Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ihr Süßen, lasse mal ganz liebe Grüße da. War heute Abend mit einer Freudin auf dem Weihnachtsmarkt - war super schön.
Ich habe dann heute noch das Cape in schwarz geordet. Mal schauen, wann es eintrudelt und wie es ausfällt. Meine Körperbutter steht noch auf Bearbeitung
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Bina
Das ist nicht zufällig ein Netto Markt im Ruhrgebiet??
Bei uns gab es letzte Woche gerade eine Berichterstattung über so einen Fall.
Die Anwohner klagten auch über eine enorme Lärmbelästigung.
Der Netto Markt hat sich davon nichts angenommen und sie haben den WDR eingeschaltet.
Es ist dann sogar ein Gutachter rausgekommen und hat den Lärmpegel gemessen.
Der war eindeutig zu hoch.
Mittlerweile haben die wohl einen Ventilator der Lüftung abgestellt und es ist besser geworden.
Wenn ich das richtig verstanden habe, war der wohl kaputt.
Gruß
Wettergirl-
Gruß
Wettergirl-
Vielleicht kannst du auch mal beim WDR nachfragen ( es war die Sendung Aktuelle Stunde ), was die so ermittelt haben und wie man vorgehen kann.
Gruß
Wettergirl-
Sorry, dass ich euch zutexte, aber mir kamen gerade so ein paar Gedanken zu Binas Problem.
Gruß
Wettergirl-
Vielen Dank Wettidie
mit der Befragung der Nachbarn hatte ich heute Nacht auch und du hast mich jetzt darin bestärkt. Das nervt wirklich!
Lieben Gruß, Bina
Bina, das ist ja furchtbar!!, hab auch einen Tinnitus und kann Dich total verstehen
Es gibt Richtlinien auch an Decibelstärken, aber ich würde mich noch mit anderen zusammentun, sonst tun die das als hellhörige Hysterische ab...das kenne ich von meinem Vermieter, der 1/2 Jahr gebraucht hat, um brummende Heizungsanlage auszutauschen
viel Glück!!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Hallo Zusammen
Bina, ich würde mich auch mit den Nachbarn zusammen tun - gemeinsam seid ihr stark
Meine Körpercreme und mein Kuschelcapesind unterwegs. Mit viel Glück sind die zwei vielleicht morgen schon da
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie,
dass du die Körpercreme gut vertägst !
Bina,
, hau auf den Putz wegen des Lärms - das ist zermürbend, ich kann es so gut nachvollziehen.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil
das hoffe ich auch - manchmal könnte ich echtwegen meiner Allergien.
Sag mal, Du bist doch auch so eine Allergiegepeinigte - Du testet doch auch alles so 3-4 Tage in der Armbeuge und wenn sich nichts tut, dann geht es doch in der Regel auch gut, oder? Eine Freundin von mir macht das auch so, testet aber min. 14 Tage, sie meint, dass man vorher nicht sicher sein könne. Ich bin bisher mit 3-4 Tagen immer auf der sicheren Seite gewesen. Wie ist das bei Dir?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
also bei mir reichen 2 Tage, morgens und abends in der Armbeuge. Bei mir geht eine Unverträglichkeit eigentlich immer sofort los, innerhalb von Minuten. Zur Sicherheit gebe ich mir aber 2 Tage Zeit und damit fahre ich gut.
Das Kuschelcape würde mich ja auch reizen und immer noch das Rosenöl.
dann bin ich ja beruhigt. Eigentlich reagiere ich ja auch immer sehr schnell - siehe die Vanillebutter- aber dann bin ich ja mit meine 3-4 Tagen gut im Rennen.
Also das Rosenöl ist wirklich schön, meine Armbeuge mag es. Es ist ein sehr schöner Duft, wunderbar pflegend und nährend, zieht sehr schnell ein und fettet überhaupt nicht. Ich würde einen Test wagen. Die Inhaltsstoffe sind wirklichund Rosenöl tut jeder Haut gut.
Das Kuschelcape war bei mir auch eine schwere Geburt. Ich wollte es eigentlich schon am letzten Sonnabend bestellen, dann hat Moni tolle Argumente dagegen gehabt, aber ich fand es in den Präsentationen dann immer schöner und dann musste ich einfach bestellen
. Nun bin ich natürlich gespannt wie Bolle
, aber mit ganz viel Glück ist es vielleicht morgen schon da.
Unser Paketmann denkt auch, dass ichbin - der war diese Woche schon drei Mal da (aber nur ein Paket vom
)
Viele Grüße
Miss Ellie
Hab mich jetzt gegen das Rosenöl und für das Kuschelcape entschieden (habe nämlich heute schon bestellt, einen wunderbaren Jadering). Ich habe ja das Gesichtsöl von VL in Gebrauch und ich denke ehrlich gesagt, das ist für mich persönlich nicht zu toppen und mit 50 ml auch ein Riesen-Vorrat, das reicht ewig.
So, dann freuen wir uns auf die Capes, du hast ja auch schwarz gewählt, richtig ?
Ellie, ich muss schon wieder los, gehe mit Kollegen kurz einen trinken, da freu ich mich schon drauf, das wird lustig.!
Dann wünsche ich Dir einen schönen und lustigen Abend Merteuil.
Super, dann freuen wir uns beide auf das Kuschelcape.
Viele Grüße
Miss Ellie
Merteuil hat auch das Kuschelcape bestellt, dafür kein Rosenöl
Und Ellie war auf dem Weihnachtsmarkt:baum faellen:, das war bestimmt ganz toll und sicher bei Euch auch riesengroß.
Schönen guten Abenderst einmal
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni - stimmt, haben noch gar nicht
Ja, der Markt ist groß und zieht sich durch die gesamte Stadt, sehr schön - und kalt. Da musste das Cape sein.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe gestern auch gefroren wie ein Schneider, denn es war total nebelig und frostig.
Wir wohnen ja leider nur in einer Kleinstadt und der Weihnachtsmarkt ist eher, weil jedes Jahr auch dieselben Aussteller kommen und das dann nur an einem Wochenende. Aber wir fahren ja dieses Jahr am Samstag vor dem 4. Advent nach Nürnberg
. GöGa meinte aber auch, dass wir lange nicht in Frankfurt waren
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Nürnberg und Frankfurt sind bestimmt auch toll - wobei ich finde, dass ein kleiner Weihnachtsmarkt wesentlich mehr Charme haben kann![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
na gut.
Und, welches Kuschelcape hast Du bestellt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
Miss Ellie
Also Gesa sieht definitiv mit dem schwarzen Cape toll und edel aus, das Weiße hat mir an dem Model nicht so arg gefallen, weil es mich echt ein bisschen an ein Bettjäckchen erinnert und in dem Moment als sie sich lila überwirft, kommen die Standbilder
Jetzt gehe ich erst einmalund dann Farben im Kleiderschrank für untendrunter überprüfen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Dann guten Appetitund hoffentlich
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
So, Kleiderschrank gecheckt:
Bei Shirts und Pullis dominiert ganz einfach taupe, beere, lila und grau und dann habe ich je einmal blau und rot.
Lila Cape geht gar nicht, weil sich das lila mit meinem lila![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich hoffe, es war lecker
dann bleiben noch schwarz und weiß. Schwarz ist Dir zu düster, also.....
Viele Grüße
Miss Ellie
übrigens brennt bei mir gerade YC- Vanilla Lime ...sehr zarter angenehmer Duft![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!