Ihr seid mir ja Herzchen
Meine gebunkerten Balea Sachen sind besser als so manche HS KC und da wird nix weggeschmissen, hat alles Geld gekostet
Bei meinem Aufbrauchwunder waren auch nur zwei KÖrperpflegeprodukte dabei, gerade in dem Bereich habe ich noch Tonnen die nicht weniger werden. Habe in letzter Zeit alleine jeweils ein Duo KC von EG, FM und Asam bestellt
So so, hatte Moni mal wieder keine Zeit Das BJ Make Up hat bei mir auch ohne extra zutun gekrümelt
I don´t mind if it rains for a century.
Liebe Grüße von Moni
Aber war das bei den Asams mit den Düften usw. nicht auch bei HSE schon so? Kann mich erinnern, dass Marcus Asam auch damals schon oft gesagt hat, dass es das ein oder andere Produkt erst frühestens in einem Jahr wieder geben wird. Die haben halt so viele verschiedene Produkte, dass jeden Monat das Augenmerk auf eine andere Linie bzw. Duftrichtung gelegt wird... Aber Du hast Recht, ich find es auch nicht schön. Und deshalt entstehen dann Panikkäufe und die Bunkerschubladen werden immer voller
Melli, ich habe noch seine warnenden Worte im Ohr, dass solche Preise (Angebote) nicht wieder kommen, aber egal ob VL, VG oder auch Standard-Düfte (halt nicht die Jahresdüfte) konnte man immer bestellen.
Liebe Grüße von Moni
I don´t mind if it rains for a century.
das wäre echt toll. Ich glaube nicht, dass ich die Körpercreme nochmal bestellen werde (habe auch keine mehr da), denn die Butter gefällt mir viel besser. Und in der ganz warmen Jahreszeit, kann man dann ja die altbewährte Bodylotion nutzen.
Nutzt hier eigentlich noch jemand so viel Asamkosmetik wie früher? Ich habe ja nur noch Körperpflegeprodukte und das MF, ansonsten bin ich derzeit mit der blauen Line von Ricci glücklich.
Ich benutze momentan de Ricci,Melli
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich habe übrigens gestern in meinem HSE-Journal geblättert und dort noch eine Probe der Vitasens Natural Lift Tagescreme entdeckt und probiert.
Die riecht eigentlich ganz angenehm und frisch, ist flüssig wie eine Lotion, aber sie hinterlässt einen glänzenden, klebenden Film auf meiner Haut
Liebe Grüße von Moni
Dann hätten wir uns dort schon längst treffen müssen . Ich habe kein einziges Produkt mehr von Asams (doch : Die Fußcreme), habe nach Asams RM 24h Creme genommen, dann JW getestet und immer wieder in meinem blauen RM-Tiegel gelandet mit meinen Fingerchen. Derzeit (also seit zwei Tagen) habe ich die PRC-Cremes von RM , habe mir heute aber auch wieder - da schon sehr begrenzt und kommt nicht wieder und schon gar nicht zu dem Preis - das Welcome-Back-Set aus der blauen Linie bestellt (fürs Schränkchen halt).
Liebe Grüße von Moni
Mit diesem Welcome Back Set bin ich auch wieder zurückgekehrt. Habe ja vor den Asams ganz lange (mehrere Jahre) die blaue Linie von Ricci verwendet und war immer sehr zufrieden. Irgendwann wollte ich halt mal was Neues probieren und bin so bei Asams gelandet und war auch dort absolut zufrieden. Dann war ich sauer, als sie bei HSE aufgehört hatten und habe so viel rumprobiert mit anderen Linien, dass meine Haut absolut irritiert war. Nachdem ich dann die MSC wieder genommen habe, wurde meine Haut endlich wieder halbwegs vernünftig. Und nun habe ich erstmal die Nase voll vom ausprobieren. Bin glücklich mit Ricci und in Sachen Gesichtspflege überhaupt nicht mehr gefährdet, irgendwas anderes zu bestellen.
Ellie ist echt "weg" - merkwürdig , sie geht normal nie, ohne tschüss zu sagen
Liebe Grüße von Moni
Da haben wir viel gemeinsam , ich hatte auch RM seit ihrer ersten Sendung bei QVC und bin später erst zu Asams gewechselt, bin dort voller Überzeugung und mit vollen Schränken ganzer Serien hängen geblieben und wollte dann immer mal wieder die 24h Creme probieren. Und Asams Weggang von HSE war dann die Gelegenheit
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Ich kann mich erinnern, wie sauer Du warst als feststand, dass Asams HSE verlassen.
Seit der ersten QVC-Sendung hatte ich Ricci noch nicht (damals war mir Teleshopping noch nicht so geheuer ); aber ich hatte die Sendungen mit Ricci oft gesehen und irgendwann habe ich Sascha geglaubt und einfach mal die 24-Stundencreme mitbestellt
Mädels ich klink mich mal hier aus,wünsche Euch noch einen schönen Abend !!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Da bin ich wieder
Viele Grüße
Miss Ellie
Echt? Ellie war doch immer soooooooooooo zufrieden mit der VL. Ach das ist aber auch blöd mit diesen ständigen Rezepturänderungen.
Mich würde ja mal interessieren, ob Asams viele Kunden verloren haben? Ich mag die beiden wirklich immer noch sehr gern und sehe mir auch hin und wieder die Sendungen bei QVC an, aber an mir verdienen sie leider auch nicht mehr viel (bis auf das Night Glamour Set, die Körperbutter und im Sommer die PV - die ich auch nicht vertragen habe - , habe ich bei QVC noch nichts von Asams bestellt.)