Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Werde jetzt meine Hühner satteln und vom Hof reiten![]()
viel Spaß euch beiden noch und allen die noch kommen werden
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und bis bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Nun war Katja von 21.00 bis 21.20 Uhr, ich fürchte, wir werden die schönsten Produkte nicht mehr mitkriegen :leiderja:.
Würde ja so gerne mein Collagen Rescue noch mal sehen und lauschen, wie ich bis zum Wochenende ausschauen werde![]()
Liebe Grüße von Moni
olala, Frau Lund redet und redet. Aus ihrer Linie habe ich ja noch nie was probiert
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ich habe die noch nie so wirklich in Aktion gesehen - doch ein Mal und da hat sie Frisuren gezaubert. Das ist, glaube ich, nichts für mich.
Viele Grüße
Miss Ellie
In Aktion trifft es 100%
. Aber meine Lotion ist echt
, hat einen ganz feinen Sprühnebel, man nimmt sie statt Schaumfestiger und die Haare werden
, selbst wenn man es zwischendurch mal auf das trockene Haar sprüht.
Ja, ganz schlimm wieder, so quer über die Stirn nach hinten. Entweder es ist der Wind, der hier gerade durch die Fensterritzen pfeift, oder es ist schon wieder ein Monat rum. Ich werde jetzt mal eine Aspirin einwerfen, sonst mache ich heute kein Auge zu.
Liebe Grüße von Moni
das hört sich aber nach richtig üblen Kopfschmerzen an![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
So, Tablette ist drin und man hat mich erhört: JW ist da
Du, heute Abend als ich heim kam, war gerade die PM + Vitamin auf Sendung und GöGa wollte mich animieren, es zu bestellen. Ich habe ihm aber dann gesagt, dass ich noch aufbrauchen muss und da hat er Materne wiederholt:
kommt vor März nicht wieder!
Liebe Grüße von Moni
Sag mal Ellie, war unser Vitamin C Konzentrat auch so groß? Wir hatten doch im Frühsommer genau dieses Set.
Liebe Grüße von Moni
Ja, das war auch so groß. Ich habe ja vor ein paar Wochen das Duo bestellt. Da gab es ja zwei für eines. Ich mag das ja sehr und in der Kombination mit dem Serum (das ist ja sooo toll) und der Creme wirklich der
. Nach ein paar Tagen weiß man, was Judith mein, wenn sie sagt, man würde mit der Phyto das Licht der Haut anknipsen
Bestellst Du denn noch?
Viele Grüße
Miss Ellie
![]()
, obwohl ich die Creme gerade
auf ihrem Handrücken sehe, die war schon toll
. Das Vitamin Konzentrat hat mich nicht so vom Hocker gehauen
. Aber ich habe noch RM 24 h Creme im großen Tiegel vor mir und meinen Kleinen gerade gestern Abend neu befüllt (= 180 ml
) und die PRC in Gebrauch. Also muss ich am besten weg schauen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Na gut. Bis Februar sind die dann leer und dann kannst Du wieder zuschlagen.
Viele Grüße
Miss Ellie
da kommt bestimmt was - Judith feiert doch Geburtstag. Da kommen bestimmt tolle Sets und Preise. Ich denke, dass ich bis dahin meine Vorräte auch vercremt habe. Obwohl
so richtige Vorräte habe ich ja gar nicht mehr
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich werde mich jetzt mal etwas tiefer in mein Sofa kuschelnund noch ein ganz bisschen gucken. Das Collagen Rescue bekomme ich nicht mehr mit, denke nämlich, dass das der Publikums-Award sein könnte und der kommt zum Schluss.
Schönen Abend noch und mit etwas Glück habe ich morgen schon mein Serum und berichte
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich werde mich auch mal auf dem Sofa lang machen und noch ein bisserl schauen. War wieder schön mit Dir zu plaudern. Wünsche Dir gute Besserung und morgen ein super Paket vom
.
Bis morgen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Halo Zusammen
wünsche allen einen schönen Fierabend![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie,
ich habe heute drei Päckchen bekommen: Das zweite SKO für meine Mum, das PCC Serum für mich und auch schon das Collagen Rescue
, das ist ja toll.
Wenn Du mich nicht ein bisschen angeschubst hättest, wäre es ein zweites Mal an mir vorbei gegangen und ich hätte wirklich was verpasst. Schon die Größe des Flakons, der Duft
, wie das einzieht und dieses wunderbare wache Gefühl hinterher
![]()
Liebe Grüße von Moni
ach schön, dass es Dir sofort gefällt. Einen kleinen Schubser braucht doch jeder mal, sage nur LD KC oder die LLB Linie
.
Wie duftet das denn nun?
Viele Grüße
Miss Ellie
das hört sich ja prima an. Ich habe auch schon wieder was gefunden. Die LD Reinigung. Es sind zwei Sets eingestellt. Beide mit diesem super Bürstchen und dann entweder ein Duo Reiniger oder je einen Reiniger und ein Peeling. Und dann läßt mich die LLB Augencreme im Duo doch nicht mehr los.
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
ja, schau Du auch mal. Brauche dringend neue Reinigungsprodukte. Meine RM von Asam ist fast leer und aus der VL Reinigungscreme-Tube quetsche ich auch schon die letzten Tropfen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Bei den Gesichtscremes bin ich unsicher, ob man die mal testen muss, aber zu Deiner neuen Reinigungzitiere ich einfach nur mal so einen Teil einer Bewertung "eine polierte und sehr glatte strahlende haut mit Langzeiteffekt
So ein Bürstchen hatte ich übrigens mal, irgendwo war die mal dabei, aber ich habe sie nie benutzt, war mir zu umständlich
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das LLB Dual Eye System ist nicht im Angebot
, das kostet 34,99 und bei BT 24,98 - da hatte ich es her
![]()
Liebe Grüße von Moni
Von LLB und PM gibt es reinigungstechnisch nur Reinigungsmilch und Gesichtswasser, das hatte ich auch schon bedauert :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Doch die LLB ist doch mit einem kecken Beutelchen für 24,xx Euro zu haben.
Viele Grüße
Miss Ellie
Bei SKO gibt es ja ganz viele neue Sachen - ich brauche aber nichts
, auch wenn ich das "I love Schlankstütz" ja total schön fände
![]()
Liebe Grüße von Moni
Aus der LLB Serie gibt es tolles Set mit RM, GW und ein Duo Rosenserum![]()
Viele Grüße
Miss Ellie