi zu haben. Doch so eine ganz nette Dame empfing mich neulich sozusagen mit dem Pinsel in der Hand und wollte mich verändern, was ihr auch absolut gelungen ist mit dem Bronzing Powder und mein Kontostand hat sich dann auch verändert. Aber bereuen tue ich es nicht
Liebe Grüße von Moni
Ich werde meine Strixx Tube noch leeren und dann den Winter über wieder auf Magic Finish umsteigen. Bei mir fängt es bei der kühlen Luft an zu spannen und das muss ja nicht sein
Viele Grüße
Miss Ellie
Macht aber trotzdem Spaß und arbeiten gehen macht einen ganz anderen Sinn
Das kann ich verstehen, denn bei allen BJ-Cremes hat man irgendwann dieses "spannende" Gefühl, selbst bei meiner sonst eher fettigen Haut. Somit ging bei mir auch die Multi Active nicht mehr und auch die Supreme nicht.
Liebe Grüße von Moni
Ich werde demnächst meine PV Cremes in den Keller schicken bis zum nächsten Frühjahr.
Irgendwie werden die nicht weniger.
Gruß
Wettergirl-
zusammen
also.............. zu Laura Geller muß ich jetzt auch mal "mitsenfen"
Da liest man ganz unschuldig mal spät nach der Arbeit nach, und schon ist man in der Bestellschleife
Nenne jetzt ein tolles Rouge, und, eben per Klick bei Ebäääh bestellt, einen Lidschatten mein eigen Wetti der Lidschatten geht auf Deine Kappe
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
Brookie
Welche Farbe haste denn bestellt?
Gruß
Wettergirl-
Ich liebe die Lidschatten
Aber immer schön trocken auftragen und wenn es geht, mit einem Eye Buki
Gruß
Wettergirl-
Moni ich bin auch schon ganz relaxed im Bademantel und Bjutiii ist auch erledigt
Wetti guckst Du hier:
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht