Nein Moni, leider ist es nicht kalt, und Schnee liegt schon gar nicht. Aber schön ist es trotzdem. Sorry für evtl Tippfehler, bin mit dem Handy da
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Happy, liebe Grüße![]()
Liebe Grüße Lillebi
Ellie, hast du nicht auch die Liza Marklund Bücher gelesen? Ich habe Plakate gesehen, dass es einen neuen band gibt. Bloß wer weiß wie lange es dauert bis es auch eine deutsche Übe davon gibt.rsetzung
happyness
alle miteinander
Habe mir auch den neuen Deluxe-Duft bestellt, momentanich den OM, obwohl ich den erst garnicht mochte
. Ich fand ihn erst richtig streng und Weihrauch-lastig, nun benutze ich ihn sehr oft und wurde schon mehrfach darauf angesprochen.
dass Magic Tonka auch so ungewöhnlich und super gut duftet!
Wenn ich so von euren Bestellorgien lese bin ich ja echt froh, dass die ganzen Asam- und JW Stunden an mir vorbei gehen, ohne dass ich Gefahr laufe, meinen Kaufstopp zu unterbrechen...
Ich verschwinde wieder, bis bald, und kauft nicht alles leer.
happyness
Honey![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Noch ganz viele schöne Stunden in Schweden Happy![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
und Moni, wie schaut es aus?
Viele Grüße
Miss Ellie
Aaalso, Moni,
du brauchst unbedingt den Tonka Duft, weil du sonst ausrastest, wenn ihn alle hier gut finden und er weg ist und du höchstens noch auf die Warteliste kommst, um eine Retoure zu ergattern (igitt).
Und du brauchst die LD-Körpercreme, um mit Ellie darüber fachsimpeln zu können !
Die Peel-Off-Maske wäre natürlich noch eine Steigerung zu deiner Ricci-Phantom-der-Oper-Maske neulich, das wäre sicher ein Heiterkeitserfolg bei deinem Göga.
A clean house is the sign of a wasted life.
Liebe Grüße von Moni
Happyness Schweden, wie toll, da wollte ich schon immer mal hin! Wünsche dir einen ganz tollen Urlaub.
Ich muss leider gehen (oder GsD?) und meine Kids ins Bett bringen
Wünsche noch gute Kaufentscheidungen. Ich jedenfalls habe glaube ich genug.
Liebe Grüße Lillebi
Ich habe jetzt das LLB Reinigungsset samt Rosenserum bestellt. Reinigung brauche ich eh und ein Serum will ich auch - also paßt das
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das Problem ist eigentlich der Duft, d. h. den müsste ich weg tun, damit er nicht beleidigt ist, dass ich schon einen Neuen habe; Peel-Off interessiert mich schon
Merteuil, Du verstehst mich sehr gut: Also GöGa bei Laune halten ist schon einmal wichtig, also doch die Maske
Wie viele Tage werden Ellie und ich über die LD-Körpercreme sprechen, die sie ja schon kennt![]()
Bei Tonka renne ich wahrscheinlich wirklich Wände ein, wenn ich übermorgen von Euren Erfahrungen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Lillebi - bis bald- und probier die KC mal aus
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Honey, bin gerade etwas durch den Wind
und habe Dich nicht gegrüßt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ellie, Moni
ich würde mir an deiner Stelle die LD Körpercreme dazu bestellen, die gefällt dir sicher. Bei mir ist die LD Reinigung und das Tagesangebot mit den schönen Tiegeln noch dazu gekommen und ich habe schon die Versandbestätigung
![]()
Guten Abend zusammen
Leutz,ich verkaufe meinen neuen TV wieder![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassiund, was hast Du bestellt
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie