Liebe Grüße von Schildi
Was hast Du Dir gegönnt?
I don´t mind if it rains for a century.
ich seile mich erstmal ab in die Küche - bleibe aber noch on, komme nachher wieder
![]()
Liebe Grüße von Schildi
so, da bin ich wieder - habe![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
Die Verlockung lauer wieder an jeder Ecke![]()
oh ja, habe heute auch schon bestellt- noch ist aber alles im Rahmen. Körperbutter von Asam, JW LLB Kapseln und Rosenöl. Überlege noch eine zweite Körperbutter zu nehmen. Kennst Du den neuen Asam Duft. Von OM hast Du mich nun erfolgreich abgehalten - Weihrauch
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
was hast Du denn ausgefressen mein Lieber![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie,
Badi,
na heute ist ja endlich mal wieder ein Kosmetik-Verlockungstag, Asams und JW legen sich ja mächtig ins Zeug. Die Vanille-KB von Asams würde mich ja reizen, Ellie hat ja schon zugeschlagen
.
Dieser Herrenduft von Asams ist übrigens auch sehr, sehr gut, finde ich. Bekommt Göga zum Nikolausi, habe ich das letzte Mal für ihn bestellt.
Badi, du hast also die Versace-Lederjacke gekauft ?Mailst du schon von unter der Brücke ?
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
in 20 Min. kommt was Tolles in Sachen VG - sagt Sascha. Was könnte das denn sein?????
Viele Grüße
Miss Ellie
Badi:von deiner neue Jacke !
![]()
Bady - tolles Foto![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich schwanke noch immer zwischen Asam Vanillebutter, JW Rosenöl und JWs neuer Frischzellen-Ampullenkur- werde noch ganz
.
Ellie, hast du vorher auch mitbekommen, dass im Dezember White Chocolate wieder kommt ? Leider haben sie nicht verraten, in welcher Zusammenstellung, ob als Set oder wie oder was.
Ich finde, zurzeit ist sowieso ideales Lederjacken-Wetter, bei dieser feuchten Nebel-Luft mag ich nicht im Wollmantel rumlaufen, der sich dann schön vollsaugt mit Feuchte, bäh. Bei mir ists jetzt aber die 3. Saison unverändert eine lilaLederjacke von Sarah Kern, diese Jacke
ich über alles.
Badi, wieviel hat denn die Kreditkarte noch zugesteuert ? 190 € ist ja schon viel Geld für ne Jacke, jedenfalls für mich.
unter normalen Umständen hätte ich das neue TAG und das Set mit der VG Nachtcreme und Konzentrat gekauft - aber ich darf nicht
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja hätte ich und noch so viele andere DingeAber wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld....
Anscheinend viele, denn vieles war schon um 15 Uhr als ich da war ausverkauftDas Jacket in Beere (phöse Zungen sprechen auch von pink
) war in meiner Größe gar nicht mehr da
Ist letztes WE auf der Halloween Party entstanden, bin als Twighlight Vampir gegangen und habe daher (dank RM Puder) im ganzen GEsicht geglitzert
Würde die Ampullenkur nicht unbedingt nehmen, so viel Silikon![]()