Ellie....komm raus komm raus, wo hast du dich versteckt
Ellie....komm raus komm raus, wo hast du dich versteckt
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
zusammen,
ich verzweifle gerade, weil mein Mini-Läppi so langsam ist, aber ich muss doch nebenbei schauen
Geh jetzt erst einmal
Liebe Grüße von Moni
Moni, blöde technik
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
War ja nicht viel zu lesen, aber ich habe gerade von Deinen Resveratrol-Absichten erfahren. Freckles war noch hier, als Resversatrol gerade neu aufgelegt wurde und sie war total hin und weg.
Meiner Meinung nach kannst Du es durchaus bei BT bestellen, das ist ja aus dem Komplett-Set und daher bietet sie es günstiger an . Soviel ich weiß, wurde diese Serie nicht überarbeitet, also dürfte es kein alt und neu geben.
Liebe Grüße von Moni
da bin ich wieder - war am
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie ,
ich bin gerade ganz verliebt in mein neues RM Glam Rock Shirt , bekomme es aber erst zu Weihnachten
Liebe Grüße von Moni
Das Resveratrol Serum ist aber sehr reichhaltig
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni , das freut mich, dass Dir Dein neues Shirt so gut gefällt
Sag mal, Du hattest doch mal die LLB Augencreme in diesem Türmchen - wie ist die? Brauche dringend eine AC und da mir das Soja-Gedöns bei JW wohl nichts ausmacht, könnte ich sie mal probieren. Ist ja momentan vom Preis her ganz gut.
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieben Gruß, Bina
das stimmt, es fettet nicht, ich empfinde es aber trotzdem als reichhaltig, für meine Haut , da es noch reichhaltiger als das VL Gesichtsserum ist (aber das ist meine Meinung). Einfach ausprobieren, oder das Öl weglassen und zur normalen Pflege zurück kehren und dann einen neuen Versuch starten und das Öl anders in die Pflege einbauen
Viele Grüße
Miss Ellie
Guck mal, das ist einfach nur schön und meine Mum packt es gerade für mich in Geschenkpapier
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Das LLB Türmchen mit der Augencreme für Tag und Nacht war optisch schon super und es hat Spaß gemacht, jeweils morgens und abends den entsprechenden Deckel zu lüften. Die für den Tag war eine leichte Gelcreme, die für die Nacht reichhaltiger. Aber es ist keine wirkliche Augencreme, d. h. man sieht keine Fältchenreduzierung, denn es ist hauptsächlich gegen Schwellungen und Augenringe, habe ich aber auch nicht gewusst
Aber Bina, die würden doch sofort zurück überweisen
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
So, der Beauty Award wir verliehen. Und, haben wir ein super Beautypaket gewonnen? Was meint ihr?
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Sohnemann hat heute sein Advents-Nikolaus-Paket bekommen und sich total gefreut.....worüber ich mich riesig freue
32,- Porto und dann 5 Tage unterwegs 3 haben sie gesagt, sollte doch gestern schon ankommen.
Lieben Gruß, Bina
Katja sieht wieder aus, bloß hatdie Beate irgend etwas in ihrer Art zu sprechen, das ich nicht mag
Liebe Grüße von Moni
Ellie, wie war denn die C³ AC bei dir?
Lieben Gruß, Bina