Blocki- ich war stark beim
und schwach bei der Kuh.
![]()
Blocki- ich war stark beim
und schwach bei der Kuh.
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Junkie, habe von Frau Williams auch nix bestellt
Das von der Kuh habe ich gelesen, den Duft hätte ich ja auch gerne gehabt. Musst unbedingt berichten
![]()
War da neben Duft/KB noch mehr?
I don´t mind if it rains for a century.
Wir machen dann wieder eine Duftprobe, wenn ich noch die kleinen von JW dazu bekomme.....
hoffentlich gefällt der mir auch
![]()
Och ja, das wäre feinund dann den Duft bitte direkt für 5 € im Outlet abräumen
Bei Düften ist es finde ich immer besonders spannendFalls nicht, lässt Du ihn eben zurück gehen. Du wirst schon nicht gesperrt werden
![]()
Gibt es im Outlet eigentlich Asam-Sachen? Habe immer nur von HG gelesen!
Bis jetzt habe ich alle Düfte behalten.... und Fehlkäufe konnte ich dadurch abwenden, da ich 2x beim MCD in H "schnuppern" durfte.![]()
Stimmt bisher habe ich auch nix von Asam gelesenVielleicht geht ja nix retour
Alle behaltenTrotz eimaligem Probeschnüffeln kann ich das nicht behaupten
![]()
Guten Abend zusammen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
Ich bin seit Gestern traurig und nachdenklich wegen Manu.
Ich kannte sie weiter nicht,habe einige Seiten von ihr nachgelesen und es ist sehr traurig das so ein lieber Mensch von uns gehen musste
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Liebe Grüße von Moni
Ich werde jetzt vor dasverschwinden, habe schon ewig nicht mehr um diese Zeit geschaut, weil ich so oft hier bin
Schönen Abend noch Sassiund alle, die noch kommen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich lasse mal einen lieben Feierabendgruß da![]()
Liebe Grüße Lillebi
LG Brookie
Jetzt schmiere ich wieder VG (speziell das Nachtkonzentrat) und meine Haut kommt wieder ins Gleichgewicht.
Für mein Dekolleté funzt die Testcreme aber komischerweise![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Feierabend
zusammen,
Brookie und Lillebi, Ihr seid ja auch beide bös im Stress und leider habe ich Euch jetzt verpasst![]()
Liebe Grüße von Moni
alle zusammen,
was haben wir für eine anstrengende ZeitHabe gestern bis 1 Uhr Nachts gearbeitet
![]()
Wünsche allen einen tollen Tag
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Keiner da
- alle arbeiten
![]()
Liebe Grüße von Moni
doch, ich bin da![]()
Moni, heute Abend habe ich frei
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Moni, du bist so lieb![]()
Sohnemann fühlt sich recht wohl und liebt es den Strand in nur 20 Minuten zu erreichen. Er hat nette Leute kennengelernt. Seine Freundin war 2 Wochen auf Sprachreise bei ihm und Anfang November fliegt ein Freund zu ihm. Scheint ihm gut zu gehen.
Den Urlaub gleich an seine Abreise zu hängen war genau richtig. Habe mich gut dran gewöhnt und nehme mehr Aufträge an. Mal sehen wo ich meine Mäuse ausgebe
Mir fehlen aber die guten Gespräche mit ihm und das![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Arbeiten kann manchmal sehr gut sein und vor allem hat man wenig Zeit, nachzudenken. Mach Dir mal keine Gedanken, dass Du das Geld nicht brauchen könntest, wir würden es schon unter kriegen
und dann würde ich ihm vielleicht noch etwas schicken
, so bin ich halt.
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Ich suche einen schönen Mantel, am liebsten etwas verspielt, in Petrol oder Beere und nicht sooo lang. Sonst geht der Mantel mir mir spazierenund warm muss er halten. Wintermäntel die kühlen habe ich schon genug im Schrank.
Lieben Gruß, Bina
Echt? Dabei ist es nur Europa
; ich hatte meiner Cousine mal nach USA ein paar Salmiakpastillen schicken sollen und da ich großzügig sein wollte, habe ich in der Apotheke eine ganze Kiste gekauft, noch ein paar Haribo's dabei
, die dann fast 100 Euro Porto gekostet hat, aber in dem Moment gab es kein Zurück mehr, war alles schon gut verklebt und es war mir peinlich
, wieder zu gehen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Es ist doch gerade Modetag, gibt es da nichts Stylisches
, das zudem noch warm und nicht zu lang ist
.
Die AdT-Jeans gefällt mir übrigens, scheint sehr schön schmal am Bein zu sein. Bloß das Chiffontuch bei Dunkelblau ist so hässlich und mit grün![]()
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
Ich habe mit meiner 2. Ampullen-Kur von BJ C³ begonnendas tut meiner Haut gut. Skingeneer und Strixx war nicht das richtige
und ist nun immer noch nicht verbraucht
![]()
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina