LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
BrookieDu wirst gleich nullen
, aber mindestens genauso schön ist Deine momentane Zahl
Ich danke Dirfür ganz viele interessante, humorvolle, tipp-reiche und ganz liebe Beiträge von Dir
und freue mich noch auf mindestens genauso viele
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
das wünsche ich mir auch, na denn
Alkohol und Party Gästebuchbilder
Auf das wir hier noch 10.000 weitere Beiträge zusammenbekommen![]()
LG Brookie
![]()
Liebe Grüße von Moni
Monilein,
meine Paprikaschoten sind fertig, und ich verschwinde jetzt. Dirund allen BJ die noch vorbeischauen, einen schönen Freitagabend, und später süße Träume
Bis bald![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Tschüss BrookieEllie scheint heute auch wieder nicht zu kommen
und Trienchen steht noch fassungslos vor dem Spiegel![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Trienchen sagt nur eins......................erfolgreich angefixt
![]()
![]()
nehmt Ihr noch ne Creme drüber?
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ist das nicht einfach nur ein Gedicht, dieses Hautgefühl
, das Erscheinungsbild
Ein bisschen Creme gebe ich drüber, aber nur weil man halt Cremes hat, nicht weil man sie bräuchte.
Du weißt aber wohl, dass es diese Kapseln wenn weg bis 2014 nicht mehr geben wird- schau Dich also um, wo Du sie im Moment am günstigsten bekommst (HSE oder BT)
Liebe Grüße von Moni
Moni,ich bin jetzt ein bischen vor der Glotze.Wünsch Dir noch nen schönen Abend![]()
![]()
Da komme ich doch gleich mit, muss nur noch meine Bestellung beenden oder doch auf morgen verschieben: LLB + Puder ist teuer, aber LLB will ich schon sooooooo
lange
Schönen Abend noch
![]()
Liebe Grüße von Moni
I don´t mind if it rains for a century.
Ich hoffe bei Ellie ist alles ok![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo ihr Süßen,
hier ist die Ellie wieder. Mir geht es so richtig doof
. Habe mir den Ischias eingeklemmt und konnte mich die lezten Tage kaum bewegen. Medikamente
wegen der Allergien, also heißt es durchhalten
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
![]()
![]()
erst einmal -
gerade
Liebe Grüße von Moni
ihr seid lieb
. Ich hoffe, dass es jetzt täglich besser wird und ich die schlimmsten Schmerzen überstanden habe.
Viele Grüße
Miss Ellie
Das war meine Schwägerin: 51 Minuten
![]()
Ellie, ich hoffe, dass Du noch da bist und freue mich, dass Du inzwischen ein wenig schmerzfrei bist.
Meinen einen Anny-Lack habe ich übrigens immer noch auf den Nägeln und der sieht immer nochaus; davon brauche ich mehr
, wenn ich Zeit habe.
Liebe Grüße von Moni
Bin noch da.
Da ich seit Montag mehr oder wenigen danieder liege, habe ich noch keinen Anny Lack.
Viele Grüße
Miss Ellie
Das kann ich mir vorstellen, aber irgendwann springst Du wieder herum und dann ist kein Laden vor Dir sicher
Ich kämpfe immer noch mit mir wegen der neuen LLB. Sie reizt mich ungemein, aber ich lese neuerdings von "nicht einziehen", die Nachtcreme glänzt furchtbar
, bin daher etwas abgekühlt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Es gibt jetzt aber die Butter London Lacke auch bei Douglas. Die sind sooooo schön![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das will ich hoffen, dass ich bald wieder rumhüpfen kann. Ich kann Dich wegen der LLB sehr gut verstehen
. Ich würde mir ein eigenes Bild von der Creme machen. Jede Haut ist anders und nur weil sie bei einigen schlecht oder gar nicht einzieht, muss es bei Dir ja nicht so sein. Ich würde sie an Deiner Stelle endlich bestellen
!
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Da ich mich auch viel im Liegen aufhalten soll (mit angewinkelten Beinen, das sieht malaus), habe ich die ein oder andere Präsentation geschaut
. Ich bin ja immer wieder batz erstaunt, was für eine tolle Haut Die Marianne hat
, ob da wohl geschummelt wird
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Der einzige Vorteil der Woche war wohl, dass Du Dich auf Arbeit nicht ärgern musstest, weil abwesend![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich kann mich ja schon wieder ärgern, dass ich doch nicht bei dem tollen Angebot LLB Nachtkapseln zugeschlagen haben. Genauso wie beim Rosenöl
. In ein paar Wochen habe ich einen Termin bei einem super Allergologen - mal sehen, vielleicht haben sich einige Allergien erledigt und ich kann einige Kosmetikartikel wieder verwenden. Bin ganz gespannt, was dabei herauskommt. Der wird mal wieder alles checken.
Viele Grüße
Miss Ellie
Schlägst Du auch bei Ricarda zu![]()
Viele Grüße
Miss Ellie