Wir wollten schon eine Vermisstenanzeige aufgeben oder die 110 wählen
Drei haben sie ja schon einmal verlorenund ich denke, es sind noch mehr. Auf der anderen Seite haben sie natürlich Stamm-QVC-Kundinnen dazu gewonnen, aber solche verkaufte Stückzahlen wie bei HSE sind mir bei QVC noch nicht aufgefallen.
Liebe Grüße von Moni
Tschüss Sassiund einen schönen Abend noch
Liebe Grüße von Moni
Hallound guten Abend,
also ich habe bei QVC noch nix von Asams bestellt. Nicht mit bösem Willen, geht mir wie euch, einfach Ersatz gesucht und gefunden.
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi
,
habe gerade vorhin von Deinen Erfolgen mit EGgelesen. Die Kaviar-Serie hatte ich auch mal, fand die Tiegel total schön, aber dieser natürliche "Duft" missfiel mir und sie war auch viel zu reichhaltig bei mir :leiderja:. Beinahe wäre ich ja bei den schönen weißen Kugel-Töpfen der Prestige schwach geworden
![]()
Liebe Grüße von Moni
Keine Sorge Moni, ich kann noch 100 Kilo zunehmen und habe immer noch genügend KC um meinen Körper für ein, zwei Jährchen zu salben.
Mattieren kann er gut, das stimmtDas ist der Einzige Verwendungszweck bei mir, wenn nachmittags die Stirn sehr ölig wird.
ich! Und Merteuil + Brookie verteidigen die Bastion ebenfalls noch
Nachdem ich ja sehr lange die AI Linie genommen habe nutze ich im Gesicht nun zur Abwechslung EG und RM, habe aber noch einige Asam Schätze im Bunker
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Sassi und
Lillebi
Die Prestige benutze ich im Moment![]()
Badi, da sag mir doch noch einmal einer, dass Männer nicht lange
![]()
Was nimmst Du denn gerade von RM?
Liebe Grüße von Moni
Ich finde es übrigens echt erstaunlich, wie viele Kunden "ihrem Stammsender" treu bleiben.
Das Phänomen was bei einigen hier aufgetreten ist hört man auch öfters bei Anrufern in den Sendungen. "Früher habe ich XY genommen, seit die weg sind habe ich sie mal ausprobiert und bin sehr zufrieden bli bla blubb".
So nutzt Moni als ehemaliger Asam Fan nun begeistert RM und Wetti als ehemalige RM Anhängerin ist von den Asams ganz angetan![]()
Bin nur kurz hier.
Ja, die Kaviar TC läßt meine eine kleine Nasobialfalte völlig verschwinden, sowas hatte ich noch nie.
...und da das so einEffekt ist habe ich gleich nach einem Kaviar Set gesucht und keins gefunden. Jetzt habe ich mir eben ein Prestige Set bestellt, glaube es war das vorletzte TAG mit TC, NC, AC und so nem Effektteil für die Augen. Kommt morgen!
Liebe Grüße Lillebi
Ich kann das MoniWobei ich wenn ich nicht darauf vorbereitet bin doch etwas genervt am Telefon hänge, weil ich ja eigentlich gerade was anders machen wollte
Ich nehme die Skin Restauration (6 Tage Serum Kur) und die passenden Augenroller die esgab. Aber ich bin nicht begeistert, würde ich mir nicht wieder kaufen. Finde da nix besonderes dran
Die Düfte sind teilweise
und die Roller rollern nicht besonders gut
Ich habe sie schon beim vorletzten Prestige TAG bestellt und nun dürfen sie endlich raus aus dem Schrank
Die Töpfe sind echt wunderschönAber auch der Inhalt
Nutze die TC, NC und AC. Die Cremes ziehen super schnell ein und machen ein sehr schönes Hautgefühl. Die Düfte sind nicht so ganz meins.
Apropos Inhalt....
Badi, wie ist die Wirkung????
Liebe Grüße Lillebi
Ellie![]()
Oh, ich muss schon wieder los. Muss noch einentätigen und ein Buch, welches ich mir geliehen hatte, zu Ende lesen.
Freu mich jetzt auch meine Prestige Cremes, die ich sofort testen werde.![]()
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi
Sassi
Ihr habt ja fleißig geschrieben.
Ich bekenne, ich habe nur noch 100ml VL und 100ml VG TuN und dann war es das mit den Asam Cremes. Aber Judith steht schon in den Startlöchern und die C3 auch.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hmmm WirkungIch nehme die Cremes auf jeden Fall sehr gerne her und freue mich immer ins Töpfchen zu greifen, das ist schon mal nicht die Regel bei mir.
Die TC ist eher leicht, bei den aktuellen TEmperaturen mir schon fast zu wenig. Zieht super ein und macht ein schön genährtes und pralles Hautbild. Die NC ist reichhaltiger, zieht aber auch gut weg. Die kommt mir sehr gut versorgt vor.
Skin Restauration habe ich nie gehabt, brauche ich wohl auch nichtund den Augenroller kenne ich auch nicht
. Das ist aber dann bei Dir auch schon recht lange im Schrank gewesen.
Genau wie das vorletzte Prestige-TAGwie lange ist das her
? Hört sich auf jeden Fall erst einmal gut an, aber genau diese Geschichte mit den "Düften" bei EG (so rein natürlich nach Öl) haben mir sehr missfallen.
Liebe Grüße von Moni
Badi, das hört sich schon mal gut an.
Ellie, bin schon wieder auf dem Sprung.
Wünsche euch allen eine gute Nacht![]()
Liebe Grüße Lillebi
Ellie, häkelst Du wieder eine 2 x 2 m Decke nebenbei?
Liebe Grüße von Moni
Habe heute an dieser Marula Lotion geschnuppert - ich will ja niemanden verärgern, aber ich finde![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Im Ricarda Thread wird sich öfters positiv über die Seren geäußert, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Das muss man für sich denke ich ausprobieren, die Roller sind auf jeden Fall
Die Sachen sind doch alle soooo lange haltbarDie Prestige riechen aber nicht natürlich, die haben einen Duft. Die TC riecht für mcih leicht nach Rosen und die NC zitrisch.
Brauche ich die neue Asam KC?
Viele Grüße
Miss Ellie
Kinners, ich gehe ja schon bald ins
und habe noch einen Bader-Katalog vor mir
![]()
.
Ellie, wehe, Du kaufst heute Nacht noch die letzten Körperbutter-Vorräte auf
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und schlaftschön
![]()