Monischleichst
du noch immer
![]()
Ich mache mich vom Acker und wünsche dir und allen anderen einen schönen Abend![]()
Monischleichst
du noch immer
![]()
Ich mache mich vom Acker und wünsche dir und allen anderen einen schönen Abend![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hmmm, dann müsste
ich schon wieder etwas bestellen
und GöGa ausrasten
Einen Mantel habe ich übrigens auch nicht, hatte mal einen sehr schönen in Royalblau, im Blazerschnitt und offen bis zum Bauch. Trage aber selbst als Nicht-Autofahrerin und immer zu Fuß unterwegs lieber Jacken
![]()
Liebe Grüße von Moni
alle zusammen,
habe heute was nettes für euch, bitte mit Ton http://www.youtube.com/watch?v=yEH4Y...feature=player
viel Spaß
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Klasse Bina
- so schön
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, hast du dir die Jeans bestellt?
Lieben Gruß, Bina
Wo seid Ihr eigentlich alle
Auf jeden Fall ist jetzt erst einmalWochenend und Sonnenschein
, aber
- mir ist zumindest selbst bei angeblichen 13° kalt
Und jetzt noch ein paar "Tipps" von "draußen":
1. Anny-Nagellack: Ich habe meinen ersten Anny-Lack gestern gekauft und zwar in einem "Burgund"-Ton. Die sind ja toll: Lassen sich super auftragen, verschmilzen auf dem Nagel und machen einen Spiegelglanz
2. Kennt jemand diesen Duft? Ich habe ihn mir heute gegönnt
, weil er total mein Beuteschema ist: Erinnert im ersten Moment an Cashmir von Chopard vom Vanille-Anteil her, ist aber insgesamt nicht nur langweilig vanillig, sondern gleichzeitig anfangs samtig-fruchtig und am Ende leicht würzig durch das enthaltene Amber und Tuberose
![]()
Meine Mum hatte zum Geburtstag einen Gutschein bekommen (nicht von uns) und ich sollte sie bei diesem Einkauf begleiten und beraten und bekam dafür auch noch eine "Kleinigkeit"
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, sind die Anny Lacke schon ohne Formaldehyd und andere schädliche Incis?
Burgunddiese Farbe brauche ich für meine Fußnägel. Finger werden nicht lackiert, da tobt noch die Allergie
Welche Kleinigkeit ist denn für dich abgefallen![]()
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
Die hat mir auch immer in der Nase gesteckt und als ich im Angebot war, musste ich echt an mich halten. Trienchen hatte sie ja dann und hat den Faltenschlag bestätigt und zurück geschickt.
Diese Via Milano Hose mit Umschlagbund sitzt ja angeblich auch so schön knackig, habe ich mich ebenfalls noch nicht dran getraut.
Liebe Grüße von Moni
Gestern waren die blauen Stiefel wieder in 36 zu habenhab sofort zugeschlagen und bin nun gespannt ob ich auf diesen hohen Tretern laufen kann. Mit ins Körbchen musste noch eine längere Strickjacke in Beere und eine in Grau, jeweils mit gerüschtem Rand. Ich will die über Kleider tragen, mal sehen ob das so aussehen wird wie ich mir vorstelle.
Lieben Gruß, Bina
Moni, was trägst du über deinem Strick-Minikleid? Du sagtest das du Mäntel nicht magst. Sind Jacken nicht zu kurz und zu kalt dazu
Habe meines noch gar nicht getragen weil ich irgendwie nix für drüber habe was passend wäre![]()
Lieben Gruß, Bina
Triene, lange nicht geplaudert
alles finanzielle wieder im Lot?
Lieben Gruß, Bina
Hallo Bina
ich versuch mich mit Schreiben zurück zu halten(gelingt leider nicht so wie es sollte) hab warscheinlich ne Sehnenscheidenentzündung im rechten Arm.Das zieht vom Handgelenkt bis zum Ellbogen und Schulter rauf.Ich geh aber nicht zum Doc![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Lieben Gruß, Bina
Ich trage einfach meine Jacke darüber und da ich recht klein bin, schauen nur 10 cm Saum unten raus, aber ich habe doch warme Strumpfhosen an; das hilft schon
Mensch Trienchen, was machst Du denn für Sachen. Das hatte ich
als Sekretärin mal ganz arg (es gab seinerzeit noch Kugelkopf-Schreibmaschinen
und mein Anschlag war heftig) und das hat bei mir sehr lange gedauert und ging nur mit Magnetfeld-Therapie weg. Eine Bekannte von mir musste mir sogar daheim die Wäsche
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Mädels,
ich bin auch mal wieder da. Hatte eine total blöde Woche und viel Stress
! Die nächste Woche kann doch nur besser werden, oder? Jetzt ist aber Wochenende und das ist auch gut so
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Man mag es kaum glauben, seit Monaten hatte ich heute mal wieder ein-Kundenmagazin
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie-Maus,
ich wollte mich gerade abmelden, gebe aber noch schnell einenauf meine vielen "8" aus
Meine Woche war genauso schlimm![]()
Habe mir gerade von Sarah ein Shirt bestellt bzw. zwei und zwar in taupe und in beere. Mal sehen, welches es wird oder beide![]()
Liebe Grüße von Moni
Moniiiiiischön, dass Du noch da bist
.
Das Shirt sieht klasse aus, wird Dir bestimmt super stehen und beide Farben sind.
Ich habe gelesen, dass Du ultra zufrieden bist mit dem Rosenöl - habe schon überlegt, ob ich es einfach mal probiere.
Viele Grüße
Miss Ellie
Das Rosenöl finde ich total schön, macht ganz zarte Haut und ich war direkt so begeistert, dass ich am Ankunftstag ein Zweites geordert habe.
Auch toll - hast Du gelesen - sind übrigens diese Anny-Lacke (ich sage nur Spiegelglanz) und dieser ganz vanillig-pudrige Duft von Rihanna
(ich muss Dich wieder schnuppern schicken
)
Liebe Grüße von Moni
Im Magazin ist eine Probe der Vitasens Nachtcreme.nix für mich, die riecht wie die Atrxhandcreme in der Metalldose
![]()
Geändert von Miss Ellie (28.10.2011 um 23:00 Uhr)
Viele Grüße
Miss Ellie
Die Farbauswahl ist total heftig und ich hätte echt Schwierigkeiten, mich für einen Zweiten spontan zu entscheiden, zumal die Farben halt auch total kräftig sind.
Ich erinnere mich, dass ich da anfangs auch Proben von hatte, war nicht mein Ding und habe auch diverse Beschreibungen von grasig bis
gelesen
. Aber auch die Creme an sich war für mich nichts :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Heute habe ich bei JW gelesen, dass die LLB-Linie am10.11. auf Sendung kommt und auch das Rosenöl und wir denken, dass der Preis bestimmt runter geht.
Liebe Grüße von Moni
Dann warte ich mal. Es kommt ja auch bald die AdT-Gala, vielleicht kommt da ja auch noch ein Schnapper
Viele Grüße
Miss Ellie
Ach echt, frühergab es doch auch immer Kosmetik. Na, dann nicht
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, sei mir nicht böse, aber ich muss in die Horizontale- irgendwie war mein Tag/meine Woche länger als sonst
Schlaf auch schön nachherund schau Dich noch ein bisschen um
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich muss auch ins. Arbeitest Du morgen?
Viele Grüße
Miss Ellie