bei uns duftet Home Sweet Home, ein richtiger Weihnachtsduft.
Gruß
Wettergirl-
Ich habe mich kurzfristigfür ecru entschieden
und da ich schon einmal dabei bin, suche ich gerade ein SSK-Top für meine Mum
. Sie hat durch mich die Bustiers lieben gelernt und nun habe ich ihr die Tops schmackhaft gemacht, weil sie ja auch den Rücken stützen und man aufrecht gehalten wird
. Bloß ist sie klein und dünn und bräuchte es nicht, aber vom Einsteigen her ist es halt viel einfacher als BH
![]()
Liebe Grüße von Moni
Der riecht super lecker (home Sweet Home). Ich habe mir gerade einen Holiday Bayberrie in den Burner getan. Ein etwas würzigerer Duft mit Tannennote.
Liebe Grüße von Glamour
hat ausser Wetti schon jemand das-KuMa?
Viele Grüße
Miss Ellie
ich mach mir mal nenund schmeiß mich vor die Glotze
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bei uns wird das KuMa immer Samstags mit der Zeitung verteilt, keine Ahnung von wem. Also habe ich morgen Nachmittag etwas zu lesen
Glamour, ich liebe genau Deine Duftrichtungen.
Trienchen, dass Du so einen Riesen-Housewarmer aufgebraucht hast. An die traue ich mich nicht dran
, nehme eher die 105 g Gläschen oder sogar die Sampler. Vielleicht fackel ich zu wenig hier rum oder liebe die Abwechslung
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bis bald Triene - mach´s Dir gemütlich
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschüss Trienchen, könntest mir mal einen Cappuccino rüber reichen
.
Ich weiß übrigens, was ich mir zu Weihnachten wünsche: Die Caffissimo von Tchibo, der ich bei QVC letzt nachgetrauert habe, bloß hat mich noch keiner gefragt
:leiderja:
Ellie, an so einem großen Glas hätte ich so lange, dass die Jahreszeit sich längst gewechselt hätte![]()
Liebe Grüße von Moni
Die halten sich doch Moni.
Der Home Sweet Home ist vom letzten Jahr. Ich habe ihn im Frühjahr reduziert erworben.
Und er duftet immer noch herrlich.
Gruß
Wettergirl-
Ich finde kein SSK-Top für meine Mum um die 30 Euro, das in Gr. M in einer vernünftigen Farbe verfügbar ist
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Glamour
dieses Top Moni
Viele Grüße
Miss Ellie
das hier kann ich empfehlen, trag ich am liebsten
http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...03.html?Pos=24
Gruß
Wettergirl-
Moni, wie ist das
Viele Grüße
Miss Ellie
Wie weich meinst du denn. Es stützt ein wenig wie alle anderen, aber auf den Bauch leg ich nicht soviel Wert.
Mir geht es mehr um den Sitz obenrum und da ists bei mir unschlagbar.
Gut, dass ich davon gleich zwei habe.
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße von Moni