genau - ich bin auch nach meinen letzten I-Net Duftkäufen bedient![]()
genau - ich bin auch nach meinen letzten I-Net Duftkäufen bedient![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Vielleicht kommt das ja mal ins Outlet
Sooo, habe mir das TAG und das Orange Ingwer Set bestellt. Das muss reichen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Schöne Bestellung. Kennst Du den Orange-Ingwer Duft schon?
Viele Grüße
Miss Ellie
Habe ein Pröbchen hier, sonst hätte ich nicht bestellt.Man kann die Orange schon rausriechen, aber gar nicht quitschig. Insgesamt ein eher herber und "tiefer" Duft, ist wirklich auch gut für Männer geeignet. Also so Göga-Männer
![]()
na, da bin ich beruhigt, fixt mich nicht mehr an. Ach, irgendwie ist es schon schade, dass ich nicht mehr so bei Asam zuschlagen kann![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Die VL habe ich mir schon angesehen, die könnte ich noch nehmen. Mal sehen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, ich muss jetzt endlich unter die DuscheSteht großes Programm an mit Haar- und Gesichtsmaske + Peeling. Dann gehe ich mit meiner Familie essen, meine Mutter hatte die Woche Geburtstag und danach noch ins Theater.
Vielleicht schaue ich nachher noch kurz rein, kann ich aber nicht versprechen.
Auf jeden Fall noch einen schönen Samstag meine Liebe![]()
Bady - viel Spaß beim Bjutiiprogrann und einen wunderschönen Abend für Dich und Deine Familie. Glückwunsch nachträglich an Mama Badblockierer![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie,
ich habe noch kein TV an gehabt und bin total![]()
.
Aber mein Rosenöl ist unterwegsund ich bin sehr gespannt. Bei BT gibt es 5-15%, aber nicht auf LLB
. Und die Diamare von FM mag ich nicht
![]()
Dafür habe ich drei neue Sampler aus der Stadt mitgebracht: Vanille-Satin, Sandelwood-Vanille und Christmas-Cupcake (Christmas-Cookie war mir zu keksig - da fängt man sofort an zu kauen
)
Liebe Grüße von Moni
Mooooniiii
Hier brennt auch gerade Sandelholz/Vanille
Was sagst Du denn zum SSK Top. Irgendwie finde ich es ganz süß und die Farben Veilchenblau und Grau fixen mich schon sehr an. Haut sieht auch ganz schön aus.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo zusammen![]()
ich wünsche euch einen schönen Samstag. Bei mir brennt meine Yankee Zimt
Ich bin schon ganz, hab zwei Stunden Asam geschaut. Und nein ich möchte nichts bestellen :
Moni hast du schon gesehen, bei Asam haben sie jeweils 500ml Duschgel und Bodylotion in BO. Blöd nur mit der MB von 20Euro![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Krümelchen
,
nee, im Shop war ich noch nicht. Der Preis ist natürlich fantastisch, aber B-O hatte ich jetzt durchgängig seit letztem Sommer, auch wenn es mein absoluter Liebling war/ist.
aber trotzdem mal
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bodylotion und Duschgel für 14,95![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Krümelchenfür den Hinweis, der Preis ist ja
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
bin noch am Suchen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ich finde wirklich nichts - unglaublich, das wäre noch vor ein paar Monaten undenkbar gewesen. Dann eben nicht
. Gehe mal bei BT schauen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich war auch am überlegen, was ich dazunehmen sollte. War bei der Fußcreme für 9,95Euro. Aber war mir dann doch im allen zu teuer, da ich die Fußcreme nicht unbedingt bräuchte. Habe diese Woche erst den Doppelpack White Chocolate KC und das Doppelset Peeling Bambus Melone bekommen. Für 14,95Euro hätte ich heute morgen sofort bestelltUnd zweimal brauche ich das Set nicht, oder doch??
![]()
nee, zwei Sets braucht man dann doch nicht.
Moni, bei BT gibt es 5% Rabatt auf LLB - erscheint, wenn Du die Sachen in den Warenkorb legst.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr müsst Euch zusammen tun
Ich hingegen habe gerade beschlossen, dass der Preis zwarist, ich aber nur zufrieden, aber nicht glücklich wäre, wenn die Sachen kommen, da ich gerade erst B-O nach mehreren Sets über einem Jahr hinweg aufgebraucht habe.
Liebe Grüße von Moni
habe gerade an der PM Serie gerochen - der Duft ist auch einund die Samt und Seide um Längen besser als die BL - ich bin vernünftig und werde nicht bestellen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
[QUOTE=moni0604;9248159]Gell, Ellie, man hat sich komplett umgestellt - Schande über uns[/QUOTE
- ja, im Bad dominiert mittlerweile eher die Farbe Lila. Ich habe ja noch beiden C3 Sets, aber auf die habe ich momentan so gar keine Lust. Hätte besser doch nur eines gekauft, aber naja, ich werde es schon vercremen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, ich bin doch noch einmal am überlegen, ob ich es mit den Nachtkapseln von der Judith probieren soll. Hatte sie ja letzte Mal zurückgeschickt, da ich von der Creme der Linie Probleme hatte. Der Preis wäre ja![]()