ich wollte ja heute - es ist schon spät
Noch einen schönen langen Abend zusammen
ich wollte ja heute - es ist schon spät
Noch einen schönen langen Abend zusammen
Liebe Grüße von Moni
Ich bin jetzt pappsatt . Moni macht es gemütlich.
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen,
habt Ihr heute auch so viel Zeit , schon fertig - zum zu früh
Liebe Grüße von Moni
Trienchen ,
bin ja immer so im Hausfrauen-Trott, aber Du hast Recht, eigentlich sollte man es abschaffen. Auf der anderen Seite ist der Sonntag der einzige Tag, wo man mal etwas Aufwändigeres kochen kann
Sohnemann hat gerade und einen Familienausflug mit 5 Personen zum Nürnberger Weihnachtsmarkt vorgeschlagen.
Liebe Grüße von Moni
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Zusammen
was für ein gemütlicher und langer Sonntag - wir haben heute nur geschlumpft, viel gelesen, gemütlich Kaffee getrunken und ich bin mal wieder auf dem Sofa .
Ich hoffe, ihr hattet auch alle einen schönen Tag
Viele Grüße
Miss Ellie
Irgendwie scheint heute niemand mehr zu kommen . Ich verabschiede mich für heute, wünsche allen noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche .
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie , Du bist ja noch da - hatte gerade Deinen letzten Post von 18.30 gelesen und dachte, Du wärst längst weg
Liebe Grüße von Moni
Mooniii
hatte mich vorhin nicht abgemeldet und nun wollte ich eigentlich
Viele Grüße
Miss Ellie
Dann wünschen wir uns noch einen schönen Abend und bereiten uns seelisch und moralisch auf morgen vor
Liebe Grüße von Moni
puh, ich mag noch gar nicht an morgen denken .
Obwohl - morgen werde ich mir wenigstens einen Anny Lack gönnen
Viele Grüße
Miss Ellie
Das geht mir genauso, denn mein Vormittags-Job (am 10.11. bin ich dort seit 12 Jahren ) geht mir gerade tierisch auf den Sender , wie gesagt, Einzelhaft ist nichts dagegen.
Genau, freu Dich auf die Mittagspause und gönn Dir eine schöne Farbe von den Anny-Lacken - am besten etwas nicht glänzendes oder schimmerndes, sondern uni; da kommt er am besten raus. Vor jeder Reihe steht ja ein Tester und man kann all seine 10 Finger schön bemalen und so kommst Du dann mittags wieder zurück zu Deinem Chef
Liebe Grüße von Moni
genau mit 10 bunten Nägeln - .
Mir geht es mit den Job ähnlich wie Dir
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, ich verziehe mich nun auf die Couch. Mister Ellie hat eine DVD eingelegt und wir machen es uns gemütlich.
Wünsche Dir und GöGa auch einen schönen Abend, Lass Dir den Tag morgen nicht zu lang werden. Ich werde dann am Abend von meinem Lack berichten - das heitert uns beide auf.
Drück Dich . Bis morgen
Viele Grüße
Miss Ellie
Aber sehr gerne höre ich Deinen morgigen Bericht und so schnell lassen wir uns nicht unterkriegen .
Macht es Euch schön
Liebe Grüße von Moni
Hallo?
Dann lass ich wenigstens mal liebe Grüße da
Liebe Grüße von Moni
Moni,, bin auch mal kurz reingeschneit. Alles klar bei dir?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich habe habe mit meiner 2. BJ C³ Kur angefangen und auf meiner linken Gesichtshälfte sehe ich aus als wäre ich in der Pubertät. Richtig fette Dinger ich hoffe meine Haut beruhigt sich.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina ,
das ist ja ein Ding, denn eigentlich kennt Deine Haut ja BJ und dürfte nicht so heftig reagieren. Wie schlimm
Bei mir ist alles bestens und weißt Du warum? Weil wir einen total lieben, süßen Sohn haben, der scheinbar ein Familienmensch ist. Am Sonntag hat er angerufen und den Vorschlag gemacht, einen Familienausflug zum Weihnachtsmarkt nach Nürnberg zu machen und so fahren wir wirklich alle zusammen . Dass er überhaupt daran gedacht hat, uns zu fragen , ich bin hin uns weg. Egal, ob wir von dem Markt etwas sehen, ob er groß oder klein ist, wir werden einen ganzen Sonntag zusammen verbringen
Liebe Grüße von Moni
Ich habe mit meinem Großen Sohnemann am Sonntag 1 1/2 Stunden über Bücher geredet. Habe beiden immer sehr viel vorgelesen und soll ich dir was sagen....er liebt das immer noch. Natürlich in Form eines Hörbuches. Das war so ein tolles Gespräch
Mein kleiner hat die Flüge für den Weihnachtsbesuch gebucht
Ja, war mit C³ bisher sehr zufrieden.
Lieben Gruß, Bina
Scheint so und irgendwie scheint er ein Familienmensch zu sein, was ich vorher nie wusste.
Bina, ich habe heute zwei Shirts von Sarah bekommen und ich muss sie beide behalten, die sind sooo toll und selbst GöGa hat mir zu beiden geraten.
Also habe ich scheint's zwei Prachtstücke erwischt
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Ich habe es in taupe und beere.
Den Tipp, überhaupt mal ein Shirt von Sarah zu bestellen, bekam ich im Frühsommer von Brookie und die wiederum von Nelle . Diese Qualität ist einfach nur einmalig und genau so sind diese neuen Shirts, haben einen ganz tollen schweren Fall (Viscose), butterweich und da wird kein einziges Röllchen betont , überhaupt nicht, es ist eher weg
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Hallo zusammen
ich lasse mal ganz liebe Grüße da, bevor ich auch gleich wieder verschwinde.
Ich habe private Sorgen, daher steht mir der Kopf momentan nicht nach Forum. Ich lese zwar immer mal quer, aber posten mag ich irgendwie nichts.
Außerdem ist mir die Anfixgefahr momentan zu gefährlich, da meine Vorräte mich (obwohl sie eigentlich noch überschaubar sind) irgendwie "belasten", mag ich jetzt erst mal absolut nichts mehr bestellen und tapfer aufbrauchen. Daher ist es besser, wenn ich gar nichts von neuen, sensationellen Cremes lese, also gehe ich lieber in
Ich denke immer wieder mal an euch, und schau auch bestimmt immer wieder mal vorbei, aber momentan liegen meine Prioritäten einfach anders.
Bis bald mal wieder....
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Happy
ich werde auch an Dich denken und Deine Zeilen vermissen und drücke die , dass bald alles wieder im Lot ist
Liebe Grüße von Moni
Schönen guten Abend
Liebe Grüße von Moni