Habt Ihr schon diese neuen Breitbild-Bildschirme oder habt Ihr die Favoriten weg geklickt - ich sehe das Ende der Zeilen nicht
Liebe Grüße von Moni
erst hatte ich die Werbung oben und mußte runter scrollen ,jetzt ist die Werbung rechts
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Also ich muss die Favoriten links einklappen, das hat so alles keinen Zweck , wobei die Seite jetzt dermaßen nach links verschoben ist, dass ich nicht mehr auswendig "antworten" bzw. "zitieren" anklicken kann
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Seht Ihr eigentlich oben rechts Euer Ava? Und ist Steckbrief, Kontrollzentrum und Briefkasten bei Euch nebeneinander oder untereinander.
Ich sehe gerade die Werbung vom downzuloadenden Internet Explorer 9 , vielleicht braucht man den? Aber das muss GöGa machen, traue ich mich nicht , wer weiß, was das für Folgen hat.
Liebe Grüße von Moni
Na das wollen wir ja nun nicht
Genau das meine ich
Alles was neu ist ist fremd Moni . Wollte auch lange nicht umsteigen, aber firefox ist sooo viel besser
Ne mein Ava sehe ich nicht und die Sachen stehen nebeneinander. Vielleicht wird nur experementiert und es ändert sich wieder
Ein Update vom Browser runterzuladen kann eigentlich keine bösen Folgen haben Ist sogar sicherer, weil mit jedem Update Sicherheitslücken geschlossen werden.
I don´t mind if it rains for a century.
Aber meine Damen, sie sitzen doch nicht an Bomben wo man Angst haben muss den roten Knopf zu drücken
Ich habe gerade mal über - Ansicht - Zoom - von 100 auf 75% gestellt, dann passt alles drauf , aber ich sehe die Schrift kaum
Liebe Grüße von Moni
Aber nun mal zurück zum Thema .
Da Du vorwiegend nachts unterwegs bist, bekommen wir überhaupt nicht mehr mit, ob Du etwas kaufst und was. Warst Du jetzt wochenlang abstinent oder was ? Ach nee, von ein paar Schmuckstückchen hatte ich zuletzt gelesen, glaube ich
Liebe Grüße von Moni
Sodele, muss mal wieder los. Wünsche Euch noch einen schönen und interessanten Abend, wer weiß welch atemberaubende Optiken einen hier noch erwarten
Das muss ich natürlich noch beantworten Meine letzte Kosmetikbestellung war von JW die HC und das PM Öl und das TAG von Vinogold Sonst nix.
Bei Schmuck habe ich bei HG mal zugeschlagen aber nur die Echsen behalten. Shoppe wenn denn eher woanders im MOment (Asos, DM, H&M). Aber immer weniger, die Finanzen lassen es nicht zu.
Bin aber gut versorgt, da kann etwas Abstinenz nur gut tun.
Und schon fühle ich mich nicht mehr ganz so alleine , auch wenn Du bedeutend genügsamer bist
Nun aber hurtig , Deine Zeit läuft
Liebe Grüße von Moni
Huhu
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie,
hatte gerade vor lauter Langeweile angefangen, Bewertungen zu schreiben
Liebe Grüße von Moni