und bei Dir, hast Du wirklich nicht bestellt???
Viele Grüße
Miss Ellie
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Dann ist ja gut
Viele Grüße
Miss Ellie
So meine Lieben, ich werde mich für heute verabschieden. Ich ziehe auf die Couch weiter und werde etwas Macht euch noch einen gemütlichen Abend, hier ist es sehr geworden.
I don´t mind if it rains for a century.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Bady, war super schön, mit Dir zu plaudern . Mach Dir einen gemütlichen Abend und genieße ihn .
Bis bald
Viele Grüße
Miss Ellie
Hab mir jetzt einen Schoki-KC-Pott auf den Schreibtisch gestellt Unterarme brauchen viel Pflege
das stimmt Paily - immer schön pflegen
Viele Grüße
Miss Ellie
mir auch . Ich finde momentan den Asam No.2 Duft auch sehr, sehr kuschelig und schön.
Viele Grüße
Miss Ellie
ich wünsche Dir auch einen schönen Abend Paily - bis bald
Viele Grüße
Miss Ellie
wünsche Euch einen wunderschönen, wenn auch späten Samstagabend
Ihr habt ja noch total fleißig geschrieben, war schön, zu
Heute ist mein supi-schnäppchenmäßig reduziertes Glööckler-Longshirt in blau gekommen . Die Farbe ist einfach nur ein Traum und ansonsten kenne ich es ja schon und hatte es in weiß schon oft an
Liebe Grüße von Moni
zusammen
Ich hoffe, Ihr habt auch so tolles Wetter es ist zwar kalt aber die Sonne scheint so schön, und die Luft ist herrlich, da hält mich jetzt nichts mehr in der Wohnung.
Vielleicht sehen wir uns heute Abend noch ansonsten wünsche ich Euch morgen einen tollen Start in die neue Woche.
Bis bald
LG Brookie
Ich hoffe, Du hattest einen sonnigen und schönen Nachmittag.
Ich habe den ganzen Tag geschlumpft - das war schön . Habe viel gelesen und ein Nachmittags war auch drin.
Viele Grüße
Miss Ellie
Schönen guten Abend,
was war das heute mal ein schöner Sonntag : Nachdem und erledigt waren, haben wir uns auch ein kleines gegönnt und haben dann endlich wieder mal eine kleine Wanderung gemacht und das bei schönstem -Wetter .
Ach ja - Badi bitte weg hören - ich habe heute endlich einmal etwas Vernünftiges gekauft und zwar das TAG-Topfset, nachdem sich meine Cook's Töpfe nach 6 Jahren echt in der Beschichtung auflösen
Liebe Grüße von Moni
Moni
da hattet ihr einen richtig schönen Tag
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie,
ja, und es tat mir total gut - endlich wieder einmal raus , nicht nur, um von A nach B zu rennen
Wie schön, dass Du doch noch oder wieder da bist
Liebe Grüße von Moni
Ich bin wieder da habe mir einen Salat geschnippelt und ein bisschen Putenbrust dazu gebraten (die musste weg, war nur noch bis morgen haltbar), das ist ja immer ganz lecker
Das Topfset habe ich heute auch gesehen. Machte einen guten Eindruck
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich bin total gespannt auf die Töpfe, habe aber eine kleine Vorahnung, da meiner Mutter schon einen aus der Linie hat. Die Cook's Töpfe habe ich ja sooo geliebt, schon von der Optik her, aber da löst sich jetzt die Beschichtung und die wollen wir ja nicht mit essen . Hoffentlich sind die neuen Stoneline-Töpfe nicht zu schwer und halten länger
Habe gerade diagonal durch ge: Du schwärmst so von dem JW-Busengel und auch die neue JW LLB soll so klasse sein
Liebe Grüße von Moni
Dieses Gel ist wirklich gut, das macht so eine streichelweiche Haut, ohne Worte. Und das Schöne es pappt und klebt überhaupt nicht, es zieht sofort ein
Viele Grüße
Miss Ellie
Brookie's Kätzchen ist ja zum Knutschen - so eine will ich haben , darf aber nie groß werden - Brookie hinterher
Liebe Grüße von Moni
Gestern war es ganz kurz mal verfügbar, aber nicht lange. Das geht ja immer schnell bei solchen Sets. Hast Du schon ie neuen Sets gesehen?
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Doch, da war was für die Füße , aber wenn ich auch sonst nichts mehr habe, Asam-Fußcreme habe ich noch
Liebe Grüße von Moni
Ich habe zwei Phytosets entdeckt. Eines mit Creme in Tuben und Mascara und eines mit Serum und Öl.
Viele Grüße
Miss Ellie
Serum und Öl brauchst Du wahrscheinlich dann nicht ; die Tuben hatte ich in Erinnerung und jetzt ist mir gleich an erster Stelle das PM-Körperserum-Duo ins Auge gehüpft - ist zwar kein Sommer, aber es war schon schön
Liebe Grüße von Moni
Und das Körperserum gibt es auch wieder im Duo
Viele Grüße
Miss Ellie