Ich werde mich auch auf die Couch verziehen und noch ein bisschen . Ich gehe auch noch mal wegen der Kapseln in mich und entscheide dann morgen. War wieder sehr schön, mit Dir zu plaudern. Mach es Dir gemütlich und schlaf nachher schön .
Ich werde mich auch auf die Couch verziehen und noch ein bisschen . Ich gehe auch noch mal wegen der Kapseln in mich und entscheide dann morgen. War wieder sehr schön, mit Dir zu plaudern. Mach es Dir gemütlich und schlaf nachher schön .
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen
Sonntag GB Pics
Wie ich gelesen habe, seid Ihr alle im Bestellfieber ich habe mir von Asams das TAG bestellt, Marcus war mal wieder sehr überzeugend und da das neue Serum ohne Silikon ist, konnte ich nicht anders
Jetzt schleiche in (nur in Gedanken ) um das AdT von Judith herum man darf hier echt nicht lesen, geschweige denn, den anmachen.
LG Brookie
Das TAG gestern hätte ich auch sofort geordert, wenn mir meine Allergie auf einen Inhaltsstoff nicht in die Quere gekommen wäre. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut .
Dafür werde ich mir heute das Vinolift-Gesichtsöl bestellen, da passen die Inhaltsstoffe für mich und ich schleiche, angefixt durch dieses Forum, schon länger um diverse Gesichtsöle herum . Habe dann auch alles passend aus der Vinolift-Serie, sowas gefällt mir ja immer.
Bei JW bleibe ich heut ganz stark (auch wenns schwerfällt, hört sich schon fantastisch an), habe noch einen schönen Seren-Vorrat von ihr und gut isses . Der Winter soll ja arg kalt werden, da ist bei meiner wüstentrockenen Haut auch ein Gesichtsöl eine sinnigere Investition als das 3. Serum von JW .
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil
das ist ja schade dass Du gegen einen Stoff im TAG allergisch bist, welcher ist das denn.
An das Öl traue ich mich nicht heran denn vom VG Double Lift Serum (auch ölhaltig) habe ich damals echt fiese Unterlagerungen bekommen.
Bei Judith macht mich verrückt dass es das Serum nur einmal im Jahr geben soll, dabei habe ich auch noch genug Seren und Ampullen
Ich darf heute nicht mehr schauen, sonst hat sie mich doch noch
LG Brookie
Wie schon bei der alten Vinolift ist es die Aloe, auf die ich allergisch bin. Die ist übrigens auch in allen Körpercremes von Asams außer der Vinolift, daher war das VL-TAG für mich ein . Das Öl möchte ich auf jeden Fall probieren, denn bisher schmiere ich bei Minusgraden auch gerne mal reine Shea-Butter ins Gesicht und die ist weg wie nix, meine Haut ist eben sehr, sehr trocken, da denke ich dürfte ein Öl genau das richtige sein. Ich hätte gerne was ordentlich fett-haltiges, aber gerne etwas ausgeklügelteres als reine Shea-Butter und in dem Öl ist u.a Schwarzkümmelöl, mein Allheilmittel gegen den Heuschnupfen (nehme täglich Schwarzkümmel-Kapseln und das funzt, nicht nur gegen Heuschnupfen). Und von Asams Traubenkernöl muss man mich ja nicht erst überzeugen . Gestern habe ich im Forum auch noch gelesen, dass Asams keine Tierversuche machen, jetzt ist die letzte Bestell-Hemmung bei mir gefallen
Mal sehen, ob Judith heute noch mit Laterne moderiert, dann sehe ich mir das an, aber rein zu Unterhaltungszwecken. Ich finde dieses Duo grandios .
Das ist ja wirklich schade Merteuil, dass Du auf Aloe vera allergisch reagiert ich habe auch Allergien, und muß aufpassen, es sind aber mehr solche Allergien auf Nickel, Formaldehyd u.s.w..
Dass Asams keine Tierversuche machen, und alles in Deutschland produziert wird, finde ich auch toll.
Von VL habe ich mir neulich das Doppelpack Körpercreme bestellt, der Preis war der und dann noch VK frei. Da mußte das AI Körper-Set auch noch mit, das AI Peeling kenne ich nämlich noch nicht.
Laterne und Judith sind schon der Brüller vor allem, wenn unsere Laterne wieder hyperventiliert.
LG Brookie
Brookie, das freut mich total, dass du auch das Duo Williams/Laterne amüsant findest - ich dachte schon, ich stehe mit meiner Meinung alleind da . Kucke gerade Asams und werde auf alle Fälle zu meinem Vinolift-Öl für GöGa den neuen Herrenduft mitbestellen . Der Preis ist ja wirklich gut.
LG Brookie
Werde vorher noch etwas klar Schiff machen
Vielleicht ansonsten noch einen schönen Restsonntag
LG Brookie
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag und auch einen guten Start in eine hoffentlich nicht zu stressige Woche!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Wetti,
da haste Recht , das kommt zusätzlich zu den erfreulicherweise fehlenden Tierversuchen noch mit dazu an postiven Punkten für die Asams.
Ich fand auch die Sendung heute mittag sehr unterhaltsam und vergnüglich, allmählich werden die beiden Asams deutlich gelöster - das TAG gestern war wohl auch ein großer Erfolg. Und Simone war ja ganz vernarrt in das neue Parfum, sehr putzig .
Einen schönen guten Abend zusammen, auch wenn ich gerade in Gedanken neben mir stehe wegen Manu. All unser tägliches Bestreben und Habenwollen kommt einem sehr zweitrangig vor.
Trotzdem war der neue Asam-Duft sehr reizvoll, bloß hätte keine Melone dabei sein dürfen.
Liebe Grüße von Moni
Moni
ich bin auch ganz erschüttert, sie war so eine liebe Beauty
Geändert von Miss Ellie (23.10.2011 um 21:13 Uhr)
Viele Grüße
Miss Ellie
Mit so etwas rechnet man hier nicht
Liebe Grüße von Moni
So gar nicht, umso mehr erschüttert es Und macht mich unendlich traurig.
Viele Grüße
Miss Ellie
einmal gemeinsam
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
das hilft ein wenig
Viele Grüße
Miss Ellie
Mädels,ich klink mich aus für heute,muss das jetzt erstmal verdauen
bis morgen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene bis morgen
Viele Grüße
Miss Ellie
Mach's gut Trienchen
Unser Leben wird morgen relativ normal weiter gehen, das ihrer Familie nicht
Liebe Grüße von Moni
Was muss ich denn hier lesen Mit Manu habe ich glaube ich auch schon geschrieben, dass ist ja traurig Meistens kriegt man hier glaube ich gar nicht mit, wenn ein Mitglied verstirbt
I don´t mind if it rains for a century.
Nabend zusammen,
hab das grad mit manu gelesen. Traurig Traurig.
Kann mir denn jemand sagen, was da passiert ist?????
Alles Liebe Bonny
Badi und Bonny ,
ich hatte es auch nicht gewusst, habe mir aber ihr Profil mal angeschaut und ein von ihr erstelltes Thema gelesen bzw. ihre letzten Beiträge - Konkretes weiß ich nicht, aber es muss schlimm und lang gewesen sein
Liebe Grüße von Moni
Ich werde jetzt , denn man kann in diesem Moment irgendwie nicht einmal mehr von Produkten schwärmen/träumen oder gar welche kaufen
Wir sehen uns morgen in alter Frische
Liebe Grüße von Moni
Da hast du Recht Moni, da steht einem jetzt der Kopf überhaupt nicht mehr nach.
bis morgen
Alles Liebe Bonny
Moni und Bonny, ich weiß von gar nichts , hatte es nur gelesen.
Oh, schlaft gut
Ellie?
Ihr Lieben,
bin so traurig und sprachlos. Werde mich für heute verabschieden
Viele Grüße
Miss Ellie
Bady
Viele Grüße
Miss Ellie
Oje, dann gebe ich Dir noch schnell einen auf den Weg.
Auch wenn es schwer fällt, lasst den Kopf nicht hängen