so war da bei meinem Auto auch und wie gesagt - es war dann nur die Benzinpumpe. Vielleicht habt ihr auch Glück und das ist nur das Teil. Da habt ihr aber ein feines Cockpit in blau und rot beleuchtet
so war da bei meinem Auto auch und wie gesagt - es war dann nur die Benzinpumpe. Vielleicht habt ihr auch Glück und das ist nur das Teil. Da habt ihr aber ein feines Cockpit in blau und rot beleuchtet
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
ja, das hat schon was Cockpit ähnliches . Dann drücke ich mal fleißig mit, dass nur eine Kleinigkeit kaputt ist .
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich jetzt mal ins Wohnzimmer und schaue, ob der QVC-Verein Frankfurt von der Spitze verdrängt hat und ich auf Schlankstütz umschalten darf
Wünsche Dir noch einen schönen Abend, ein wohliges Pflegeprogramm und bis morgen
Liebe Grüße von Moni
ich werde jetzt auch mal Bjutii machen, ein bißchen couchen und dann ab ins .
Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute .
Bis morgen
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Zusammen
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie,
na, wir zwei Kuschelcape-Begeisterten ! Das ist aber auch ein tolles Teilchen, diese Qualität ist der , das glaubt keiner, dass das Teilchen nur 22 Euronen gekostet hat . Auch die Größe und die Verarbeitung, einfach .
Habe heute an der U-Bahn übrigens eine insgesamt nicht wirklich elegante Frau gesehen mit dem JW-Cape in weiß und sogar deren, na ja, nicht gerade einfallsreiches, tristes Winteroutfit wurde durch das Cape rausgerissen. Moni kann sich also auch freuen, das weiße Cape ist genauso schön, wirkt total edel .
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil
ach wie schön, dass Du auch so begeistert bist . Bin auch so begeistert. Das Cape hat die Wäsche gut überstanden.
Aber wie lustig, dass Du dann auch gleich jemanden damit gesehen hast.
Viele Grüße
Miss Ellie
alle zusammen,
das Cape ging an mir vorbei freue mich das ihr sooo begeistert seid.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
zusammen
Ellie, Merteuil und Bina
LG Brookie
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Brookie und Bina
hier ist ja richtig was los heute
Viele Grüße
Miss Ellie
Oh, ich habe heute den neuen Asam-Katalog bekommen. Den muss ich mir später mal in aller Ruhe anschauen
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
LG Brookie
schön, dass ihr da seid !
Ellie: Werde das Cape auch noch in die WaMa werfen, aber erst, nachdem ich es ein paar Mal getragen habe. Denn: Es stinkt auch nicht so chemisch wie viele neuen Textilien. , Frau Williams ! Ich habe jetzt insgesamt 3 Kleidungsstücke von Judith und alle sind außergewöhnlich toll. Da hatte ich echt Glück .
und Post von BJ gab es auch noch, allerdings nur gedruckte Flyer.....wie ich sie in meinen MK-Zeiten.
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
Ich höre da auch nicht drauf ich glaube, die hatte wirklich keine Ahnung. Erst hält die mir einen Vortrag, ich solle den Trainingsplan umstellen, jetzt aber nicht wegen des Fussis, sondern weil der nach 3 Monaten erneuert werden sollte, da ich neue Muskelgruppen trainieren soll.
Und was war dann die Umstellung 3 Durchgänge pro Gerät statt 2 Durchgängen
LG Brookie
Brookie,
stylisch lila Zehe hatte ich auch schon mal und es ist so schön, wenn das Lila langsam verblasst, wobei die Übergangsfarben nochmal richtig super-stylish sind . Immerhin hast du das im Winter erwischt, bei mir wars natürlich Hochsommer , damit auch die Umwelt was davon gesehen hat . Wünsche dir ganz schnelles Lila-Verblassen und pass bloß auf bei dieser gefährlichen Physio-Übung !
jetzt fangt ihr schon wieder mit dem Kuschelcape an. Ich wollte das schon im letzten Jahr haben...... ich bin tapfer
Lieben Gruß, Bina
aber klar, ich bin super zufrieden mit den Produkten. Z. Zt. morgens das neue VG Intensiv Serum und die VG TuN, und abends das Retiniacin-Serum von Isomers, solo (das reicht) oder anschließend auch die VG TuN
Das neue Resveratrol TAG werde ich mir im Dezember wohl auch bestellen, als Winterkur
LG Brookie
Blöd ist, dass ich noch so einen Druck im Fuß habe, wegen der Schwellung, das nervt und die Schuhauswahl ist sehr eingeschränkt
Ne, bei Sport bin ich vorsichtig
LG Brookie
ich glaube; unsere Küllo-Queen ist die einzige, die ausschließlich Asam Kosmetik verwendet, oder?
Viele Grüße
Miss Ellie
Bina, was hast du von JW zum Anziehen ? Ich habe nun das besagte Cape, eine Winterjacke und eine längere Strickjacke mit ganz dezentem Animalprint in schwarz-dunkelgrau, die unglaublich führnehm ist. Auf die Strickjacke werde ich jedesmal angesprochen, wenn ich sie anhabe .
Das Cape hätte ich mir ohne die Anfix-Schwestern hier nie bestellt und das wäre tatsächlich zu schade gewesen.
Brookie, bleib dran, ich bin sicher, da wird wieder was eingebucht und das Cape gibts ja noch länger so günstig. Ich , dass du es noch bekommst. Weiß magst du nicht so ? Sonst wäre das eine Alternative.
Bina, mir macht dieses M-Zeuchs nicht aus GsD.
Das Isomers Retiniacin-Serum macht ein ganz ausgeglichenes Hautbild, und es egalisiert auch leichte Sonnenschäden, schau Dir mal beim die Präsi an. Genau heißt es Retiniacin Age Diffusor.
Ellie, nicht nur, aber fast. Wie gesagt, auch Isomers, und die Ampullen von Beatchen.
Für den Körper gern auch Balea da hat Bady ja immer so tolle Tipps
LG Brookie
Merteuil, ich hatte letztes Jahr eine dunkelblaue Jerseyhose mit passender Jacke ohne Kragen und 3/4 Ärmeln gekauft. Sollte als Jeansersatz dienen. Der Stoff ist auch klasse aber mein Bäuchlein setzt sich durch deshalb habe ich sie kaum getragen. Was längeres drüberziehen ist ungünstig weil die Hose Patten und Glitzerköpfe auf dem Popo hat
Lieben Gruß, Bina
Ich habe inzwischen auch komplett auf Asams umgestellt, nur das Rosenserum habe ich von Judith dazu - das ist einfach zu gut vom Duft und von der Wirkung her.
Das Resveratrol-TAG finde ich für mich persönlich nicht so interessant, ist mir zuviel Tüdelü, ich hätte gerne ganz prosaisch große Sondergrößen gehabt. Na ja, nicht so schlimm, vielleicht wird das kleine Resveratrol-Set, das schon mal im Angebot war, auch wieder reduziert, dann hole ich mir das auf alle Fälle nochmal .
Brookie, ist notiert, werde ich mir auf jeden Fall ansehen.
Hattest du gelesen das meine 2. C³ Kur in die Hose ging? Keine Ahnung warum. Nun habe ich endlos Ampullen im Regal
Lieben Gruß, Bina