Happy, ich werde die Kerzen auch eher schonen und nicht sofort anzünden, aber die duften ja schon so
![]()
Happy, ich werde die Kerzen auch eher schonen und nicht sofort anzünden, aber die duften ja schon so
![]()
Liebe Grüße von Moni
Guck, les' doch mal
"Der köstliche Duft von süßem, herrlich klebrigem, butterig-vanilligem Karamell"
Liebe Grüße von Moni
letztes Jahr Weihnachten hatte ich ständig christmas cookie - herrlich warmer, weicher Winterplätzchenduft. Vanilla-Sandalwood ist auch sehr schön, Blueberry Muffin auc (da weiß ich aber nicht, ob es den noch gibt). Dana schwärmt von einen Trüffelduft, den habe ich aber noch nicht gefunden.
Ich habe im Korb
Sandalwood Vanilla
Creamy Caramel
Cherries on Snow
Cinnamon and Sugar
Crisp Apple Strudel
French Vanilla
Napa ValleySun
Vanilla Satin
Winter Wonderland
Viele Grüße
Miss Ellie
ich nehme meistens die Sampler sprich die Votivkerzen - die brennen ca 15 Stunden und sind klasse.
Viele Grüße
Miss Ellie
genau und dann kann man einiges testen.
Ich kann nur diesen Schokoduft nicht finden![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich auch nicht - nicht unter "Trüffel", nicht unter "truffle"
Egal; meine Bestellung ist erst einmal fertig:
- Napa Valley Sun - 2 Stck
- Winter Wonderland
- Cherries on Snow
- Almond Cookie
jeweils als Votivkerze
und
- Creamy Caramel als Housewarmer für 8,09![]()
Liebe Grüße von Moni
schöne Bestellung - den almond cookie hatte ich auch mal -sehr mandelig schön. Den Housewarmer Caramel habe ich auch schon im Korb - der Duft hört sich sooo lecker an
Viele Grüße
Miss Ellie
Ok, ich hatte einen Kringel nicht beachtet und vergessen DHL anzuklicken
.
Also Abbuchung![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, Du bist klasse
Viele Grüße
Miss Ellie
Was wird es bei mir duften
So, und jetzt muss ich mich zu GöGa gesellen
Tschüss, meine Liebeund vielen Dank für diesen sehr interessanten Tipp
![]()
Liebe Grüße von Moni
immer wieder gern, der Tipp kam aus dem ET - aber wir Homeshopper halten ja zusammen
.
Ich werde jetzt auch mal Bjutii machen und dann ins Bettund noch ein bisschen
.
Wünsche euch beiden einen schönen Abend und bis morgen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
So Moni, meine Bestellung ist auch raus
Housewarmer Creamy Caramel
Sampler:
Napa Valley Sun
Winter Wonderland
Crisp Applestrudel
Cinnamon and Sugar
Cherries on Snow
Sandalwood Vanilla
Das wird hier sowas von herrlich duften![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
So, nun aber Licht aus und![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Morgen![]()
Ihr seid also im Yankee Candle Fieberfür die kalte Jahreszeit gibt es auch nichts besseres, ich liebe den Zimt-Geruch. Hatte mir letztes Jahr das große Set beim Kuh bestellt. Vor 5Jahren habe ich sie mir das erste mal in den USA gekauft, da gibt es extra Shops. Ich kann euch sagen, vor lauter schnuppern bin ich nicht mehr aus dem Geschäft gekommen
Aber die Preise bei sunflower sind echtwerde da bei Gelegenheit auch mal richtig stöbern. Jetzt werden erst meine Zimt-Kerzen verbraucht
Man kann ja nicht alles haben,leider
Ich wünsche euch einen schönen Tag, das Wetter ist hier ja nicht so dolle, was freue ich mich auf das Frühjahr![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Schönen guten Abend zusammen,
Krümelchen - bei QVC hatte ich auch immer mit großen Augen
die Yankee-Sendungen verfolgt, aber nun im Shop bei den kleinen Größen kann ich mal so richtig schön ausgiebig testen
und freue mich schon auf meine Lieferung.
Ellies "Zimt & Zucker" hätte mir auch gefallen, aber es war bestimmt nicht meine erste und einzige Bestellung
. Und Ellie, wir werden beide den gleichen Housewarmer bekommen
- was sparen wir da an Heizkosten
, zumindest wird es so gut duften, dass wir gar nicht mehr frieren
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo ihr Lieben,
da bin ich mal nen Abend nicht zuhause und ihr bestellt gleich Yankee candles wie verrückt. Früher habe ich auch gerne bei Sunflower bestellt, aber nun gibts bei uns im Karstadt eine große Yankee-Abteilung mit sehr, sehr netter Beratung und ebensolchen Angeboten, daher bin ich Sunflower untreu geworden
. Ist schon ideal, wenn man probeschnuppern kann vor dem Kaufen. Ich mag eh lieber die Tumbler, das sind die 2-Docht-Housewarmer, denn wenn ich mich auf einen Duft eingegroovt habe, muss der ne ganze zeitlang her. Gerade bin ich Macintosh (Apfel)-Spice-Fieber, genau so duftet für mich der Herbst, herrlich
.
Die Riesen-Serum-Spender von Judith W. habe ich auch betrachtet, aber wenn ich eins genug habe, dann Seren von Judith. Da bin ich null in Versuchung. Ich mag die Seren von Judith total gern, die sind fantastisch, aber dank ihrer Riesen-Größe muss man nur einmal im Jahr bestellen und das wars.
Ellie, habe gelesen, dass du die VG-AC nicht mehr nehmen kannst wegen böser Allergene, daher eine große Rundefür dich, das ist ja doof.
Vielleicht bis später heute Abend !![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil, Du kommst ja wie gerufen
1. werde ich Dich jetzt fragen, ob Du damals von Judith diesen Riesen-Spender Collagen Rescue hast und wie das so ist (denn das reizt mich noch mehr als das neue New Skin
2. Kann ich Dir von meinen heute eingetroffenen Stoneline-Töpfen berichten: Optik ist schon einmal sehr schön, innen halt gesprenkelt, außen ein schönes Stahlgrau. Dann habe ich natürlich sofort die Töpfe gespült und mein heutiges Essen darin gekocht. Habe extra rohe Kartoffeln in Würfel geschnitten und die wurden sowas von kross und puffig und auch mein Fleisch war richtig schön knusprig. Besonders interessant finde ich dieses vorgesehene Loch im Glasdeckel, so dass kein Wasserdampf ins Essen tropft und somit auch weniger Gefahr besteht, dass das Essen Wasser zieht. Die Dauer, bis so ein Topf oder die Pfanne heiß wird ist übrigens kein bisschen länger als bei den Cook's Töpfen und genauso halten beide unheimlich lange die Hitze, so dass man den Herd schon vorzeitig ausstellen kann
Anders als bei Cooks muss man allerdings beachten, dass man nie kaltes Wasser in den heiißen Topf bzw. Pfanne geben darf (also weder zum Soße bereiten noch zum sofortigen "in die Spüle stellen" nach dem Kochen)!
Liebe Grüße von Moni
Hallo Zusammen,
endlich Feierabend.
Ja Moni, unsere Wohnungen werden super lecker nach Karamell duften![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie,
meine Bestellung ist schon versendet- habe gerade geschaut
Liebe Grüße von Moni
Bei mir in der Nähe gibts direkt zwei Karstadt mit YC Kerzen.
Es lohnt sich immo hinzugehen, denn sie haben einige Düfte bis zu 50% reduziert so zBsp Early Sunrise und Autumn Fruit etc.
So bekommt man hier die Teelichte für 4,50.-
Ich habe letzte Woche auch richtig zugeschlagen, denn mir macht es nichts aus, wenn der Duft vom Vorjahr ist.
Gruß
Wettergirl-
Wetti
,
ich habe vor wenigen Wochen meine ersten Sampler bei uns im Teegeschäft gekauft und zwar "Baby Powder", den mir die Verkäuferin für den Kleiderschrank empfohlen hat, und French Vanilla, der auf dem Wohnzimmertisch steht. Leider duften sie aber schon nicht mehr so intensiv - man muss sie schon auch anzünden
Und bei diesem![]()
Wetter war mir gestern absolut nach Wohlgerüchen und ich freue mich auf meine Lieferung, die dann auch "brennen" darf.
Liebe Grüße von Moni
Da bin ich wieder - muss gleich noch schnell Haare![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni und MissEllie
hier duftet es in der letzten Zeit schon ganz schön.
Heute brennt Spiced Orange![]()
Gruß
Wettergirl-
Bei dem Wetter kommt damit ne richtige Gemütlichkeit auf.
Gruß
Wettergirl-
Wetti
ich habe strawberry buttercream an
Viele Grüße
Miss Ellie
... und jetzt gibt es die neue LLB auch bei Frau Schmidt
, aber auch für 34,xx pro Stück, aber vkf
Liebe Grüße von Moni
Na Moni, wird die LLB bei Dir einziehen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Aber nicht zu dem Preis, da ist ja der
derzeit noch günstiger. Die andere Geschichte wäre, dass ich ja die RM total mag und abends nur die LLB nehmen würde
, also wäre so ein Einzeltiegel doch nicht verkehrt.
Neee, ich muss mich noch arg bremsen, auch wenn es schwer fällt. Mal sehen, wie lange ich aushalte
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ellie
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Und ich habe mich gesteigert von 10 auf 16 hoch/runter Übung![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!