JaaaMister Ellie hat ihn mt geschenkt - aber Düfte kann man ja nie genug haben. Der Glööckler Duft hört sich ja so richtig nach unserem Beuteschema an
![]()
JaaaMister Ellie hat ihn mt geschenkt - aber Düfte kann man ja nie genug haben. Der Glööckler Duft hört sich ja so richtig nach unserem Beuteschema an
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das stimmt, Night Glamour ist nicht jedermanns Sache. Mandarine-Zimt würde Dir, glaube ich, nicht gefallen. Ich fand die Kc erst super und dann war mir der Duft zu zimtig - wie dieser Kaugummi 'Big red'. Man könnte auch zwei Vanille nehmen
Ich hoffe sehr auf ein super Angebot bei den Kapseln, dieses Mal gibt es dann auch kein Halten mehr.
Viele Grüße
Miss Ellie
Da kann man ihm das weg sein ja besser verzeihen
Ja, das ist absolut unser Beuteschema, aber anders als Cashmir z. B. ist er nicht so süß und einfältig vanillig, sondern (ich habe gerade mal nach der Beschreibung geschaut) hat auch etwas Würziges, wohl durch Koriander und in der Basisnote ist neben Vanille noch Patschuli und Moschus, was ich auch deutlich rieche.
Liebe Grüße von Moni
Hast Du eine Probe oder hast Du Dir den Duft gegönnt.
Ja, so doof das Alleinsein auch immer ist, manchmal bringt er mir dann solche Schätze mit, das ist schon sehr, sehr schön
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Viele Grüße
Miss Ellie
Triene![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Elliken
haste mich doch entdeckt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Trienchen
,
da ich jetzt bestimmt seit einer halben Stunde mit der Nase auf dem Duft bin, um festzustellen, ob er lecker ist und was mich stört, habe ich ein bisschen Kopfschmerzen. Er ist halt orientalisch
Ich habe "nur" noch 2 x 30 Kapseln im Bunker und ca. 10 Stück Rest in Gebrauch
Der Preis der Körperbutter geht sicherlich nicht mehr runter, denn 19,xx ist schon sehr günstig -> siehe Reduzierung Night Glamour.
Liebe Grüße von Moni
Ellie, ich habe gerade gelesen, dass Du den Puder von RM magst, der ist auch toll
.
Der von LG ist ein gebackener Puder und dadurch härter, so dass der Pinsel hörbar darauf schabt, aber doch so, dass sich ganz feine, klitzekleine Partikelchen locker lösen und auftragen lassen. Bloß kommt mir der von LG glaube ich trockener vor.
Liebe Grüße von Moni
Moni
ne also Gold ist für michein " alt Weiber Duft" pfui Teufel *schüttel* jetzt bekomm ich bestimmt von einigen
aber das ist mir wurscht
Geschmäcker müssen ja unterschiedlich sein
Elli...ne ich warte auf NIXbin gut versorgt und.......will auch gar nicht angefixt werden
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich glaube, alte Weiber habe ich so noch nicht gerochen
, aber irgend etwas stört mich und bereitet Kopfweh; ich glaube, es ist das Koriander oder zuviel Moschus
. Dafür hält er aber wohl ewig und die Kopfschmerzen bleiben
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich gehe jetzt mal einen heißen Teekochen - am besten Pfefferminz, das übertönt vielleicht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ihr Süßen, werden jetzt malvielleicht bis später, sonst bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschüß Ellie und guten Hunger![]()
Liebe Grüße von Moni
alle zusammen,
nachdem meine Haut z.Z. recht trocken ist und mit reichhaltigerer Creme mitreagiert habe ich mir heute das Rosenöl von JW bestellt und dabei sind noch diese Creolen mit ins Körbchen gehüpft
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP..****ory&Bargain=
@Brookie, lass dich verwöhnen und baldige Genesung![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina,
habe das Öl auch bestellt, da ich ein neues Serum suche.
Beste Grüße an alle hier![]()
Liebe Grüße von Schildi
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
ups, schon so spätmuss mich noch aufrüschen und dann zum Geburtstag meiner Patentochter
wird 7 die Maus und ich muss in 10 Minuten los
bis später vlt.
Lieben Gruß, Bina
Liebe Grüße von Schildi
Hallo
ich verwende das Magic Finish seit über zwei Jahren und bin mehr als zufrieden. Die Haut wird ebenmäßig und auch meine Rötungen werden perfekt abgedeckt. Das Finish ist zart samtig und pudrig. Im Sommer gebe ich etwas Puder drüber, im Winter nehme ich es ohne Puder. Ich trage grundsätzlich ein Serum oder Konzentrat und meine Tagescreme darunter auf. Für mich ein absolutes Must Have. Habe mich natürlich beimgut eingedeckt, daher brauchte ich heute nicht zu bestellen
. Zusätzlich habe ich im Sommer auch das Strixx Makeup von BJ für mich entdeckt. Aber MF ist für mich etwas ganz Besonderes und ich werde es sicher immer wieder kaufen, es sei denn die Asams rühren auch hier irgendwann INCIs rein, die ich ich vertrage.
Ich habe mir aber die Vanille Körperbutter gesichert. Nun hoffe ich noch auf ein tolles NE - weiss schon jemand, was das sein könnte?
Geändert von Miss Ellie (18.11.2011 um 18:06 Uhr)
Viele Grüße
Miss Ellie
toll der obige Post sollte in den Asam Fred. Naja, hier interessiert es vielleicht auch den ein oder anderen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ich habe übrigens heute meinen VL Schatz aus dem Bunker befreit, nun sind nur noch eine AI HuD Creme, 1 Fußcreme und 2x AI Handcreme übrig und es werden keine neuen Asam Gesichtspflegeprodukte folgen, es sei denn, die Rezepturen werden wieder geändert, aber das klappt wohl nicht. Ich werde jetzt die letzten 7-8 Wochen mit meinem HG noch genießen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Alle wieder fleißig in Bestelllaune
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
jawohl Bady, Du bist nicht allein
hätte nie gedacht, dass ich etwas von JW bestellte
aber wenn man soooo viele tolle Meinungen über ein Produkt liest ... nun bin ich mal gespannt.
Bei BT musste ich dann auch noch nachordern, meine innigstgeliebte Osmolift NC - aber das hält sich alles in Grenzen.
Liebe Grüße von Schildi
Hallo Ellie, ich habe Dich nicht übersehen
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Und ich hatte eine Zeit lang gedacht nie wieder etwas bei ihr zu bestellen.
Aber Ellie hat mich rumgekriegtUnd sind auch ganz nett die Sächelchen, bin aber insgesamt sehr kritisch bevor ich etwas von JW bestelle, da fast alles bei mir
war.
Von dieser Osmolift liest man ja auch nur Gutes![]()
Genau EllieWo bist DU denn nun
![]()
Ach meine Lieben, wer kann mir mal bitte so richtig derb diegeben? Bady war gestern sowas von phöse.......