Sassi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie und Moni sagt mal was könnte ich meinen Stiefpaps (73) zum Geburtstag schenken??? Habt ihr eine Idee
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Mein Sohn ist nur noch weg, aber am Samstag waren beide hier, seine Freundin und er, und ausnahmsweise blieben sie echt mal lange und hatten Zeit
![]()
OhjeMänner beschenken, das ist immer schwer. GöGa hat letztes Jahr so ein Set mit drei elektrischen Kerzen in Glasbehältern bekommen, die man durch umdrehen an macht und deren Station immer wieder aufgeladen wird, bekommen und da hat er richtig Spaß mit. Die stehen auf der Fensterbank und jeden Abend leuchten sie
![]()
Liebe Grüße von Moni
Beschreib' ihn mal ein bisschen: Was macht er gerne, ist er der Pflege-Typ oder eher überhaupt nicht, eher Naturbursche oder Electronic-Freak?
Liebe Grüße von Moni
Er sitzt gern am PC,dann unternehmen sie viel,kleine Ausflüge.Pflege nimmt er von Douglas Bruno Banani,aber da bräuchte er nichts .
Vielleicht ne gute Flasche Wein oder Sekt
http://www.design-3000.de/Essen+Trin...old+Cuv+e.html
sowas in der Art
Genieße ihn!
Mein GöGa hat von Sohnemann schon einmal einen elektronischen Bilderrahmen bekommen, eine echt lederne Kosmetiktasche in länglicher Form mit breitem Boden, Klamotten halt (Hemden, Strickjacken), Gutscheine für Elektro-Märkte ...
Liebe Grüße von Moni
Moni![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Nein, mindestens 32 Minuten hast Du schon durchgehalten![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni,Du wirst doch jetzt nicht schwach....oder doch![]()
Genieße ihn!
Moni, warte doch mal das JW Wochenende ab - vielleicht kommt ja doch noch der ein oder andere Schnapper auch in Sachen LLB
Viele Grüße
Miss Ellie
Das habe schon gelesen. Was meinst Du, wird die PM wohl auch überarbeitet?
Übrigens, ich kann das Busengel immer mehr empfehlen, obwohl ich mir gerade auch so ein paar Gedanken zu einem Post im JW Thread mache. Dort schrieb eine BJ, dass Parabene sehr bedenklich wären.
Viele Grüße
Miss Ellie
Oh, ich muss noch mein schlechtes Gewissen erleichtern - ich hatte heute solchen Hunger auf Schoko, da habe ich eine habe Tafel verdrückt - immerhin über den Tag verteilt - einen Teil im Büro quasi statt Kuchen und gerade eben noch ein bisschen als Nachtisch![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich verabschiede mich mal letzten Abend mit Tochter noch verbringen.
Machts gut schönen Abend Euch noch-bis bald![]()
Genieße ihn!
Das ist eine gute Frage. Ich weiß, dass Lillebi immer meinte, dass die Incis der Phytomineral mit einem zugedrückten Auge doch akzeptabel seien. Anders bei der LLB, wo man schon bei den Bewertungen immer nur von Teufels-Incis gelesen hat.
Parabene in Kosmetik, da habe ich schon oft von gelesen, mir aber keine Gedanken drüber gemacht.
Liebe Grüße von Moni
TschüssSassi und einen wunderschönen
-Abend noch
Liebe Grüße von Moni