Ob, das wird bestimmt schön. Wir werden es auch ruhig angehen lassen und es uns gemütlich machen. Wünsche Dir eine gute Nacht, schlaf schönund ein traumhaftes Wochenende
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
liebe BJ
ich habe schon öfter bei euchund habe schon verschiedene Empfehlungen von euch ausprobiert
. Mein neuestes Anfixprodukt ist das Rosenöl, nachdem Moni so geschwärmt hat, habe ich es gestern auch bestellt, es ist noch in Bearbeitung
Freue mich schon, in Zukunft ab und zu bei euch mit zu
Liebe Grüße![]()
Hallo zusammen
wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Ein herzlichesMiss Honeychurch, schön, dass Du Dich angemeldet hast. Wünsche Dir ganz viel Spaß hier bei uns im Forum.
Viele Grüße
Miss Ellie
Schönen guten AbendEllie
und herzlichMiss Honeychurch - bei uns mitzulesen ist bestimmt manchmal sehr lustig, aber auch gefährlich
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
Du musst unbedingt dieses Busen und Dekolletégel von Judith testen. Es bringt tatsächlich was. Und die Haut ist sooooo zart und weich![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Weißt Du, dass ich heute Mittag zwei Stunden
habe, war so kaputt
, aber seitdem bin ich fit und habe lange an meiner "Mikado-Torte" gearbeitet - sind nämlich morgen bei Sohnemann zum Kaffee
. Ja und Mutters Kuchen werden immer noch verlangt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Da kommt bestimmt vor Weihnachten noch ein Angebot. Bin ja mal sehr gespannt, was JW als Joker und AdT dabei hat - es kommen ja wieder zwei AdT
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das kann ich mir denken, die sind sicher köstlich! Ich habe auch eine Stunde geruht (natürlich bin ich eingeschlafen
). Manchmal muss das halt sein und nach dieser Sch....Woche völlig ok.
Hatten Vorgestern Besuch und dem habe ich unsere Stinkkerze unter die Nase gehalten.Kommentar:"Das rieht ja wie Erbrochenes!" Das Wort fing zwar mit K an, aber so drastisch wollte ich es nicht hier schreiben. Dana findet den Duft auch schrecklich und hat ihn ebenfalls in die
getreten.
Viele Grüße
Miss Ellie
Trienchen,
bis zur JW-Woche dauert es glaube ich noch ein Weilchen - zumindest tröste ich mich gerade damitund bis dahin bleiben wir stark
Wie geht es Deinem Ärmchen![]()
Liebe Grüße von Moni
Triene![]()
Soll der Herr Z doch kommen - dann geben wir ihm ein bisschen Pflegeöl ab und alles ist tutti.
Viele Grüße
Miss Ellie
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Heute werden ja die Uhren umgestellt - eigentlich ganz schön, aber ich brauche immer ewig, um mich an die neue Zeit zu gewöhnen :seuzf:. Aber ganz
macht mich GöGa, denn alle "Nicht-Funk-Uhren" sind jetzt schon umgestellt und ich bleibe ganz erschrocken
vor der Uhr stehen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Also machmal könnte man ihn- aber nee, lieber nicht, wie lange habe ich ihn vermisst :leiderja:
Ich schreibe zwar 10-Finger, aber mit der linken Hand alleine geht bei mir auch gar nicht
. Dann beiß Dir auf die Zähne
, damit Du uns überhaupt schreiben kannst
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
wie heißt eigentlich dieKerze??? Nicht das ich die versehendlich auch mal bestelle
bei mir brennt gerade der Früchte-Salat
![]()
Der Cherryduft gefällt mir auch sehr gut. Ich hätte ja so gern diesen Choclate Truffles, aber der ist nirgendwo erhältlich. Einen grossen Housewarmer habe ich gefunden, aber das ist mir zu heikel
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Creamy Caramel Triene. Bloß nicht bestellen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, Du hast den Schokoduft????????
Viele Grüße
Miss Ellie
also Schoko werde ich bestimmt nicht bestellenich hab mal in einer Schokoladenfabrik gearbeitet und ich sag euch...Schokolade kann ganz schön
...essen tue ich die dafür aber um so lieber
![]()
Ich bin auch mal fix in der Küche![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ich sach au ma![]()
Wieder daaa
Jetzt hat mich GöGa aber doch eiskalt erwischt, denn er offenbarte mir, dass ich![]()
neuerdings nachts mit den Zähnen knirsche und hat gegoogelt:
"Ob beruflicher oder privater Druck, wichtige Prüfungen, finanzielle Probleme, Überforderung, Mobbing, unterdrückte Aggressionen - das alles können Gründe sein, die "Zähne zusammenzubeißen"" ... "Besonders betroffen sind Frauen zwischen 30 und 45 Jahren, die sich oftmals beruflich und familiär in einer aufreibenden Lebensphase befinden"
Naja, da gäbe es schon Punkte, denen ich zustimmen könnte, aber vor allem habe ich mich beim Alter ausgesprochen gut gehalten![]()
Liebe Grüße von Moni