Hast Du schon die Präsentation der Phyto-Maske gesehen - das hörte sich auch extrem gut an , da ich aber nicht so der Masken-Typ bin, habe ich sie mir nicht bestellt.
Hast Du schon die Präsentation der Phyto-Maske gesehen - das hörte sich auch extrem gut an , da ich aber nicht so der Masken-Typ bin, habe ich sie mir nicht bestellt.
Viele Grüße
Miss Ellie
Neee, schwarz nicht . Heute sah ich schon so nach Trauer aus, als ich neben meinem schwarzen Rock und schwarzen Blickdichten noch meine schwarze Winterjacke angezogen hatte; habe daraufhin meinen leuchtensten Schal herbei gekramt, nicht dass ich angesprochen werde . Winter ist schon doof, gell - alles duster :leiderja:. Eigentlich wollte ich letztes Jahr auch absolut keine schwarze Winterjacke, sondern lila , aber ich war so spät, dass es nichts anderes mehr gab als schwarz
Liebe Grüße von Moni
Die habe ich auch gesehen; das war lustig: Und zwar war ich irgendwo in der Wohnung unterwegs und mein GöGa meinte, dass Judith gerade da ist. Ich fragte dann, was sie gerade zeigen und er: "Die rühren da gerade in so einer Pampe rum und da sind irgendwie auch so Fischchen drin"
Die hätte mir bestimmt auch gefallen, bloß wollte ich zu der Zeit auch noch keine Maske bestellen
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
So , ich habe jetzt meine Warteliste mit der Goldmaske "abgesagt", das geht sogar online. Ist nämlich eher unmöglich, dass die nochmals neu produziert rein kommt , sondern eher, dass eine Retoure kommt
Liebe Grüße von Moni
sehr vernünftig, dann kannst Du ja jetzt auch die LD KC bestellen
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
naja, brauchen - ich habe hier die RM PRC (Allergietest bisher ), einen Rest Asam KC 2011 und einen Rest Samt und Seide und es kommt noch die Vanillebutter im Duo zu mir. Eigentlich nicht so viel für mich
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
ja, ich habe die 2011 am Anfang recht häufig genommen und dann wurde mir abends der Duft zu viel und morgens hat es mir da noch zu lange gedauert, bis die die Creme eingezogen war, also habe ich sie mir bis zum Winter aufgehoben, jetzt ist sie morgens auch ratzfatz eingezogen. Ausserdem hatte ich dann ja meine große Liebe die Samt und Seide entdeckt.
Viele Grüße
Miss Ellie
Es gibt halt immer wieder etwas Neues und Schönes für uns. Hast Du denn inzwischen endlich die LD KC bestellt ?
Liebe Grüße von Moni
sie ist schon im Korb - ich frage mich ja immer noch, was für ein Knaller am Freitag noch kommt .
Viele Grüße
Miss Ellie
also nichts, was ich brauche - außerdem habe ich dann auch genug bestellt .
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, schick mal Deine Bestellung ab, ich nämlich jetzt
Weißt Du, was wir damals hätten nehmen sollen: Das New Skin Serum: Nur 5 ***** Bewertungen und auch im Thread sind alle sehr angetan. Es ist ja bald Weihnachten
In diesem Sinne, noch einen schönen Abend, ich werde jetzt noch eine Kerze an machen und genüsslich relaxen
Bis morgen und viel Spaß morgen beim Päckchen- und Tiegel-Öffnen
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend allerseits,
stimmt, das New Skin Serum hat ja nur super Bewertungen . Trotzdem wäre es mir einfach zu viel, das reicht mir ja bei ununterbrochener Benutzung jahrelang - solange halten ja vermutlich nicht mal die Inhaltsstoffe. Seltsam, diese Mega-Größe für ein Serum, hmm .
Ellie, ist deine Vanille-KB gekomen, bist du angetan davon ?
A clean house is the sign of a wasted life.
Huhu
nein, ich bin gar nicht zufrieden . Der Duft ist ein Traum, die Konsistenz gewöhnungsbedürftig, aber ich scheine sie nicht zu vertragen . Habe keine Ahnung, woran es liegen mag , aber kurz nach dem Auftragen auf der Hand, wurde die richtig rot und es fing extrem an zu jucken. Bei mir ist das ein sicheres Zeichen für eine Unverträglichkeit. Schöner Mist - ich hatte mich sooo gefreut
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie das tut mir echt leid für dich, wo du doch den Duft so magst . Ich habe die Körperbutter heute auch bekommen und werde sie gleich testen, außerdem kam ein Teil meiner HSE-Bestellung an, u. a. die Goldmaske. Werde jetzt (uns Sohn hat gekocht ), anschl. und später Bericht erstatten
alle zusammen,
Ellie das is ja schade.
Ich habe heute mein Rosenöl und die Ohrringe bekommen. Das Öl wird heute Abend im Gesicht getestet. Auf dem Handrücken fühlte es sich an, schon ölig aber es soll ja keine Pickel machen
Die Ohrringe sehen niedlich aus. Gut verarbeitet, schmaler als ich es erwartet hatte und ich glaube ...ich bin zu dafür
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina un Miss Honeychurch
ja, bin auch ganz geknickt.
Bina, das ist ja schade, dass Dir die Ohrringe nicht so gut gefallen
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen,
ich habe noch gar nicht gelesen, bloß gerade oben, dass Ellie , Du Arme, die Butter nicht verträgst und Bina , Du hast Dein Öl bekommen
War heute sehr beschäftigt, denn ich war in der Stadt und habe mir vier Yankees "Cherries on Snow" für den Adventskranz gekauft und einen Mini-Housewarmer in "Sparkling Cinnamon". Mein Adventskranz ist schon einmal fertig und was sagt Sohnemann, der gerade mit Freundin kam, um Plätzchenrezepte zu holen: Hier riecht es nach Colorado
Liebe Grüße von Moni
Aber Bina , Deine ausgesuchten Ohrringe waren doch herzallerliebst und wir sind noch lange nicht , die Konkurrenz wächst doch gerade in Form von Schwiegertöchtern nach, da müssen wir geben, was wir können
Liebe Grüße von Moni
Moni
Es riecht nach Colorado - ihr seid schon eine tolle Familie
Viele Grüße
Miss Ellie
Mit was habe ich so zwei Männer verdient , auf jeden Fall scheint es nicht wirklich weihnachtlich zu riechen :leiderja:.
Gestern Abend und heute Morgen habe ich mich komplett mit der Körperbutter eingesalbt. Die Konsistenz ist wirklich irre und sie ist auch total pflegend, aber halt ungewohnt. Ein wenig fehlt mir dieser Griff in einen Sahne gefüllten Tiegel, aber dafür habe ich ja noch andere.
Dass Du aber sofort darauf reagierst , dann würde ich es auch kein zweites Mal probieren. Ich hoffe, Du hast Deine Diamond-Bestellung gestern noch raus geschickt und es klappt mit der
Liebe Grüße von Moni
ich habe schon alles aus dem Keller geholt und nach und nach werde ich das Haus wieder in einen amerikanischen Kitsch-Weihnachts-Wintertraum verwandeln. Mister Ellie wird staunen .
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, Schwiegertöchter.....da komme ich kaum nach. Sohnemann hat schon wieder eine neue Liebste und ich trauer noch der vorletzten nach für die Letzte habe ich gerade die Flexi 8 Haarspange aus USA bekommen XL für extra dicke und lange Haare.
Ich schlaf ne Runde über die Ohrringe, mal sehen ob sie mir morgen, nach einer Nacht mit Rosenöl, besser stehen
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich habe immer gerne liebend gerne dekoriert und besitze in all den Jahren einen Riesenkarton, so dass jedes Fenster seine Deko hat, die Schränkchen im Flur und im Wohnzimmer und die Fensterbank in der Küche. Also so viel, dass ich beim Abschmücken im Januar oft etwas übersehe. Aber dieses Jahr ist alles anders und ich glaube, ich werde auch nicht so viel machen ; man hat keine Kinder mehr . Es scheint sich aber zu vererben, er hat nämlich gerade seine Lichterkette abgeholt
Liebe Grüße von Moni
das ist hier auch so Moni, ich habe Kisten und auch die Treppe wird geschmückt
Viele Grüße
Miss Ellie
weil es damit immer so gemütlich im Zimmer ist. Meine Söhne haben die Ketten auch geliebt. Du hast Recht, ohnen Kinder im Haus macht das keinen richtigen Spaß mehr. Mein Großer hat am 18. Dez. Geburtstag weshalb ich eh immer erst am 19. dekoriert habe und am 31. kamen dann die Luftschlangen auf den Baum das waren schöne Zeiten.
Lieben Gruß, Bina
Ellie, die Vanille KB ist ja bei QVC ausverkauft, so dass ich gerade nur mal die Incis von Mandarine-Zimt habe:
AQUA (WATER), BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, THEOBROMA CACAO (COCOA) SEED BUTTER, GLYCERYL STEARATE, GLYCERIN, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, CETEARETH-20, CETEARETH-12, CETEARYL ALCOHOL, CETYL PALMITATE, IMPERATA CYLINDRICA ROOT EXTRACT, SACCHARIDE ISOMERATE, TOCOPHERYL ACETATE, TOCOPHEROL, PARFUM (FRAGRANCE), XANTHAN GUM, DISODIUM EDTA, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM HYDROXIDE, CAPRYLYL GLYCOL, CARBOMER, CITRIC ACID, SODIUM CITRATE, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, LIMONENE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, EUGENOL, LINALOOL, CINNAMAL, CINNAMYL ALCOHOL, CITRONELLOL, GERANIOL, PIROCTONE OLAMINE, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL
Mandelöl , das könnte ähnlich sein wie bei Nüssen
Liebe Grüße von Moni