Ellie
mein Magic Tonka ist heute angekommen und ich mag es sehr, ganz pudrig warm und kuschelig ist dieser Duft, ideal für den Winter![]()
Ellie
mein Magic Tonka ist heute angekommen und ich mag es sehr, ganz pudrig warm und kuschelig ist dieser Duft, ideal für den Winter![]()
Honey
das hört sich wirklich. Mein Duft ist auch schon unterwegs und sollte morgen hier sein
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Er hat wohl Ähnlichkeit mit Loulou, das war das erste Parfum was mein Göga, damals noch mein Freund, mir geschenkt hat. Ich denke es wird bei ihm auch gut ankommen.
ja, das mit Loulou habe ich auch gelesen. Das ist auch der Grund, warum ich sooo freue. Ich habe jahrelang diesen Duft verwendet und habe meinen letzten Flakon tatsächlich noch hier. Der duftet auch noch - habe ich gerade ausprobiert - wunderbar![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Muss mal gerade das Läppi tauschen - bin gleich wieder da
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe meinen Flakon von damals auch aufgehoben, muss glatt mal nachschnuppern gehen![]()
da bin ich wieder![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie und Honey
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina
alles gut bei Dir?
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Abend ihr Lieben,
meine magische Bohneist auch schon unterwegs, das ging ja wirklich flott. Vielleicht isser morgen schon da, das wäre natürlich toll
. Die Beschreibungen im Williams-Thread und hier von Honey stimmen mich jedenfalls schon mal sehr fröhlich, das hört sich ja alles fantastisch an
.
Und Moni hat den letzten Flacon ergattert - warum war mir das sowas von klar ?Das wäre sonst auch überhaupt nicht gegangen, wir alle mit magischen Bohnen und Moni ohne, nicht auszudenken !
Ellie: Ich habe gestern einen dicken Schmöker ausgelesen, "Ewig" von Schilddorfer/Weiss. Ist eine Mischung aus Thriller, Abenteuerrroman und historischem Roman. Spielt größtenteils in Wien, was mir besonders gut gefallen hat und man lernt eine Menge Historisches dabei, ohne dass esist. Gibt auch eine Forsetzung, die hole ich mir dann nächste Woche aus der Bibliothek
.
Ach ja, und dann noch völlig unaufgefordertein Lese-Tipp für Moni: Ein selten schöner Schmachtfetzen ist "Das Orchideenhaus" von Frau Riley. Gibts als Taschenbuch und man muss immer weiter lesen und der Herzschmerz tropft aus den Seiten, aber nicht pilcher-kitischig, obwohl es alles auch sehr englisch ist. Moni, dieses Buch musst du dir noch zu Weihnachten schenken lassen, das gehört unter deinen Christbaum !
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Bina, Ellie und Honeychurch
,
mein Duft ist wohl auch schon versandt, aber die VB kam noch nicht. Bin sehr gespannt, aber nach dem
auch etwas skeptisch. Loulou hatte ich
natürlich auch
und Cashmir mag ich sowieso, aber so wirklich süß soll er wohl nicht sein, könnte sogar eine herbe Note haben
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bina
gute Besserung für dich![]()
Bina - gute Besserung
Moni und Merteuil![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni und Merteuil
ich habe gerade nochmal die magische Bohne aufgelegt und muss sagen sie gefällt mir sehr.
Moni und Merteuil
@ Honey, lieben Dank![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Mädel´s... der Duft klingt sehrverführerisch. Hätte ich nicht noch sooo viel von FH wäre es auch meiner geworden aber ich bin stark
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Das Orchideenhaus hatte ich auch schon in der Hand, das hört sich ja sehr gut an, Merteuil. Ich höre gerade das Hörbuch ERLÖSUNG von Jussi Adler-Olsen, gefällt mir sehr und ist spannend
![]()
Ich- alles weg. Aber ich lunze schon wieder nach den Tova Düften, denn Tova wird doch die Tage wieder auf Sendung sein. Und dabei habe ich gerade vor wenigen Minuten meinen letzten Rest (1/4chen) von Signature aus 2009 ausgegraben und aufgesprüht :parfuem2:.
Der hat mir auch immer gefallen
. Was mir aber sofort wieder aufgefallen ist, ist die Öligkeit des Parfums und ich hatte mir schon diverse Oberteile damit vers...
![]()
Liebe Grüße von Moni
Spannende Bücherkennt ihr "Die Therapie, von S. Fitzek" und "Ausgelöscht, von Mcfadyen" mega spannend.
Lieben Gruß, Bina
Also ich finde genau diese Duftbeschreibungen von etwas "herb" in der magischen Bohne interessant, ich hatte nämlich eher Bedenken, dass es so ein ganz foody-süßlicher Duft sein könnte, das wäre nämlich nichts für mich. Loulou kenn ich natürlich auch und gegen eine Loulou-Note hätte ich nichts einzuwenden, ich sentimentale![]()
.
Übrigens habe ich mir heute noch bei Karstadt Weihnachtsdeko geholt (eins meiner weihnachtlichen Leuchtobjekte hatte spontan den Geist aufgegeben, so gehts ja nicht) und da ist alles Weihnachtliche schon 50 % reduziert. Das muss man jetzt nicht verstehen, fand ich aber toll. Was die da "draußen" in den Läden so treiben, ist offensichtlich ähnlich crazy wie homeshopping, aber leider, leider ohne glitzernde, hyperventilierende Moderatoren
![]()
. Gut, die 50 % Reduzierung haben mir drüber weggeholfen
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil, da hätte ich jetzt sogar mal Lust drauf, so richtig schönes Großstadtgewimmel![]()
. Manchmal mag ich das und gerade so vor Weihnachten, wenn man die Leute mit riesengroßen Tüten sieht und sich fragt, was alles drin sein könnte, wer was bekommt
Und die Reduzierung ist doch klar, entweder die Leute schmücken vor dem ersten Advent oder gar nicht mehr.
Liebe Grüße von Moni
Ausgelöscht hat mir so gut gefallen, dass ich mir anschl. die Blutlinie gekauft habe, beide sehr gut und spannend.
Ich lauer auf ein Resv. Angebot bei BTam liebsten TC, Serum und AC
ist doch bald Weihnachten und Fr. Schmidt hat doch bestimmt eine Überraschung.
Lieben Gruß, Bina
Jetzt geradekam meine VB für Magic Tonka
![]()
Liebe Grüße von Moni
kennst du auch "Der Menschenmacher" von Mcfadyen?
Ich frage mich woher der Schriftsteller diese Fantasien hat![]()
Von Fitzek gibt es auch wieder ein neues "Der Augensammler" das kenn ich aber noch nicht.
Fitzek ist übrigens mit einem Mädchen aus der Klasse meines Großen zusammen, lustig....wie klein die Welt sein kann.
Lieben Gruß, Bina
Ich erinnere mich nicht, wie es letztes Jahr war, aber sie hat zwischendurch ja immer mal solche Prozent-Aktionen, zwar keine Sets, aber wenn die drei Tiegel einzeln je 20% bekämen, wärst Du sicher auch zufrieden
Echt, hast Du auch noch was von TOVA. Mich tät ja interessieren, ob sich die Düfte wieder zum Positiven verändert haben, also so wie vor z. B. fünf Jahren, als man abends noch auf den Duft angesprochen wurde, weil er so intensiv war und man mich anhand des Duftes selbst an frischer Luft verfolgen konnte
![]()
Liebe Grüße von Moni
bin ich die Einzige die kein Päckchen kriegt![]()
Moni, bin gespannt was du berichten wirst![]()
Lieben Gruß, Bina
Ich gehewünsche euch noch einen schönen Abend
![]()
Lieben Gruß, Bina
Nein Bina, aber ich möchte die Bücher bzw. Hörbücher nun alle haben. Das waren auch schon meine Gedanken, schon krass die Geschichten, aber total fesselnd![]()