Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 497 von 816 ErsteErste ... 397447477487495496497498499507517547597 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.841 bis 19.880
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: M. Asam Plauderthread

manchmal hat es auch Vorteile, dass ich die Cremes wechseln musste

Schaue nebenbei das Promidinner - Thema Backen - sehr köstlich.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Happy

schön, Dich mal wieder zu lesen . Alles gut bei Dir?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels

gerade als ich euch hallo sagen wollte, kam moni's PN

wie ich sehe, seid ihr schon wieder in Kauflaune . Ansonsten alles ok bei euch?

Ich brauche ja immer noch tapfer auf, habe mir außer dem JW Rosenöl nur letzte Woche ein Set aus Creme und Serum mit dem Uttwiler Spätlauber bei 1-2-3.tv ergattert, für 10 Euro. Hatte mir dort eine Bratpfanne gekauft, und wenn dann eh schon Versandkosten anfallen, kann ich auch gleich noch mal beim Asam-Ableger zuschlagen
    Happy ,

ich freue mich so, dass Du heute da bist. Naja, so ganz doll in Kauflaune bin ich jetzt nicht "mehr", weil ich die letzten Wochen nicht brav war.

Und Du besitzt jetzt auch das Rosenöl , erzähl mal, wie es Deiner Haut bekommt.

Du machst auch noch Super-Schnäppchen in Sachen Uttwiler , den habe ich bis heute nicht probiert.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

es geht so, Ellie. Momentan habe ich im Büro sehr viel zu tun, wir haben letzte Woche eine neue Software-Version bekommen, die nach Meinung der Anwender noch völlig unausgegohren ist. Und unsere IT lässt uns völlig im Regen stehen, wir müssen für alles direkt beim Hersteller die Hotline anrufen. Ich habe die letzte Woche nichts anderes gemacht, als mich jeden Tag nahezu 7 Stunden mit den Problemen aus dieser Umstellung zu beschäftigen, dabei mache ich die Tätigkeit, für das ich die Software brauche, eigentlich nur nebenbei mit. Normalerweise wäre das alles halb so schlimm, aber ich habe ab Freitag Urlaub (weil es wieder nach Stockholm geht ), und wie soll ich denn meiner Vertretung erklären, wie dieses sch... Programm funktioniert.

Moni, das Rosenöl gefällt mir ganz gut, ich mische es morgens in der Hand mit der VL Creme, weil meine Haut, seit die Heizungen doch stärker laufen, sonst an den Wangen total spannt. Aber meine T-Zone fettet natürlich auch weiterhin . Abends nehme ich das Retiniacin Serum, was wirklich Pickelchen und dunklere Stellen, die von früheren Pickeln geblieben sind, ganz schnell verschwinden.

Das Nanolift Set habe ich noch gar nicht geöffnet, das ist erst mal noch eingeschweißt in den Bunkerschrank gekommen, weil vorher noch anderes aufgebraucht werden muss. Ich weiss, das wäre nichts für euch
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Oh wei, Happy, das hört sich ja nach totalem Chaos an bei Dir im Büro . Dafür hast Du ja bald Urlaub und den musst Du dann mit jeder Minute genießen .

Das Rosenöl trage ich sogar vor der Creme pur auf . Das Retiniacin habe ich bis heute nicht und nun höre ich wieder, dass das so toll sein soll

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Happy, das hört sich nach viel Stress und Ärger an. Aber sieh es positiv, ihr fahrt nach Stockholm. Mein Neid sei Dir gewiss . Genießt die Zeit und dann wirst Du den Ärger im Büro auch ganz schnell vergessen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Happy, das hört sich nach viel Stress und Ärger an. Aber sieh es positiv, ihr fahrt nach Stockholm. Mein Neid sei Dir gewiss . Genießt die Zeit und dann wirst Du den Ärger im Büro auch ganz schnell vergessen.
    Ihr könnt doch zusammen fahren , hast Du eigentlich noch Resturlaub? Ich habe letzte Woche vom 21. - 31.12. Urlaub eingetragen und mich dabei selbst gewundert, dass ich die ganze Zeit seit August so tapfer durchgehalten habe , obwohl mir oft nicht wirklich wohl war.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ihr könnt doch zusammen fahren , hast Du eigentlich noch Resturlaub? Ich habe letzte Woche vom 21. - 31.12. Urlaub eingetragen und mich dabei selbst gewundert, dass ich die ganze Zeit seit August so tapfer durchgehalten habe , obwohl mir oft nicht wirklich wohl war.
    GsD - und da freue ich mich auch schon drauf . Bei mir ist Weihnachtszeit immer ein positive Stress .

Sagt mal, was gibt es denn so bei euch zu essen??? Bin noch nicht so sicher, was ich dieses Jahr zaubern soll
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Fine

ich freu mich wie Bolle auf Stockholm, zähle schon seit 2 Monaten die Tage und verfolge seit Wochen wetter.com. Bisher war es in Stockholm ja auch noch extrem mild, aber seit ein paar Tagen sieht es so aus, als würde es pünktlich mit unserer Ankunft kalt werden und Schnee geben

DAs Retiniacin ist wirklich nicht schlecht, aber das Nachfetten meiner Stirn ist dadurch nicht besser geworden. Jemand im Isomers Thread schrieb ja, dass dadurch die Haut in der T-Zone nicht mehr so fetten würde. Bei mir leider doch.

Seit einigen Wochen habe ich eine feine Furche in der rechten Nasolabial-Gegend, plötzlich war dieses dumme Ding da , und will einfach nicht mehr verschwinden. Da hilft leider auch Retiniacin nix, ebensowenig das Rosenöl oder Augencremes, die ich da abends auch immer mal drauf mache. Ich will, dass die wieder weg geht
    happyness

GsD - und da freue ich mich auch schon drauf . Bei mir ist Weihnachtszeit immer ein positive Stress .

Sagt mal, was gibt es denn so bei euch zu essen??? Bin noch nicht so sicher, was ich dieses Jahr zaubern soll
    Ich habe es dieses Jahr sooooooo gut , denn die Oma (61) von Sohnemanns Freundin hat uns zu Heilig Abend eingeladen und es gibt Gans und Rotkohl (das an Heilig Abend ist mir allerdings fremd und wird mir wie ein Stein im Bauch liegen ). Von daher werde ich am 1. Weihnachtstag sicher nichts ganz so üppiges machen und am 2. Weihnachtstag kommt bestimmt meine Schwester mit Familie und da muss ich noch überlegen.

Bei uns in Hessen isst man übrigens an Heilig Abend gerne Würstchen und Kartoffelsalat , aber das gefällt mir mal überhaupt nicht , etwas vornehmer darf es da schon sein

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Happy ein auf Deine 2222 Beiträge. Mögen noch gaaaaaanz viele folgen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Fine

wir sind an Weihnachten immer bei Schwiegermutter bzw. meinen Eltern zum Essen. So brauche ich mir da zum Glück nie Gedanken wg. machen
    happyness

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe es dieses Jahr sooooooo gut , denn die Oma (61) von Sohnemanns Freundin hat uns zu Heilig Abend eingeladen und es gibt Gans und Rotkohl (das an Heilig Abend ist mir allerdings fremd und wird mir wie ein Stein im Bauch liegen ). Von daher werde ich am 1. Weihnachtstag sicher nichts ganz so üppiges machen und am 2. Weihnachtstag kommt bestimmt meine Schwester mit Familie und da muss ich noch überlegen.

Bei uns in Hessen isst man übrigens an Heilig Abend gerne Würstchen und Kartoffelsalat , aber das gefällt mir mal überhaupt nicht , etwas vornehmer darf es da schon sein
    Du, wenn wir die Wurst aus dem -Adventskalender gewinnen, dann gibt es die

Also Wurst und Salat finde ich auch doof
    Viele Grüße
    Miss Ellie

ich freu mich wie Bolle auf Stockholm, zähle schon seit 2 Monaten die Tage und verfolge seit Wochen wetter.com. Bisher war es in Stockholm ja auch noch extrem mild, aber seit ein paar Tagen sieht es so aus, als würde es pünktlich mit unserer Ankunft kalt werden und Schnee geben

DAs Retiniacin ist wirklich nicht schlecht, aber das Nachfetten meiner Stirn ist dadurch nicht besser geworden. Jemand im Isomers Thread schrieb ja, dass dadurch die Haut in der T-Zone nicht mehr so fetten würde. Bei mir leider doch.

Seit einigen Wochen habe ich eine feine Furche in der rechten Nasolabial-Gegend, plötzlich war dieses dumme Ding da , und will einfach nicht mehr verschwinden. Da hilft leider auch Retiniacin nix, ebensowenig das Rosenöl oder Augencremes, die ich da abends auch immer mal drauf mache. Ich will, dass die wieder weg geht
    Ich hätte es jetzt auch mit Augencreme probiert, da ich diese immer für besonders effektiv empfinde und sie auch für meinen Lippenbereich erfolgreich einsetze.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Na, ihr habt es ja gut. Wir feiern Heiligabend immer "allein" und dann ist am 25.12. Family angesagt und der 26 gehört dann wieder uns .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Fine

genau, Würstchen mit Kartoffelsalat gibt es an Hl. Abend bei uns auch, zumindest seit ich Hl. ABend bei meinen Schwiegereltern bin. Bei meinen Eltern gab es da immer was größeres, aber so ist es auch ok.

Und Moni, wenn dir die Gans schwer im Magen liegt, so 2-5 Schnäpschen lösen das Problem bestimmt

auf meine Schnapszahl
    happyness

Du, wenn wir die Wurst aus dem -Adventskalender gewinnen, dann gibt es die

Also Wurst und Salat finde ich auch doof
    Also das dann bitte auch nicht. An Heilig Abend habe ich oft Filet gemacht oder auch schon Pasteten mit TK-Blätterteig und dazu verschiedene Salate, aber auch schon Rumpsteaks mit verschiedenen Salaten.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Also bei so plötzlich auftretenden Fältchen habe ich bisher immer auf der AI Konzentrat vertraut. Habe noch etwas, aber wenn weg dann weg, da die neuen Incis für mich böse sind.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Ach, dann mache ich vielleicht wieder meine dänischen Weihnachten mit Krustenknusperbraten, Rotkohl und Kartoffeln. Und als Nachtisch - ach weiß ich noch nicht
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Na, ihr habt es ja gut. Wir feiern Heiligabend immer "allein" und dann ist am 25.12. Family angesagt und der 26 gehört dann wieder uns .
    Das hat doch was , ich fand es immer total schön, nur für uns alles so richtig schön zu machen. Die letzten 16 Jahre, seit meine Eltern auch nicht mehr in Nordhessen wohnen, haben wir Heilig Abend halt zusammen gefeiert, aber das birgt bei verschiedenen Generationen schon die ersten Probleme und die andere Verwandtschaft kündigt sich dann für den 1. und 2. Feiertag an oder will eingeladen werden . Manchmal freue ich mich echt, wenn alles wieder vorbei ist.

genau, Würstchen mit Kartoffelsalat gibt es an Hl. Abend bei uns auch, zumindest seit ich Hl. ABend bei meinen Schwiegereltern bin. Bei meinen Eltern gab es da immer was größeres, aber so ist es auch ok.

Und Moni, wenn dir die Gans schwer im Magen liegt, so 2-5 Schnäpschen lösen das Problem bestimmt

auf meine Schnapszahl
    Dann trinke ich doch jetzt erst einmal einen auf Deine Schnappszahl und freue mich ganz besonders, dass Du heute hier bist

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

ich habe ja seit ein paar Tagen das VL-Nachtkonzentrat im Einsatz (was seit Nov. 2010 im Bunkerschrank schlummert ), vielleicht kann das ja etwas ausrichten. Ansonsten ist spätestens morgen Abend die Skingeneer leer, und dann kommt die C3 für nachts dran, vielleicht schafft die es
    happyness

Ach, dann mache ich vielleicht wieder meine dänischen Weihnachten mit Krustenknusperbraten, Rotkohl und Kartoffeln. Und als Nachtisch - ach weiß ich noch nicht
    Krustenbraten gab es bei uns letztes Jahr und zum Nachtisch einen schönen frischen Obstsalat

Liebe Grüße von Moni

ich habe ja seit ein paar Tagen das VL-Nachtkonzentrat im Einsatz (was seit Nov. 2010 im Bunkerschrank schlummert ), vielleicht kann das ja etwas ausrichten. Ansonsten ist spätestens morgen Abend die Skingeneer leer, und dann kommt die C3 für nachts dran, vielleicht schafft die es
    Du musst alles probieren und auf diese Weise kommt Dein Schränkchen mal komplett zum Einsatz

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Knusperkrustenbraten klingt aber extrem lecker
    happyness

Meine Laune...
    Relaxed

Knusperkrustenbraten klingt aber extrem lecker
    das ist er auch .

Und, habt ihr schon Pläne für Stockholm
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Das hat doch was , ich fand es immer total schön, nur für uns alles so richtig schön zu machen. Die letzten 16 Jahre, seit meine Eltern auch nicht mehr in Nordhessen wohnen, haben wir Heilig Abend halt zusammen gefeiert, aber das birgt bei verschiedenen Generationen schon die ersten Probleme und die andere Verwandtschaft kündigt sich dann für den 1. und 2. Feiertag an oder will eingeladen werden . Manchmal freue ich mich echt, wenn alles wieder vorbei ist.

Dann trinke ich doch jetzt erst einmal einen auf Deine Schnappszahl und freue mich ganz besonders, dass Du heute hier bist
    das macht auch super viel Spaß und ist immer so gemütlich
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Fine

na klar
    wieder Skansen am Wochenende wg. Weihnachtsmarkt
    wieder Weihnachtsmarkt am Stortorget
    endlich Käknastornet (oder wie dieser komische Fernsehturm heißt)
    evtl. Hagaparken, mal schauen wie Victoria so wohnt
    Spirituosenmuseeum Solna
    evtl. die Friedhöfe von Solna (Weltkulturerbe)
    evtl. Drottningholm

und mal schauen, was die Reiseführer noch so hergeben. Wird auf jeden Fall wieder sehr anstrengend werden, aber ganz sicher auch wunderschön

das ist er auch .

Und, habt ihr schon Pläne für Stockholm
    happyness

Ihr Süßen, meine Nägel möchten jetzt mit "Diva" bepinselt werden

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis ganz bald (Happy, lass uns nicht mehr so lange alleine )

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

na klar
    wieder Skansen am Wochenende wg. Weihnachtsmarkt
    wieder Weihnachtsmarkt am Stortorget
    endlich Käknastornet (oder wie dieser komische Fernsehturm heißt)
    evtl. Hagaparken, mal schauen wie Victoria so wohnt
    Spirituosenmuseeum Solna
    evtl. die Friedhöfe von Solna (Weltkulturerbe)
    evtl. Drottningholm

und mal schauen, was die Reiseführer noch so hergeben. Wird auf jeden Fall wieder sehr anstrengend werden, aber ganz sicher auch wunderschön
    das hört sich super an . Freue mich schon auf Deinen Bericht.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Moni, dann wünsche ich Dir frohes Pinseln . Und morgen werde ich Dir dann von meiner Nagellack-Ausbeute berichten

Bis morgen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Fine

wie süß, habe gerade Jauch im Hintergrund laufen. Da ist gerade ein kleiner Junge, der dem Papst einen handgeschriebenen Brief geschrieben, und zu seiner Erstkommunion eingeladen hatte. Das beste im Brief war der Satz "Abends kann die Mama dich dann ja wieder zum Flughafen fahren"

Moni, viel Spaß bei der Maniküre, habe gelesen, dass ihr wieder neue tolle Lacke entdeckt habt. Mit Nagellacken bin ich zum Glück gar nicht anfixbar, meine Nägel habe keine schöne Form, und wenn sie etwas länger werden krümmen sie sich unschön, das muss man nicht auch noch mit Farbe betonen . ABer ich beneide alle Mädels, die schöne Nägelhaben...
    Schlaf gut, träum was schönes, und komm gut in die neue Woche. Ich geb mir Mühe wieder mal öfter vorbei zu schauen
    happyness

Meine Laune...
    Fine

Ellie, kennst du Kommissarin Lund - das Verbrechen? Wir haben uns vor ein paar Wochen die erste Staffel angeschaut, das ist eine sensationell gute Serie. Ich konnte abends kaum den Feierabend abwarten, und endlich wieder eine Folge anschauen zu können. Sehr empfehlenswert
    happyness

Meine Laune...
    Relaxed

die kenne ich gar nicht - habe ich aber mal auf meinen Amazon-Merkzettel gesetzt. Hört sich gut an
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Happy, ich muss mich auch für heute verabschieden .
    War super schön, dass Du da warst - wir lesen uns hoffentlich ganz bald wieder .
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht .

Bis bald
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Fine

kann ich dir wirklich nur empfehlen, aber fang am Besten an zu schauen, wenn du Urlaub hast, weil jede Folge zum Schluss so einen cliffhanger hat, dass du einfach weiterschauen musst. Allerdings steht bei den Bewertungen dabei, dass es, obwohl es eine dänische Serie ist, keine Dänische Vertonung gibt. Oder bezieht sich das nur auf die zweite Staffel

Und lass dich bitte nicht von den Empfehlungen bei amazon verleiten, die Serie "Der Adler" mitzubestellen . Die haben wir nämlich auch, und die ist einfach nur schlecht

schade, jetzt bist du schon weg...

Ich fand es auch sehr schön wieder mal mit euch zu plaudern, und ich schau bestimmt auch demnächst mal wieder rein. Schönen Abend noch und eine gute Nacht, bis bald wieder
    happyness

Meine Laune...
    Relaxed

ich wünsche allen einen wunderschönen Feierabend

Moni, ich war bei douglas - der Duft , genau unser Beuteschema .

Tja, und dann die Lacke, ich war ja gut vorbereitet, leider war die Hälfte der Lacke, die mich interessierten nicht da. So bin ich dann mit New York Fashionqueen, Must Have und einem Anny Basecoat aus dem Laden gestiefelt. Den N.Y. Fashionqueen habe ich gerade - sieht himmlisch aus. Ein kühler, leicht glitzeriger Schlammton . Der Basecoat ist auch gut, er trocknet rasant schnell, gleicht Unebenheiten aus und soll den Nagel vor Verfärbung schützen. Und als Topping ist natürlich unser heißgeliebter essie am Start.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von ratja

mädels da sind ja wieder meine lieben, war lange nicht hier, will jetzt aber wieder öfter kommen und gleich werde ich angefixt, mit lacken darf ich da bitte näheres erfahren???? und häppy geht wieder nach sweden, wie geil. ich drück euch mal

Meine Laune...
    Relaxed

Ratja

Du warst ja ewig nicht hier.
    Moni und ich haben die Anny Lacke für uns entdeckt. Gibt es bei Dougi, kosten 9,50 Euro und die Farbauswahl ist der .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von ratja

Ratja

Du warst ja ewig nicht hier.
    Moni und ich haben die Anny Lacke für uns entdeckt. Gibt es bei Dougi, kosten 9,50 Euro und die Farbauswahl ist der .
    miss ellie, ohhhhh nagellacke kann man ja nie genug haben und pflegelacke und unterlacke und drüberlacke und lacke überhaupt da muß ich doch vlt. mal gucken????

Meine Laune...
    Relaxed

Ratja, ein Besuch bei Dougi lohnt sich auf alle Fälle
    Viele Grüße
    Miss Ellie