Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 514 von 816 ErsteErste ... 14414464494504512513514515516524534564614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.521 bis 20.560
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: M. Asam Plauderthread

Ostzonen das ist die Autokorrektur - sehr komisch. Aber gut, Du hast ja den Sinn doch noch erfassen können .

Ich bin sehr gespannt, zu welchen Ergebnissen der Test dann kommt und ich hoffe so sehr, dass sich einige Allergien gebessert und vielleicht sogar erledigt haben.
    Ich kenne das LD Konzentrat leider nicht. Finde den Duft frisch und leicht blumig, bei mir verfliegt der aber auch sehr schnell.

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ostzonen? Stehe gerade auf dem Schlauch Zum Originalpreis war der mir viel zu teuer, aber so ist super. Und jaaaaaaaaaa, so süße kleine Abpackungen zum TEsten

Oh, das mit dem Test ist ja aufregend. Ich hoffe es kommen nur positive Ergebnisse raus Dann kannst DU noch hemmungsloser shoppen

Schön, dass Du wieder eine Pflege gefunden hast mit der Du so gut klar kommst Sieht bei Dir also schön feminin aus
    Von LD hatte ich bisher nur das Konzentrat, da fand ich den Duft sooo Irgendwie seifig, wenn die KC auch so riecht ist die schon deswegen nichts für mich. Hast Du das Konzentrat und kannst vergleichen?

Eines Tages werden wir es möglich machen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Bady, ich muss noch schnell einkaufen - ich hoffe, wir sehen und lesen uns bald wieder
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Ostzonen das ist die Autokorrektur - sehr komisch. Aber gut, Du hast ja den Sinn doch noch erfassen können .

Ich bin sehr gespannt, zu welchen Ergebnissen der Test dann kommt und ich hoffe so sehr, dass sich einige Allergien gebessert und vielleicht sogar erledigt haben.
    Ich kenne das LD Konzentrat leider nicht. Finde den Duft frisch und leicht blumig, bei mir verfliegt der aber auch sehr schnell.
    Ich hoffe mir Dir

Hmmmm, ich müsste die Creme mal austesten, wenn Sie von DIr empfohlen wird heißt das schon was Habe aber noch soooooooo viel KC

Bady, ich muss noch schnell einkaufen - ich hoffe, wir sehen und lesen uns bald wieder
    So so, schon wieder einkaufen Bin dann auch mal weg, freue mich schon auf die nächste Plauderei
    I don´t mind if it rains for a century.

Forengöttin Avatar von Bina50

@ Badi ewig nicht gesehen. Danke das du nach meinem Arm fragst. Ich mache immer noch private Physio. Das blöde Teil stirbt noch immer bei bestimmten bewegungen ab und der Nervenschmerz ist auch noch da. Irgendwann, so 2060 gibt es vermutlich ein Körper-Ersatzteil-Outlet

Ich würde mich auch tierisch Nach so kurzer Zeit extrem reduziert Badi, wir lernen daraus. Nächstes Mal können die Damen und Herren Dieseiner ihr Zeug wieder abholen Ich hoffe du magst sie trotzdem noch tragen.

@ Ellie, hast du ein AHA Erlebnis bei dem Allergologen gehabt? Auf deinen Test bin ich gespannt
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Die Ringe hören sich an.

Mit so einem Kalender habe ich im letzten Jahr geliebäugelt. Letztlich war er mir dann aber doch zu teuer. Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Testen. Am besten sind doch immer diese kleinen Tübchen und Tiegelchen .

Ich war heute beim Allergologen - Freitag werde ich dann auf alle möglichen Sachen getestet, mal sehen, was dabei rum kommt .

Bin ja momentan auf dem totalen JW-Trip. Habe wirklich die letzten Asam-Reste hier jetzt gerade im Gebrauch und dann ist mein Schrank dezent lila ud rosa .

Hast Du eigentlich schon die Luxury Diamond Körpercreme probiert - ich finde die supi-pupi-dupi-schlupi gut
    Ellie,

, da haben wir ja parallel Urlaub - meiner ist auch heute gestartet bis ins neue Jahr, war aber auch nötig, bin ziemlich groggy, die Arbeit war die letzten paar Wochen einfach .
    Am Freitag hast du deinen Allergietest, so kurz vor Weihnachten ? Ist das so ein Test, wo du alle derzeit benutzten Kosmetikprodukte mitbringen musst und die werden dann auf dem Rücken, der fein säuberlich in Quadrate eingeteilt wurde, sauber ausgetestet ? Oder die kleinere Variante mit dem Oberarm ? Wie auch immer, ich hoffe natürlich, dass was Brauchbares rauskommt, dir aber auch die Daumen, dass es nicht gleich so ein Knaller wird wie bei mir damals bei der Aloe vera, das war am Oberarm und ich sah einseitig aus wie Schwarzenegger, so ist das angeschwollen und hat tagelang noch gejuckt, unerträglich. Gut, dafür weiß ich jetzt auch sicher, dass Aloe für mich ist.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen

jemand da ?

Bina, ich sehe, dass du Arm-Aua hast , ich hoffe es beeinträchtigt dich nicht zu sehr und ist bald wieder in Ordnung.

Ellie, auch für dich, dass deine Allergien weniger geworden sind, das wäre doch toll, wenn du bald etwas weniger eingeschränkt wärst.

Ostzonen, das ist echt gut . Mir haut die Autokorrektur im Handy auch jedesmal das Wort Biotop rein, wenn ich Büro schreiben will

Ich hoffe, ansonsten ist alles ok und ihr habt alle nicht allzu großen Weihnachtsstress
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Meine Laune...
    Relaxed

Merteuil

Mitbringen soll ich nichts, heute wurde genauestens aufgenommen, was bekannt ist und das sowie evt. Kreuzallergien etc. werden dann getestet. Zum einen auf den Armen und zum anderen per Bluttest bzw Inhalieren. Mal schauen, was es wird.

Oje, dann hoffe ich mal nicht, dass ich so heftig reagiere .

Ich war auch wirklich urlaubsreif. Bin froh, dass ich in diesem Jahr nicht mehr ins Büro muss
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ellie

Bin wieder da, seit heute keine Uni mehr Du um die Uhrzeit hier Urlaub?

Habe mich bereits schwer geärgert, H&M hat die Versace Kollektion gut 4 Wochen nach erscheinen stark runter gesetzt, meine Lederjacke gab es für 80 € statt 300 € Die sind bei mir unten durch, was ist denn das für eine Verar....!!!!!
    Badi,

für dich, da schneidest du dir 300 Euronen aus den armen Studenten-Rippen und dann sowas, Frechheit !!

Bei h&m kaufe ich niemals, die sind dort nämlich auch weltweit Marktführer in Sachen Kinderarbeit, das möchte ich nicht unterstützen. Bin sonst kein so Weltverbesserer, aber die Herrschaften übertreibens einfach. Menschenrechte sind doch was Schönes, finde ich. Aber jetzt wieder Schluss mit meinen Wort zum Montag, ähem.

Meine Laune...
    Relaxed

Happy

Wie war Stockholm
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Lurking

Happy,
    Ellie,

wie schön, dass wir uns hier treffen !

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Happy,
    Ellie,

wie schön, dass wir uns hier treffen !
    Ja . Muss zwar gleich noch essen, aber dann habe ich Zeit
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Fine

Merteuil
    Ellie

oh, wie ich euch beneide, ihr habt beide schon Urlaub, und das auch noch bis zum Jahresende

Ich muss, nachdem ich letzte Woche Urlaub hatte, nochmal bis Freitag ran, und nächste Woche gehe ich 2 Tage arbeiten, und 2 Tage habe ich freu.

Stockholm war sehr schön, noch viel schöner wäre es aber gewesen, wenn es kälter gewesen und Schnee gehabt hätte. Letztes Jahr war es ja bitterkalt, und tief verschneit, dieses jahr waren die Temperaturen um den Gefrierpunkt, und es regnete, es war so richtig grau in grau. Und zu allem Überfluss war ich von Anfang an total erkältet, am zweiten Tag, als wir bei Königs waren, ging es mir richtig mies. Aber alles in allem war es wieder wunderschön, jag gillar Sverige
    happyness

Meine Laune...
    Lurking

Ja . Muss zwar gleich noch essen, aber dann habe ich Zeit
    Na dann hau rein und lass es dir schmecken !

Meine Laune...
    Relaxed

Na dann hau rein und lass es dir schmecken !
    Einen Moment habe ich noch
    Viele Grüße
    Miss Ellie

alle zusammen, schön das so viele hier sind
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    Merteuil
    Ellie

oh, wie ich euch beneide, ihr habt beide schon Urlaub, und das auch noch bis zum Jahresende

Ich muss, nachdem ich letzte Woche Urlaub hatte, nochmal bis Freitag ran, und nächste Woche gehe ich 2 Tage arbeiten, und 2 Tage habe ich freu.

Stockholm war sehr schön, noch viel schöner wäre es aber gewesen, wenn es kälter gewesen und Schnee gehabt hätte. Letztes Jahr war es ja bitterkalt, und tief verschneit, dieses jahr waren die Temperaturen um den Gefrierpunkt, und es regnete, es war so richtig grau in grau. Und zu allem Überfluss war ich von Anfang an total erkältet, am zweiten Tag, als wir bei Königs waren, ging es mir richtig mies. Aber alles in allem war es wieder wunderschön, jag gillar Sverige
    Ich habe extra noch Überstunden angehäuft, damit ich gleich heute in den Urlaub verschwinden kann und erst nächstes Jahr wieder im Büro auftauchen muss.

Happyness, ich war erst einmal und auch nur einen Tag in Stockholm, war im Mai damals, und es hat auch den ganzen Tag geregnet. Schade eigentlich. Hat mir aber trotdem total gut gefallen und ich würde sofort wieder hinfahren. Mit Sonnenschein bzw. im Winter mit Schnee wäre es natürlich noch schöner, .

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    alle zusammen, schön das so viele hier sind
    Bina,

, endlich treffen wir uns mal beide hier ! Du hast dir bei BT Resveratrol bestellt, hab ich gelesen - ich , dass dir die Linie gefällt. Wenn nicht: PN an mich genügt , da kannste also ganz unbesorgt sein.

Und gute Besserung für deinen Arm , möge das Blut in Strömen durchsausen und er nimmermehr schmerzen.

Meine Laune...
    Fine

wenn es nach den Überstunden ginge, hätte ich wahrscheinlich den ganzen Dezember nicht mehr arbeiten gehen müssen , aber die hebe ich mir lieber mal noch auf, für schlechte Zeiten

Bina , schön dass du da bist!
    happyness

Forengöttin Avatar von moni0604

Bina, Ellie, Happy und Merteuil - einen wunderschönen guten Abend allerseits

Ich beneide Euch Urlauber gerade, aber morgen ist auch mein letzter Arbeitstag und das ist bei mir auch bitternötig, denn das letzte halbe Jahr war eigentlich der Horror und ausruhen ist bitter nötig

Liebe Grüße von Moni

Merteuil, ich habe mir am Wochenende ein neues Buch von Dora Held gekauft: "Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt" - wohl eine sehr lustige Geschichte einer Frau, die 50 wird. Habe es gestern Abend spät nur kurz angelesen , scheint aber gut zu sein.

Liebe Grüße von Moni

Bina,

, endlich treffen wir uns mal beide hier ! Du hast dir bei BT Resveratrol bestellt, hab ich gelesen - ich , dass dir die Linie gefällt. Wenn nicht: PN an mich genügt , da kannste also ganz unbesorgt sein.

Und gute Besserung für deinen Arm , möge das Blut in Strömen durchsausen und er nimmermehr schmerzen.
    Merteuil, habe heute schon die VB bekommen freue mich auf die Creme. Hast du die neue Formulierung vom Serum oder noch die Alte?

für die Ärmchenwünsche. Das schafft ganz schön.
    Lieben Gruß, Bina

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Bina, Ellie, Happy und Merteuil - einen wunderschönen guten Abend allerseits

Ich beneide Euch Urlauber gerade, aber morgen ist auch mein letzter Arbeitstag und das ist bei mir auch bitternötig, denn das letzte halbe Jahr war eigentlich der Horror und ausruhen ist bitter nötig
    Moni,
    gut, dass du endlich da bist, Ausruhen ist jetzt erstmal nicht : Sag mal, du hast doch das SK-Shirt mit den Plättchen und dem Wasserfall-Ausschnitt, oder ? Das ist jetzt wunderbar reduziert, das möchte ich mir bestellen. Sach mal, wie ist die Paßform, eng, weit, normal ?

Und, biste immer noch Tonkaböhnchen-Fan ? Ich total, dieser Duft ist genial. Da lasse ich auch ruhig die Expertinnen im JW-Parfum-thread Gift und Galle gegen das Böhnchen spucken, mir doch egal. Ich bin , um nicht zu sagen in den Duft.

:happy: schön dich zu sehen hab dich lange nicht getroffen. Hast du immer noch und Bestellverbot oder darfst du wieder richtig zuschlagen
    Lieben Gruß, Bina

Meine Laune...
    Relaxed

Mönsch, heute ist ja mal volles Haus hier

Moni und Bina :knuddel - gute Besserung
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Moni,
    gut, dass du endlich da bist, Ausruhen ist jetzt erstmal nicht : Sag mal, du hast doch das SK-Shirt mit den Plättchen und dem Wasserfall-Ausschnitt, oder ? Das ist jetzt wunderbar reduziert, das möchte ich mir bestellen. Sach mal, wie ist die Paßform, eng, weit, normal ?

Und, biste immer noch Tonkaböhnchen-Fan ? Ich total, dieser Duft ist genial. Da lasse ich auch ruhig die Expertinnen im JW-Parfum-thread Gift und Galle gegen das Böhnchen spucken, mir doch egal. Ich bin , um nicht zu sagen in den Duft.
    ist ja echt gefährlich hier, und Gr. 34 ist auch wieder da
    Lieben Gruß, Bina

Meine Laune...
    Lurking

Merteuil, ich habe mir am Wochenende ein neues Buch von Dora Held gekauft: "Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt" - wohl eine sehr lustige Geschichte einer Frau, die 50 wird. Habe es gestern Abend spät nur kurz angelesen , scheint aber gut zu sein.
    Moni, das nenne ich Zufall, genau das Buch habe ich heute ausgelesen und wieder in die Bibliothek gebracht. Hat mir soweit ganz gut gefallen, liest sich schön locker, ich fands aber einen Zacken zu deutsch-erdschwer, mir liegen einfach die britischen Romane mehr. Oder Ingrid Noll, die ist so schön subversiv.
    Der Schluss vom Heldt-Roman ist auch etwas , insgesamt hätte ich mir etwas mehr Handlung oder gar Dynamik gewünscht.

Moni,

Merteuil, genau das habe ich in beere und das kostet jetzt nur 29,99 . Es ist mein allerschönstes T-Shirt im Schrank und in so einer Qualität habe ich draußen noch keins gesehen. Es fällt durch das Viscosematerial schön schwer und hat dadurch einen tollen Sitz. Ich hatte es mir aufgrund der Bewertungen in Gr. 40 statt 38 bestellt, wäre aber nicht nötig gewesen. Also ganz normal bestellen

Habe heute zweimal Magic Tonka gesprüht und ich liebe diesen grandiosen und für mich außergewöhnlichen Kuschelduft, der mal überhaupt keine blumigen Akzente hat. Allerdings muss man schon mittags mal nachsprühen, aber das ist ok finde ich.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    wenn es nach den Überstunden ginge, hätte ich wahrscheinlich den ganzen Dezember nicht mehr arbeiten gehen müssen , aber die hebe ich mir lieber mal noch auf, für schlechte Zeiten

Bina , schön dass du da bist!
    Happy,

da kennen wir Berliner kein Pardon - was auch immer für schlechte Zeiten aufheben kommt nicht in die Tüte , die Party findet jetzt statt .

Moni, das nenne ich Zufall, genau das Buch habe ich heute ausgelesen und wieder in die Bibliothek gebracht. Hat mir soweit ganz gut gefallen, liest sich schön locker, ich fands aber einen Zacken zu deutsch-erdschwer, mir liegen einfach die britischen Romane mehr. Oder Ingrid Noll, die ist so schön subversiv.
    Der Schluss vom Heldt-Roman ist auch etwas , insgesamt hätte ich mir etwas mehr Handlung oder gar Dynamik gewünscht.
    Bin gespannt, brauchte einfach mal so total leichte Kost und der Titel und die Rückseite fand ich schon so lustig

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

könnt ihr bitte mal aufhören, alle von Urlaub zu schreiben

:happy: schön dich zu sehen hab dich lange nicht getroffen. Hast du immer noch und Bestellverbot oder darfst du wieder richtig zuschlagen
    Bina, eigentlich habe ich nach wie vor Bestellverbot, aber am Wochenende habe ich zugeschlagen. Zum einen das TAG von EG (obwohl ich eigentlich nie wieder was von EG kaufen wollte ), und dann noch den JdW von BJ. Ich hatte noch einen Gutschein von BJ über 10 €, der nur bis zum 31.12.2011 gilt. Den verfallen zu lassen wäre Sünde gewesen , also bot sich der JdW, der bei ihr direkt auch VK-frei ist, direkt an, 2 Cremes und dieses Corrector-Teil für 29,98 €, da kann man nicht meckern

Aber dann sind die Vorräte erst mal wieder aufgestockt, und ich werde mindestens das 1. Quartal wieder Kaufstopp einlegen...

...es sei denn, es kommt ein Riesenschnapper daher, den man sich absolut nciht entgehen lassen kann
    happyness

Meine Laune...
    Relaxed

Moni, wie schön, dass Dir MT auch so gut gefällt. Bei mir hält der super. Habe heute Morgen gesprüht und nehme ihn immer noch wahr
    Viele Grüße
    Miss Ellie

ist ja echt gefährlich hier, und Gr. 34 ist auch wieder da
    Das ist sagenhaft und beere ist ein ganz zarter blasser Farbton, türkis oder wie es heißt hat Brookie und soll auch toll sein.

Aber jetzt ein ärmelloses T-Shirt bestellen, das ist eigentlich so gar nicht mein Ding

Liebe Grüße von Moni

Habt ihr auch keinen Merkzettel mehr gibt nur noch den Wunschzettel und wenn ich den :pc2: runterfahre ist dieser gelöscht.
    Lieben Gruß, Bina

Bin gespannt, brauchte einfach mal so total leichte Kost und der Titel und die Rückseite fand ich schon so lustig
    Moni wenn du noch mehr Lust auf leichte Kost hast dann hol dir "Hummeldumm" das ist sooo lustig.
    Lieben Gruß, Bina

Meine Laune...
    Lurking

Merteuil, genau das habe ich in beere und das kostet jetzt nur 29,99 . Es ist mein allerschönstes T-Shirt im Schrank und in so einer Qualität habe ich draußen noch keins gesehen. Es fällt durch das Viscosematerial schön schwer und hat dadurch einen tollen Sitz. Ich hatte es mir aufgrund der Bewertungen in Gr. 40 statt 38 bestellt, wäre aber nicht nötig gewesen. Also ganz normal bestellen

Habe heute zweimal Magic Tonka gesprüht und ich liebe diesen grandiosen und für mich außergewöhnlichen Kuschelduft, der mal überhaupt keine blumigen Akzente hat. Allerdings muss man schon mittags mal nachsprühen, aber das ist ok finde ich.
    Moni, du fashion-scout !

Hatte ich mich also richtig erinnert, du hattest doch so von dem Shirt geschwärmt. Super, dass die Qualität auch noch so gut ist, manchmal hat man da bei SK richtig Glück. Werde also meine gewohnte Sarah-Größe bestellen und zwar heute noch, nicht dass es weg ist. Bei mir wirds beige.

Bestellst du es dir noch in einer anderen Farbe als beere, jetzt wo es so
    schön reduziert ist ?

Happy, ich habe am Samstag Null mit bekommen, was war denn eigentlich das TAG von EG? Aber schön, dass Du es Dir zusammen mit den anderen Sächelchen gegönnt hast.

Moni, wie schön, dass Dir MT auch so gut gefällt. Bei mir hält der super. Habe heute Morgen gesprüht und nehme ihn immer noch wahr
    Ich muss Euch allen eigentlich auf Knien danken , denn normal hätte ich ihn nie genommen, weil mir diese Pröbchen bei Einführung der Linie alle nicht zugesagt hatten. Aber ich hätte wirklich "meinen Duft" verpasst

Liebe Grüße von Moni

Das ist sagenhaft und beere ist ein ganz zarter blasser Farbton, türkis oder wie es heißt hat Brookie und soll auch toll sein.

Aber jetzt ein ärmelloses T-Shirt bestellen, das ist eigentlich so gar nicht mein Ding
    das hat doch Ärmel Moni. Das Türkis hätte mich mehr interessiert aber laut der Bewertungen soll es Grün sein und das mag ich nicht
    Lieben Gruß, Bina

Meine Laune...
    Relaxed

ich esse mal schnell
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Lurking

Nee, stopp, da haben wir jetzt aneinander vorbeigeredet, ich meine Bestellnr. 316804, das hat lange Ärmel !

Moni, du fashion-scout !

Hatte ich mich also richtig erinnert, du hattest doch so von dem Shirt geschwärmt. Super, dass die Qualität auch noch so gut ist, manchmal hat man da bei SK richtig Glück. Werde also meine gewohnte Sarah-Größe bestellen und zwar heute noch, nicht dass es weg ist. Bei mir wirds beige.

Bestellst du es dir noch in einer anderen Farbe als beere, jetzt wo es so
    schön reduziert ist ?
    Den ganzen Sommer habe ich davon geträumt, noch so ein Shirt zu besitzen und habe alle Sarah-Shirts rauf und runter angeschaut. Ich könnte es mir ja nochmal anschauen

Liebe Grüße von Moni