Und mit der erntet man viele Blicke! MIt Deiner in lila sicherlich auch, es gab mal bei Otto auch eine für Männer in lila, die war mir für 150 € zu teuer
Die Jacke hat 299 € gekostet Wenn mir mal jemand gesagt hätte ich würde so viel Geld für eine Jacke ausgeben, dem hätte ich gegeben.
Die hatte ich schon online in der Vorschau gesehen und sofort Wollte nur mal gucken gehen....für den Fall, dass sie im Outlet landet. Aber die landet nicht im Outlet, habe gerade so noch eine bekommen. Als ich sie anprobiert habe war es um mich geschehen
Sehr weiches Leder, Viskose Futter, alles super verarbeitet und leichtgängige Metallreißverschlüsse. Wirklich absolut hochwertig, die anderen Sachen aus der Kollektion auch. Die Anzughosen waren aus Wolle mit Viskosefutter, aber die Wolle war so weich, dass ich gar nicht glauben konnte, dass es Wolle ist
Ein Kommilitone von mir hat Einzelhandelskaufmann bei P&C gelernt und später bei Hugo Boss gearbeitet. Er hat geschätzt, dass die Jacke direkt bei Versace so 4000 € kosten würde. Ok, dann gäbe es auch weniger davon, aber so viele gibts bei H&M auch nicht.
I don´t mind if it rains for a century.
Bady, die Jacke ist es sicher wert und wenn sie Dir gefällt und Spaß macht, dann ist der Preis auch ok. Eine Lederjacke kauft man sich auch nicht alle Tage. Paßt schon
Viele Grüße
Miss Ellie
Wie oft putzt sich ein Vampir wohl die Zähne
so, ich habe mich nun für eine zweite Vanillebutter entschieden . Das ist doch der schönste und beste Einschlafkuschelduft in dieser Jahreszeit.
Viele Grüße
Miss Ellie
hier wird ja tüchtig .
Wo bleibt denn eigentlich die Moni?????
MOOOOONIIIIIII
Viele Grüße
Miss Ellie
Badi, meinen Segen hast du auch für deine Lederjacke, die trägst du bestimmt viele Jahre. Und man hat einfach viel Spaß mit so einem außergewöhnlichen Teil ! Das darf auch mal sein, gerade jetzt in der Winterzeit, die ist trist genug.
So, jetzt bringen sie tatsächlich das olle TAG nochmal. Ach nöh, habe jetzt abgeschaltet. Das darf ich nicht nehmen, allergietechnisch, da können sie es noch so schön vorsingen, wie toll das ist .
Ellie, ich bin voll der oldschool Vampir-Fan, ich liebe Anne Rice ("Interview mit einem Vampir"), daher ist mir Twilight zu politisch korrekt . Ich finds aber ganz niedlich, hab mir den ersten Film angekuckt, irgendwie ein -Vampir-Version, . Und an der Zielgruppe bist du nicht vorbei, oh nein ! Erstens bist du supi-pupi-hupi gepflegt und siehst daher bestimmt absolut jugendlich aus und außerdem kenne ich mehrere Twilight-Fans über 30, so isses . Warum auch nicht ?
A clean house is the sign of a wasted life.
Ü 30 trifft sicherlich noch nicht auf Ellie zu
Moni baut wahrscheinlich auch gerade den Vanillebutterberg ab .
Naja, der NG Duft soll Coco Mademoiselle sehr ähneln - ich mag den Duft sehr, aber nicht zum Einschlafen. Und da Düfte bei mir immer sehr haltbar sind, nehme ich dann lieber den Kuschelduft und tagsüber mein Coco
Viele Grüße
Miss Ellie
Aber flotti karotti Merteuil, bin bald weg
Platz ist doch in jedem Bunkerschränkchen . Man muss nur ordentlich stapeln
Viele Grüße
Miss Ellie
das wird doch immer gesagt - ein kleiner Pinocchio steckt doch in jeder Präsentation
Viele Grüße
Miss Ellie
Aber das von einem Set zu behaupten, dass mal TAG war und dabei das Gleiche gesagt wurde finde ich schon eher groß pinnocchiös
das stimmt und pinnocchiös ist eine spitzen Wortkreation
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, es sollte ein extra BJ Duden herausgegeben werden, wir sind doch alle so herrlich kreativ
Gute Idee .
Mister Ellie wollte heute auch mal bestellen und hat gerade den Pizzamann angerufen - heute bleibt die Küche also kalt .
Ich koche ja wirklich richtig, richtig gern, aber heute hatte ich so gar keine Lust.
Viele Grüße
Miss Ellie
Dein Mann bestellt also Pizza, auch nicht schlecht Dann lass es Dir schmecken Ich ziehe jetzt los, hole Döner und gucken dann mit meiner Tanzpartnerin Sailor Moon
Macht euch einen wundeschnönen Abend
oh, Du gehst schon . Ich wünsche Euch einen traumhaft schönen Abend. Sailor Moon war die Heldin meiner Schwester - ganz viel Spaß.
Und denk dran, Döner macht ja schöner
Bis bald , war mal wieder so schön, mit Dir zu plaudern
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen,
bin spät heute :leiderja:, aber ich hatte heute im Laden eine neue Kollegin eingearbeitet und das war sooo schön, endlich wieder mal mit einem weiblichen Wesen zu ; das hatte ich seit 12 Jahren nicht und so wurde es etwas länger
Ihr ruft mich - habe gerade eine viertel Stunde Asam geschaut und die Vanille-Körperbutter ist noch da .
Und ... , er gefällt mir doch der Duft von HG ; man muss nur etwas Geduld haben, denn gestern Abend hat er sich dann, nachdem die würzigen Noten verflogen sind, total lecker vanillig entwickelt
Habt Ihr gesehen, dass die Kapseln von JW wieder reduziert sind
Liebe Grüße von Moni
Badi, ich habe Dich kaum erkannt in dem Ausschnitt , aber supi
Ich habe übrigens heute kein Päckchen bekommen :leiderja: und erwarte die Tage auch keins mehr
Liebe Grüße von Moni
Trienchen ,
sehr schön und ich muss jetzt nochmal die Mail vom anklicken und die anderen Produkte von ihr anschauen
Liebe Grüße von Moni