Merteuil auch Dir einen schönen Abend und bis bald
Merteuil auch Dir einen schönen Abend und bis bald
Viele Grüße
Miss Ellie
dann verabschiede ich mich auch mal . Vielleicht schaue ich später wieder vorbei
Viele Grüße
Miss Ellie
Bina, Brookie, Merteuil und Ellie
leider habe ich Euch jetzt alle verpasst, weil ich noch "schnell" zwei Sorten Plätzchen backen wollte (schnell war dann doch relativ ), aber ich dachte jetzt oder nie
Den Asam-Katalog habe ich auch heute bekommen und muss ihn noch studieren
Die SKO-Tops für meine Mum sind auch gekommen und fühlen sich seidig weich an - habe sie aber nicht richtig ausgepackt, damit sie nicht gebraucht aussehen .
Und mein weißes Kuschelcape ist gekommen und jetzt muss ich beichten : Die Qualität ist einfach nur ganz sagenhaft kuschelig und weich und auch die Verarbeitung ist . Aber: Für meine sehr begrenzten Eventualitäten ist dieses Ding nicht geeignet :leiderja:, denn wenn ich die Arme hinunter lasse, hängt es vorne bis über die Knie und ich wäre den ganzen Tag damit beschäftigt, meine Arme zu heben, um den Stoff wieder auf den Unterarmen an Ort und Stelle zu platzieren. Auch mit einer Nadel wäre es nicht viel anders und so übergeworfen fühle ich mich zu eingepackt . Ich habe es also schweren Herzens wieder eingepackt und es geht zurück :leiderja:. Beim Ausgehen, im Sitzen oder bei Festivitäten kann ich es mir gut vorstellen, nicht jedoch im Alltag, im Büro oder im Geschäft
Liebe Grüße von Moni
Unser : GöGa ist glücklich, zufrieden und strahlt , denn es war nicht die komplette Elektronik , sondern nur die Batterie und die Zündkerzen. Ok, für den Preis hätte ich 3 New Skin Seren zum Normalpreis bekommen, aber GöGa soll ja auch mal glücklich sein; hat er sich nicht schon immer eine neue Autobatterie zu Weihnachten gewünscht ?
Liebe Grüße von Moni
Moni ,
wie schön, Du schaust doch noch rein. Kekse .
Na, da hat das Daumendrücken ja geholfen. Schön, das GöGa glücklich und zufrieden ist .
Wie schade mit dem Cape. Das ist soooo schön kuschelig
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie,
Du kommst ja wirklich noch einmal zurück .
Ja, es hätte viel schlimmer kommen können mit dem .
Erzähl mir jetzt nichts von dem Kuschelcape, denn es hat mir echt in der Seele weh getan . Ich könnte es mir total schön in der Frankfurter Oper vorstellen bei dem Musical Elisabeth oder bei André Rieu in der Festhalle , aber halt nicht auf der Arbeit und im Alltag :leiderja:. Wie trägst Du das, damit die Armpartie Dir nicht bis über die Knie reicht?
Liebe Grüße von Moni
Moni ,
ich werfe es mir, so wie Judith in der Präsentation, locker über die Schulter, das geht prima.
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Oh, ich muss ja noch vom Anny Lack berichten. Der ist ja sensationell. Super gut aufzutagen, tolle, satte und glänzend brillante Farbe. Supi-pupi-schlupi-hupi
Viele Grüße
Miss Ellie
Ganz toller Lack, da muss ich noch einige von kaufen
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Bis morgen, schlaf schön
Viele Grüße
Miss Ellie
Schönen guten Abend
Liebe Grüße von Moni
hallo moni
Nicht ärgern nur wundern.
Viola, habe gerade Deinen Auszug von Facebook gelesen. Da sind Asams ja immer sehr bemüht drum, ihre Inhaltsstoffe zu erklären und zu rechtfertigen
Liebe Grüße von Moni
Moni und Viola
Gruß
Wettergirl-
Wetti,
vorgestern hatte ich mit dem Pinsel zu tief in den LG-Tiegel gelangt , was mir aber früh am morgen noch nicht aufgefallen ist , aber als es dann hell war im Büro . Sonst aber echt prima
Liebe Grüße von Moni
Moni
je mehr man drüber geht, desto dunkler wirds, da geb ich dir recht.
Deswegen nehme ich auch immer großzügig den Hals bis zum Dekollete mit.
Dann hab man keine Kante.
Ich hab jetzt auch den hellsten Ton von LG gekauft .
Mein Gesicht ist immo noch ein wenig gebräunt, aber zum Ende des Winters bin ich ziemlich blass. Dafür hab ich dann den hellen Ton gedacht.
Gruß
Wettergirl-
Ach nee, heller würde ich den Puder nicht haben wollen, das wäre mir dann wieder zu farblos . Man muss halt ein bisschen aufpassen und abwarten morgens bei Licht, wie sich die ganze Sache entwickelt
Du bist noch gebräunt , das muss sehr weit weg gewesen sein . Wir sitzen heute wieder den ganzen Tag in einer trüben Suppe und das seit Tagen
Liebe Grüße von Moni
Wenn die Bräune weg ist, bin ich ganz hell.
Ich werde dann den Porcelaine Ton nehmen und ggbfs ein wenig mit Regular kombinieren.
Gruß
Wettergirl-
Im Harz, ok, dann warst Du der Sonne ganz nah - wie hoch war der Brocken (Heimatkunde vor 40 Jahren )?
Ich bestelle mir gerade bei Weltbild wie jedes Jahr den Wandkalender von Thomas Kinkade. Kennst Du den Maler? Ich finde dieses Leuchten der Lichter so toll und kaufe ihn schon das dritte Jahr in Folge und im Januar schneide ich die Bilder sogar aus und wechsle dann die Gerahmten im Flur
Liebe Grüße von Moni
Kinkade kenn ich, da gibts doch auch manchmal Puzzles von.
Gruß
Wettergirl-
Ich liebe Puzzles von Jan van Haasteren.
Mein Größtes hat 3000 Teile.
Gruß
Wettergirl-
Also ich bin schon mehrfach hoch, aber nicht von ganz unten. Dann müßteste nicht nur reichlich Höhenmeter machen sondern auch Kilometer.
Es ist immer ein Erfolgserlebnis, wenn du oben bist.
Gruß
Wettergirl-
Ich nehme noch die 24h Creme wie immer.
Abends brauch ich die PVs Nachtcreme auf.
Die PV für den Tag mit Sonnenschutz lager ich fürs nächste Jahr ein.
Die Skin Dermaxyl Lift von RM hab ich letztens entsorgt, da sie voller Klümpchen war.
Die Qualität enttäuscht mich ein wenig, denn auch die neue Tube MAC ist nicht wie meine alte Tube.
Er ist jetzt viel dünner mit weniger Peeling Körnchen.
Von Asams hab ich nun auch die VG im Keller ( letztes TAG ).
Wenn sie mir gefällt, steig ich um.
Gruß
Wettergirl-
Echt? Ich hatte gerade gelesen, dass Tina so von dem neuen MAC von HSE schwärmte. Ich habe gerade die PRC-Töpfchen in Gebrauch und finde die Creme himmlisch und die mattiert so schön und meine Haut ist echt glatter geworden. Dann habe ich natürlich auch schon wieder Nachschub der 24h, die kommt dann danach
Meine Mum hatte auch die PV-Serie bei Asams ersten Auftritt bestellt und irgendwie verbraucht die sich nicht . Die neue VG hatte ich als Probe zugeschickt bekommen, aber ich wechsle derzeit nicht wieder zurück
Liebe Grüße von Moni
Komme gleich wieder muss erst mal was
Nicht ärgern nur wundern.
meine MACs sind alle noch von QVC. Der den ich vorher hatte, war aber viel dicker und peeliger, wenn du verstehst.
Von dem jetzt Angebrochenen bin ich enttäuscht.
Bei der PV hab ich immer das Gefühl, die bekommt Junge. Das wird und wird nicht weniger.
Sind die anderen Asamschen Cremes auch so ergiebig?
Gruß
Wettergirl-
Guten Hunger Viola
Gruß
Wettergirl-
Bin jetzt weg, werde noch was lesen.
Habt noch einen schönen Abend.
Gruß
Wettergirl-
Nee, die haben wir dann schon immer irgendwie nach einiger Zeit aufgebraucht, wobei die VG mit 200 ml natürlich schon so drei bis vier Monate gedauert hat. Aber überleg mal, wie lange Du die PV jetzt schon hast, die müsste normal längst leer sein , aber bei meiner Mum ist es genauso
Wir hatten uns ja insgeheim immer kleinere Töpfchen gewünscht, weil man sich mit den Großen immer selbst blockiert hat
Liebe Grüße von Moni