Ellie, Du bist nicht gerade zufällig am shoppen?
![]()
![]()
Ellie, Du bist nicht gerade zufällig am shoppen?
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
300ml ist ja nun mal keine Badewanne oder ein Faß Creme. Lange reicht mir das nicht, fange jetzt schon an morgens und abends zu cremen. Die Incis scheinen ok zu sein, bin mir unsicher wegen des Duftes
Moni, Du kannst doch jetzt wo so wichtige Entscheidungen anstehen nicht gehen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Sorry, jetzt hab ich noch kurz telefoniert.
Muss mich jetzt leider auch von Euch verabschieden. War mal wieder schön bei Euch. Bis bald mal wieder (bis zum nächsten Mal lasse ich nicht erst Monate vergehen)
Laßt es Euch allen gut gehen und habt noch eine schöne Restwoche und Ellie und Moni: Laßt mir noch wenigstens eine Körperbutter übrig!
Machts gut![]()
![]()
Bye Bye Melli, schön, dass Du mal wieder reingeschaut hast. Bis ganz bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, ob Du nun mit mir gemeinsam KC oder bei Bader eine neue Bluse bestellst
- hier können wir uns gegenseitig beraten und vor Fehlkäufen bewahren
Viele Grüße
Miss Ellie
Hu hu, habe gerade Bjuti gemacht und dabei ist mir aufgefallen, dass ich doch aktuell noch Asam Produkte fürs Gesicht nehme
AI Gesichtswasserund H&D Creme - ok
VL Augenserum - keine
PV Reinigungscreme - dafür![]()
I don´t mind if it rains for a century.
OhMellie und Moni, schlaft schön
![]()
Ich glaube hier wird viel mehr zu neuen Käufen angeregt als vor Fehlkäufen bewahrt![]()
Nein, leider nicht. Erzähl mal
Oh, weißt Du, was Mister Ellie mir gestern von einer Reise mitgebracht hat?
Den neuen Cartier Duft![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das ist ein absoluter Winterduft, recht intensiv und lang anhaftend. Kann ihn (wie immer) schlecht beschreiben, sehr warm und betörend
Mit dem Cartier Duft wird er wohl nicht mithalten könnenWie lieb von MIster Ellie
Du kanntest ihn schon und warst begeistert wenn ich mich richtig erinnere?
Voile D'Ambre
http://www.yves-rocher.de/control/du...cmSrc=Category
Der Duft hört sich sehr, da muss ich die Tage mal bei Herrn Rocher vorbei schauen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
So liebste Ellie, meine Äuglein sind nun schon sehr schwerBin vorhin auf der Couch schon weggepennt
Daher wandere ich nun mal ins Bettchen, ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Restabend und eine gersuhsame Nacht
![]()
Schlaf schönund hoffentlich bis recht bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Licht aus
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr Lieben
wenn man den ganzen Tag den alten Flunk hochlegen muß schläftman schon mal ein, und wird dann "nachtaktiv"
Moni, Bady und alle die gefragt haben, wie das passiert ist......kein Sportunfall
klassischer PC-Unfallich habe gesurft, dann ist mein Bein eingeschlafen
ich Plödi stehe aber trotzdem schnell auf, weil der Trockner
und schwups umgeknickt
![]()
Jetzt habe ich den ganzen Tag Zeit für Homeshoppingwar aber bis jetzt tapfer
Aber die Beschreibung der "Körperbutter" von Asamsda kann ich für nichts garantieren
Bis die Tage, lege meinen dicken Flunk jetzt auf 3 Kissen, und hoffe, dass er morgen dünner ist
Bis bald![]()
LG Brookie
Ich hatte heute Nachmittag frei und war beim Friseur. Das ist schon schön, wenn man vor diesem großen Spiegel sitzt
, rund herum verwöhnt wird, gefragt wird, ob es einem gut geht, ob es so recht ist, einen
serviert und eine Zeitschrift gereicht bekommt
, dann noch eine kleine Kopfmassage
... ich hätte noch zwei Stunden so sitzen können
![]()
Liebe Grüße von Moni
Habe mir im Kaufhaus so einen schönen großen Geschenkkarton gekauft, um dort meine dicken Strumpfhosen drin zu verstauen - sprich in der Wäscheschublade für SKO mehr Platz zu schaffen.
Beim Aufräumen fand ich dann unten im Kleiderschrank alte Handtaschen mit teils sehr interessantem Inhalt: Alte Lippenstifte in-Farben
, aber auch zwei Duft-Phyolen
von wann auch immer.
Unter anderem auch Asam-Sun und den mag ich ja überhaupt nicht mehr oder er ist gekippt, der hat so etwas frisch-herbes mit drin. Dafür aber auch vom Dougi Barratti "Want a Winter Dream"
![]()
![]()
Geändert von moni0604 (16.11.2011 um 19:20 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Moni
habe heute entschieden, dass ich morgen mal gen "Hotel Mama" fahre, da werde ich dann verwöhnt
und Mama kocht meine Lieblingsgerichte
Manchmal ist es wirklich schönwieder mal
sein zu dürfen.
Wir lesen uns die Tage, und ich wünsche allen Mädels hier ein schönes Wochenendebis bald
![]()
LG Brookie
ja, das war so ein richtiger Winter-Weihnachtsduft und ich habe diese Phiole jetzt in meine Handtasche getan.
Da im selben Fach der entsorgten Tasche noch Kassenzettelchen waren, muss der von 2007 gewesen sein und bei Barratti gibt es immer wieder etwas Neues, das das Alte ablöst :leiderja:.
Liebe Grüße von Moni
zusammen,
war gerade beim Zahnarztund er hat überhaupt nicht gebohrt und noch besser: Die geplante Wurzelspitzenresektion
ist nicht mehr notwendig
. Manchmal muss man nur lange genug warten
(nee, hatte meinen Termin damals wegen GöGa's Krankheit abgesagt und jetzt ist alles von selbst verheilt
).
Brookie, dann lass Dich mal schön verwöhnen bei Muttern, sei froh, dass sie noch so fit ist und es kann![]()
Liebe Grüße von Moni
Elliemaus, wenn Du heute heim kommst
, dann ist es um Dich (und mich) geschehen: Bei QVC gibt es jetzt die Körperbutter in Vanille
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ellie,
Du bist ja richtig kurzentschlossen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Das denke ich auch und Vanille wird so selten angeboten. Überlege, ob ich die andere Butter auch gleich ins Paket packen lasse.
Und die Judith kommt ja auch noch. Ich liege ja für das Duo der LLB Kapseln auf der Lauer und vielleicht kommt ja noch ein schönes Phytoangebot
. Habe ja bis auf zwei Tiegelchen C3 nichts im Vorrat.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich schnuffel übrigens gerade an meinem Handrücken und der duftet nach HG Gold, tät wunderbar zu der Körperbutter Vanille passen. Der Duft ist sehr intensiv, erinnerte mich im ersten Moment an Cashmir, dann wird er jedoch leicht blumig und endet ähnlich wie Shalimar nicht nur vanillig, sondern auch ein wenig hölzern.
Aber Du hast ja jetzt Deinen Hauch von Voile![]()
Liebe Grüße von Moni
Bei Night Glamour gehen die Bewertungen und Beschreibungen so arg auseinander, die einen finden ihn süß, die anderen eher herb. Von daher hätte ich mir die Butter vielleicht sogar eher in Mandarine-Zimt bestellt, weil mir der Night Glamour vielleicht doch nicht gefallen könnte und zuviel Duft in der Körpercreme beim Einschlafen
stört
Bei JW rechne ich stark damit, dass die Kapseln noch ein letztes Mal reduziert werden, um sie auszuverkaufen. Von PM gibt es eine Gesichtsmaske neuund von LLB ein Sofort-Lifting-Serum
.
Liebe Grüße von Moni