mal schnell - Sohnemann ist gerade gekommen mit Anhang
mal schnell - Sohnemann ist gerade gekommen mit Anhang
Liebe Grüße von Moni
sorry war am Telefon und nun seid ihr weg
Viele Grüße
Miss Ellie
bin wieder da.
Alle sind satt und die Küche ist sauber.
Gruß
Wettergirl-
Gleich hock ich mir aber vors
Wir haben letzte Woche einen nordischen Krimi aufgenommen. Der steht nun auf dem Programm.
Gruß
Wettergirl-
Gruß
Wettergirl-
Wieder da und immer noch nichts gekauft
Liebe Grüße von Moni
Mal sehen, wie lange es anhält
Liebe Grüße von Moni
na, da bin ich stolz auf euch und wie lange haltet ihr noch aus
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich wünsche euch einen schönen Abend und noch viel Spass beim Plaudern die Couch ruft...
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Moni hat mich aber auch schon wieder ganz mit den LLB Nachtkapseln gemacht
Viele Grüße
Miss Ellie
Krümelchen bis bald und mach Dir einen gemütlichen Abend
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschüss Krümel
Ellie, ich mache Dich doch nicht und außerdem kennst Du sie doch schon
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
ich weiß auch nicht, aber das Körperserum kann ja auch nicht allein reisen
Viele Grüße
Miss Ellie
Stimmt, Du bestellst ja gerade das PM-Körperserum .
Ich habe gerade den Bericht von Soundwaver zu dem neuen AdT-Serum gelesen, dass sich die Wirkung von Retinol in Verbindung mit AHA aufheben sollen.
Zumindest war ich in meiner Vermutung mit "New Skin" nicht so verkehrt, also eine Art "Hauterneuerung/Peeling" - brauche ich nicht
Liebe Grüße von Moni
ich brauche das neue Serum auch nicht - zum einen finde ich es nicht so spannend und zum anderen darf ich es auch gar nicht, also selbst wenn Judith mich noch überzeugen könnte, machen mir die Allergien eh einen Strich durch die Rechnung
Viele Grüße
Miss Ellie
Du bist schon sehr eingeschränkt :leiderja:
Du könntest Dir auch aus dem Modebereich etwas dazu nehmen
Übrigens steht vor mir herrlich, aber dezent duftend "Vanille-Satin" und ist gerade abgesoffen
Liebe Grüße von Moni
Mode habe ich nicht wirklich was entdeckt, was mir gefällt.
Viele Grüße
Miss Ellie
Dieses Vanille-Satin duftet göttlich; ganz lecker vanillig, aber nicht zu süß, sondern fast noch mit einem kleinen Schuss "frische Luft" wie "clean cotton" z. B..
Meine Stinkkerze steht jetzt verschlossen in der Küche, weil das Gläschen so niedlich ist und ich mich davon nicht trennen mag, so lange ich keinen Ersatz habe.
Liebe Grüße von Moni
Wegwerfen werde ich sie auch nicht, eventuell im nächsten Sommer im Garten gegen Mücken abbrennen -vielleicht hilft es ja
Viele Grüße
Miss Ellie
Du hast doch bestimmt auch gerade eine Sampler-Kerze vor Dir - ist die Flamme auch trotz abgießen so klein und wird immer immer kleiner und dann ist sie wieder aus
Liebe Grüße von Moni
Was macht Dein Warenkorb? Etwas Dekoratives vielleicht noch ...
Liebe Grüße von Moni
Also meine Sandelholz/Vanille brennt super ab. Was hast Du denn für ein Kerzenglas genommen? Meines hat rund um die Kerze noch ein bisschen Luft und da kann Wachs, das evt. zuviel ist ablaufen. Das wird dann fest und nach und nach brennt es dann auch wieder mit ab. Hatte so noch nie Probleme.
Viele Grüße
Miss Ellie
Bei mir ist am Rand auch noch viel Platz, aber soweit bin ich noch nicht , denn mein "Loch" misst um den Docht herum gerade mal 1 cm und so kann nichts nach außen abfließen.
Liebe Grüße von Moni
Überhaupt nicht, habe keine einzige Sendung mit bekommen :leiderja:: Erst arbeiten, dann heim und hier fest geklebt , dann Sohnemann gekommen, dann und jetzt kommt er nicht mehr.
Habe aber den 24h Rückblick mal angeklickt und irgendwie haben mich diese grünen Sachen alle nicht angesprochen. Hatte ja eine Probe von der neuen VG und sie war mir zu wenig
Liebe Grüße von Moni
Bin kurz am Telefon
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe eine Stunde heute geschaut, aber vom Hocker hat es mich nicht gehauen
Viele Grüße
Miss Ellie
Werde Dich jetzt trotzdem alleine lassen :leiderja: und meine inzwischen schön brennende Kerze nehmen - man darf die bestimmt nicht nur kurz anzünden, sondern erst warten, bis ein anständiges Loch entstanden ist - und auf die Couch wechseln, um meinen Rücken weich zu betten
Gehe noch einmal in mich wegen LLB - wäre schon schön , dann hätte ich ein komplettes Set aus einer Linie
Bis morgen und schlaf später schön
Geändert von moni0604 (22.10.2011 um 22:47 Uhr)
Liebe Grüße von Moni