Ellie, Triene
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Triene - Deine Beschreibung ist mal wieder . Hast Du Deine furztrockene Haut schön mit Öl gepflegt
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Bina,Elli
bin kurz
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ist doch ok Triene, ich mag Deine ehrliche Art sehr, sehr gern
Viele Grüße
Miss Ellie
Von einer Feuchtigkeitsmaske hätte ich auch anderes erwartet. Aber bin auch kein Maskenfreund. Ich Seren.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina, Ellie und Trienchen ,
jetzt muss ich aber sofort erst einmal gehen, wie Dein Gold-Maskentest war
Liebe Grüße von Moni
Bina, habe gerade gelesen, dass Du die Orrine auf die Heimreise geschickt hast
Viele Grüße
Miss Ellie
Jetzt haben ie da schon wieder das Cape sieht schon sehr schön aus
Viele Grüße
Miss Ellie
Bestelle ich das vielleicht doch noch
Viele Grüße
Miss Ellie
Trienchen , Du machst mich gerade glücklich und zufrieden ; manchmal sind schwere Entscheidungen doch die Richtigen
Liebe Grüße von Moni
Ellie , dieses Kuschel-Cape habe ich gestern und vorgestern schon unter die Lupe genommen und das reizt mich auch immer noch. Die Sommer-Variante soll absoluter Schrott vom Material her sein, dieses und das für 29,99 jedoch nicht . Bloß habe ich jetzt die Vorführung verpasst und habe auch gestern kein Video gefunden .
Soll sogar über Jacken und Mänteln gut aussehen oder so über einem Shirt
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
bei mir schwarz oder weiß?
Viele Grüße
Miss Ellie
Bloß frage ich mich, ob es mich nervt, wenn dieses Ding immer so herum schlabbert beim arbeiten; ich bin ja jetzt nicht die Ruhe in Person. Oder vielleicht eine kleine Nadel oder noch besser ein Magnet in Schulternähe zum schließen befestigen
Also: lila habe ich zwei Strickjacken, schwarz eine, weiß keine. Eine Weiße suche ich seit gefühlten 5 Jahren, aber lila gefällt mir
Liebe Grüße von Moni
Bina , ich habe gerade noch einmal nachgeschaut, es war Monat und nicht Jahr und Soundwaver hatte es geschrieben.
Was haben wir eigentlich in unserem Leben falsch gemacht ?
Liebe Grüße von Moni
100.000,- pro Monat vlt. sollte ich doch umziehen
Lieben Gruß, Bina
ich wander ebenfalls......vor die e-mail für dich ist mein Lieblingfilm :dahinschmelz: :soschön:
Bis bald viel Spaß noch
Lieben Gruß, Bina
Bye Bye Bina und viel Spaß beim
Viele Grüße
Miss Ellie
Bina, Du musst jetzt mit uns "E-Mail für Dich" mit Tom Hanks auf Kabel1 schauen . GöGa hat schon umgeschaltet und schaut freiwillig Fußball in klein .
Noch einen schönen Abend
Und Ellie, sollte ich das Cape wirklich bestellen müssen, komme ich noch einmal on
Tschüüüüüüüüüüüüsss
Liebe Grüße von Moni