![]()
Ich hätte ja dann noch die PRC von RM, die ich übrigens sehr mag
.
Habe mir aber gerade mal die Bewertungen der kleinen Tuben und des Tiegels von JW angesehen: Also, da wird wirklich der Vergleich zu der Asam Bodylotion gezogen und die soll pflegender sein als die Diamond-Creme![]()
![]()
und das Glitzern ist wohl Geschmacksache und geht von dezent bis Discokugel
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hhm, viel schlauer bin ich nun auch nicht - die Mehrzahl ist ja sehr zufrieden.
Viele Grüße
Miss Ellie
Das ist richtig und sie sieht wirklich reichhaltiger aus als die Lotionen von Asams. Aber ich habe mich gerade dagegen entschieden, denn ich blicke gerade ein wenig voraus
. Im Dezember soll RM doch ein Sonderset oder auch nur einen Sondertiegel von PRC bringen. Sollte da aber die Körpercreme dabei sein
...
Also, ich muss erst aufbrauchen und die Vanille-Butter testen, die ja übrigens so sparsam ist, dass sie 1 1/2 kg der normalen Körpercreme entsprechen soll
![]()
Liebe Grüße von Moni
Im Übrigen habe ich wieder ordentlich zugeschlagen dieses Mal. Ich wollte eigentlich gar nix bestellen und nun
Habe mir noch einen Nachschub KB Night Glamour bestellt (der Duft ist mein absoluter Favorit momentan), das TAG MF, die Nagellacke und Lippenstifte und dieses Rose Körperspray. Bestellung ist auch schon unterwegs zu mir!
Melli,
also, sollte die Butter tatsächlich sooo ergiebig sein, dann bin ich froh, aber glauben- naja
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe mich gerade bei der JW Goldmaske auf die Warteliste setzen lassen - so eine kleine Zeitverzögerung ist derzeit sogar gut
![]()
Liebe Grüße von Moni
Genau wie bei mir, ich war auch einen Moment glücklich und zufrieden ... bis ich heraus gefunden habe, dass es eine Warteliste gibt und ich die noch nicht kenne und das Ganze dann eine Zeitverzögerung zur Folge
hat
.
Aber sah die nicht klasse aus und wie die darin herum gerührt haben, so gelig, voller Feuchtigkeit, und dann das Ganze in Gold![]()
Liebe Grüße von Moni
Freu mich für Dich; ich bin ja überhaupt kein Vanillefan, deshalb hat mich dieses Angebot absolut kalt gelassen.
Aber wisst Ihr was: Ich habe nur noch einen viertel Topf Körperpeeling. Und ich finde momentan einfach keine Duftrichtung, die mir gefällt bei QVC. Außerdem find ich die Preise ganz schön gepfeffert. Bin noch so verwöhnt von den großen Sets bei HSE damals (Duft, Duschgel, Körperpeeling und Körpercreme).
Wusste ich gar nicht, habe nur von Aloe Vera 20% gehört und dann war ich
Ich habe überhaupt kein Peeling mehr, seitdem ich letzte Woche aufgebraucht habe :leiderja:. Und genau, z. B. bei Vanille hörten sich die Einzelpreise für Peeling bzw. Körperbutter mit 19,xx absolut günstig an. Kauft man aber beides, ist man schon bei 40 Euro und für 40 Euro hat man uns bei HSE kein Set angeboten und ein Set bestand mal mindestens aus drei Teilen![]()
Liebe Grüße von Moni
Wenn man nicht kaufen will, darf man bei JW wohl gar nicht erst einschalten. Ich bin jedes Mal fest überzeugt, dass ich von Frau Williams nix mehr bestelle und dann...; aber bisher bin ich wirklich standhaft geblieben!
Ja die sah echt toll aus. Ich drück Dir die Daumen, dass Du sie noch bekommst mit Deiner Warteliste!
Ihr Lieben, ich habe meine Nägel überhaupt noch nicht
und was ziehe ich morgen an
: Hose und Pullover geht mir ja jetzt schon auf den Geist und das dann bis März
; vielleicht doch Rock
und dicke Strumpfhose
.
Schönen Abend noch und einen schönen Start morgen in die neue Woche. War wieder sehr schön mit Euch
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht, schlaf schön.
Nimm den Rock, dicke Strumpfhose und Stiefel. Wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche
. Bis morgen, vielleicht ist dann unsere Butter schon da
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Gute Idee. Da hab ich schon lange nicht mehr eingekauft!
Gar kein Peeling mehr???Du brauchst ja noch viel dringender Nachschub als ich Moni
Danke Moni, das wünsche ich Dir und Ellie auch.
Ich schließe mich Dir an und verschwinde auch wieder. Mein Wecker klingelt um 05:30 Uhr und daher ruft mein Bett ganz laut nach mir.
Bis bald und eine schöne Woche!![]()
Bis bald Melli, schön, dass wir plaudern konnten
. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht, schlaf schön
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni und Melli, schlaft gut
und einen schönen Wochenstart
Ellie hast du dich nun schon entschieden wegen der Körpercreme![]()
neee, ich habe sie im Korb, kann mich aber nicht so wirklich entscheiden![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Genauso weit bin ich auch
![]()
na, da können wir uns ja bestehen. Was machen wir nur
pro
super fluffige, sahnige Creme
Pflege scheintzu sein
Preis
contra
??????
vielleicht, dass zwei Pötte der Vanillebutter auf dem Weg zu mir sind
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich glaube ich bestelle jetzt und dann hat die liebe Seele ihre Ruhe, mir hat sie einfach vom Aussehen her so gut gefallen und ich mag auch den Duft der Diamond-Serie sehr
Zu mir kommt eine Vanille-Körperbutter, ich bin dafür sie im Wechsel zu benutzen
![]()