Frage zur Vanille KB:
geht der Duft in die süssliche Richtung? Interessieren würde mich dieses Teil auch noch ...
Frage zur Vanille KB:
geht der Duft in die süssliche Richtung? Interessieren würde mich dieses Teil auch noch ...
Liebe Grüße von Schildi
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Erdenlicht, benutzt Du noch die Vinolift-Produkte?
Liebe Grüße von Schildi
Schildi, z.Zt. benutze ich RM Cellularcreme mit der neuen Vinolift das ging bei mir leider gar nicht, ist wohl zu reichhaltig für meine Haut.
Letztes Jahr hatte ich das Vanille-Set, war nicht süsslich, aber sehr kuschelig warmer Duft. Könnte man sich reinlegen. Werde sofort berichten wenn ich die Vanille Körperbutter bekomme.
Bina, die Ohrringe sind hast Du sie schon zu Hause?
Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich Kommen nächste Woche. Mal sehen ob sie unter meinen langen Haaren sichtbar sind. Übrigens, ich finde die Schmetterlinge sehen eher wie Fledermäuse aus, was mir gefällt.
Muss los, wünsche euch einen tollen Abend
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo Erdi
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Erdenlicht, das Problem habe ich wohl auch, denn ich hatte mir die neue VL Straffungscreme bestellt, es ging so ca. 2 Wochen alles bestens, danach bekam ich Böller auf der Haut, habe wieder meine Osmolift (LaVolta) benutzt, jetzt ist wieder alles o.k. Ich habe aber vor, noch einen Versuch zu starten, denn der 100ml Topf ist noch voll ... irgendwie finde ich das komisch, die Straffungsmaske von VL habe ich bestens vertragen
Liebe Grüße von Schildi
Versuchen kannst Du es ja mal. Du musst die Creme ja auch nicht jeden Tag nehmen. Vielleicht nur abends oder morgens wenn es draussen sehr kalt ist. Da braucht man ja immer extra Schutz für die Haut.
Wenn es gar nicht geht dann nimmst Du die Creme für Hals-und Decollete zum aufbrauchen.
zusammen,
Merteuil , natürlich habe ich das Honig-Set nur gesehen und Marcus gelauscht , aber schon der Anblick der mit diesem Cleopatra-Badezusatz eingesalbten Hände , dieses Cremige statt Schaumige, eine wahre Milch-Oase , das war doch schon mehr als erwähnenswert und ich meinte den Duft durch die Scheibe zu schnuppern. Aber Du wirst ja das Set bald bekommen und mir dann alles noch göttlicher als Marcus selbst beschreiben
Liebe Grüße von Moni
Schildi, Erdenlicht und Trienchen ,
Schildi, ich hatte als einziges bei QVC die Vinolift-Straffungscreme mal bestellt, weil mich die neue Rezeptur mit der Verkapselung der Inhaltsstoffe und die neuen Traubenstammzellen gereizt hatten, aber sie ging nach einmaligem Versuch Retour :leiderja:. Jahrelang hatte ich sie genommen und , aber die neue Rezeptur ging bei mir nicht
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Schildi
Anlauf nehmmmmmmmmm.....Moni...anspring ..uuuuund
Hallo Mädels ,
habe heute Power- hinter mir . Konnte ja die letzten zwei Wochen dank meines Rückens nicht lange stehen und so hat sich ein wahres Gebirge an Bügelwäsche angesammelt. Aber nach drei Stunden war er bezwungen und nun muss ich mich mit meiner JW Bestellung belohnen. Hatte gestern nicht mehr auf Senden gedrückt. Und nun überlege ich doch tatsächlich, ob ich der neuen LLB nicht eine Chance geben soll .
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Elli
na dann aber schnell zur Seite und Belohnung abholen haste Dir verdient
hoffentlich ist bald 23.00 Uhr
Moni und Triene
ja, ich weiß auch nicht - manchmal schaut man sich doch noch mal eine Präsentation an und liest sich die ein oder andere Bewertung durch und dann kommt - das könnte ich doch noch mal probieren, gerade weil die INCIs ja verändert wurden. Mit dem Soja in den Cremes ist es seltsam - manchmal vertrage ich es und manchmal nicht . Einen Versuch wäre es vielleicht wert. Vielleicht ist es aber nur Panik, weil meine Schublade bis auf zwei Sets C3 - ratzefatze leer ist und ich gestern meinen letzten von 8 VL Straffungscremes geöffnet habe.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ganz einfach Ellie: Dann fügst Du die LLB Deinen Kapseln und dem Rosenöl hinzu und testest und wenn nicht, hast Du halt ganz ausnahmsweise mal eine Retoure. Schön wäre es natürlich, weil Du damit dann ein ganzes, schön zusammen passendes Set zu Hause hättest.
Liebe Grüße von Moni
Erdi - kennst Du die neue LLB?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ehrlich gesagt bin ich vom JdW und dem AdT enttäuscht. Kann mir gar nicht vorstellen, dass eine Ampullen-Kur ein Joker sein soll oder ein Nachtcreme-Duo das AdT, da fehlt doch dann wieder die Tagescreme
Liebe Grüße von Moni
Moni, schön, dass Du doch noch die Vanillebutter bestellt hast . Die Diamond KC hatte ich auch im Visier, aber ich glaube, die glitzert ganz schön stark und das mag ich dann doch nicht .
Sag mal, hast Du sowohl die TC als auch die NC der neuen LLB probiert? Wie ist die denn im Vergleich zu den alten Cremes? Wie hat Dir der Duft gefallen?
Viele Grüße
Miss Ellie