Moooniiii![]()
Moooniiii![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
, wir haben uns ja lange nicht gesehen
![]()
Liebe Grüße von Moni
das stimmt - aber heute habe ich Zeit. Weihnachten artet immer wieder in Stress aus
. Heute bekam ich ein großes Weihnachtspaket von einer ganz lieben Freundin - total schön, aber eigentlich wollten wir uns nichts schenken und nun überlege ich den ganzen Nachmittag total angestrengt, was ich ihr schenken könnte
und bei welcher Postfiliale ich morgen dann nicht 5 Stunden anstehen muss.
Viele Grüße
Miss Ellie
Oh ja, sowas ist einem dann peinlichund man möchte unbedingt etwas zurück schenken. Einen großen Bunker
haben wir auch nicht mehr, so dass wir daraus etwas entnehmen könnten
und von wegen Post und Schlange würde ich hier zum Kaufland in die Filiale gehen, weil man dort meist sofort dran kommt, anders als auf der Hauptpost, wo man bis zur Glastür steht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe heute Vormittag schon alle Geschenke eingepackt![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
ja, doof. Ich bin natürlich schon neugierig, was wohl in diesem Paket ist, aber, noch ist ja nicht Weihnachten.
Mein Bunkerschrank ist ja mehr als dünn befüllt und sie schwört eh nur auf ihre Cremes von Lancome, würde sich wahrscheinlich wundern, wenn ich ihr einen LLB Tiegel schicke.
Viele Grüße
Miss Ellie
Könnte sie eventuell überzeugen, aber Du wirst keinen Deiner Tiegel missen wollen
Kennst Du eigentlich das Magic Make-up von Luxury Diamond? Wie immer schaue ich täglich die gesamte LD-Kollektion an, weil mir dieses LD seit dem Rühren im letzten AdT nicht mehr aus dem Kopf gehtund dieses Make-up soll wie ein Mousse sein und eine Pfirsichhaut machen
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich habe das Make-Up noch nicht getestet, ich meine aber, dass es nicht so doll abgeschnitten hat.
, ich gebe zur Zeit nichts von meinen Vorräten her und Cremes habe ich auch gar nicht mehr im Bunker
. Kann man sich gar nicht vorstellen, dass ich keine Gesichtscremes im Bunker habe
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Merteuil- wenn Du nachliest - ich habe mein neues Buch von Dora Heldt zu 2/3 durch und das an zwei Abenden und
es, denn es passt einfach alles: Von der Schriftgröße und Abstand
![]()
, über die Identifikation mit den Personen, bis hin zu der Leichtigkeit
. Ein bisschen ärgere ich mich jetzt schon, dass mein Urlaub gerade anfängt und das Buch dann schon zu Ende ist.
Liebe Grüße von Moni
meine Vorräte sind auch auf ein Minimum geschrumpft. Ich denke, dass ich bis Februar fast alles (bis auf die LLB Kapseln und das Gesichtsöl) vercremt habe und dann ist die Judith wieder da und wir können zuschlagen.
Viele Grüße
Miss Ellie
echt in der Tube - ich mag den Tiegel ja viel lieber und nehme die Tube gern für die Reise. Ich rühre halt gern in den Tiegeln rum
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
genau - die Kügelchen. Ich finde die ja klasse und sehe das Zermanschen dieser Dinge sehr sportlich
. Ausserdem ist der Tiegel sehr dekorativ. Überhaupt sieht unser Badezimmerschränkchen sehr dekorativ aus. Lila, Rosa und zwei silberne Tiegelchen erfreuen mein Auge jeden Morgen, wenn ich die Türen öffne
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Moni
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni,
Ellie,
!
Ich schließe mich euch selbstverständlich an: Auch ich habe heute alle Weihnachtsgeschenke verpackt. Allerdings bin ich nicht wie Ellie begeisterte Verpackerin, für mich ist das eher eine Strafe, ähem
. Wenn ich dann aber sehe, wie sich die Beschenkten über eine schöne Verpackung freuen, wars das natürlich wert.
Ellie, hast du keine Packstations-Karte ? Damit wäre dein Versende-Problem gelöst. Ich lasse mir alle Hasen-Pakete immer an die Packstation schicken und seit Wochen werde ich mit Blicken erdolcht, wenn ich an den Schlangen, die bis zum Post-Eingang stehen, vorbeihusche und meine Päckchen aus der Packstation befreie. Man kann aber genauso gut via Packstation versenden, ist ganz easy, finde ich.
Moni,
das finde ich klasse, wenn dir Fr. Heldt so gut gefällt. Hol dir doch die Vorgängerbände auch noch: Tante Inge haut ab, Urlaub mit Papa etc. Die sind alle sehr ähnlich geschrieben, ich finde sie sogar noch viel lustigerals das Hitze-Buch und du wärst lesetechnisch für den Urlaub versorgt
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil.
Ja klar, die Packstation. Geht das Versenden denn an jeder Station?
Viele Grüße
Miss Ellie
Jep, an jeder Station. Du musst dir nur im Internet die passende Porto-Marke kaufen, ausdrucken, rauf aufs Paket/Päckchen, die Packstation braucht diese Strichcodes zum Scannen, sonst gehtse nicht auf. Ist sogar 1 € billiger, portotechnisch.
Man kann das Paket-Porto auch an der Packstation selber zahlen und ausdrucken, das läuft dann via ec-Karte. Mir ist das aber zu nervig, wenn hinter mir schon die Leute für die Packstation anstehen und ich mich vertippeund wieder von vorne anfangen muss etc. etc. Das mache ich lieber in aller Ruhe daheim online .
So, bei mir gehts jetzt Richtung![]()
![]()
, bis später !
A clean house is the sign of a wasted life.
supi, dann schaue ich mir das mal an.
Viel Spass beim![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
so, jetzt habe ich lecker gegessen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
alle zusammen
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Moni......dann hol dir jetzt "Hummeldumm". Du wirst dich amüsieren![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina
und Ellie - wieder da
genau, Bina,- zudem ich "Tante Inge haut ab" letzten Sommer schon gelesen habe
So, nach gefühlten Stundenmit Schwesterherz ist Weihnachten nun geplant
; sie kommt am 1. Feiertag mit 5 Mann
+ wir + Eltern = großer Tisch.
zu Mutter, um alles genau zu planen und zu besprechen
. Wie gut, dass ich heute nochmal abhängen durfte; die Arbeit naht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bina und Moni![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie und Moni
Lieben Gruß, Bina
bin auch eifrig am planen. Heiligabend 5 Personen. 1. Sohnemann bleibt 2 Nächte![]()
1. Feiertag hoffentlich2. Feiertag mit Schwiemu
das hats in sich.
Lieben Gruß, Bina
Mit 2. Sohnemann werden wir mit Kamera skypen![]()
Lieben Gruß, Bina
Bina, wir könnten auch seit Jahren und Jahrzehnten eine Neuauflage von "Dinner for one" von Familie S. nur auf Weihnachten bezogen drehen
![]()
Liebe Grüße von Moni
![]()
![]()
![]()
Moni, lies mal die Kommentare http://www.weltbild.de/3/16130790-1/...ummeldumm.html
Lieben Gruß, Bina
Ich werde mir morgen Gedanken machen und dann lasse ich es einfach auf mich zukommen- mag gar nicht an den kommenden Einkauf denken
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das hört sich gut an! Man kann also nicht aufhören zu lesen und bekommt einen Lachanfall nach dem anderen
. Im Urlaub hatte ich das Buch schon einmal auf Deinen Tipp hin in der Hand und der Verkäufer bemängelte dabei den Handlungsort Namibia, das müsse man mögen
. Aber egal, wenn Du es sagst und kein Afrika-Fan bist, dann muss es gut sein.
Liebe Grüße von Moni
wohl kaum - es gibt wirklich schönere Dinge, als vor Weihnachten einzukaufen. GsD habe ich beim Metzger alles vorbestellt, da wird dann immer alles vorbereitet und man kann es flotti-karotti abholen, aber der Supermarkt.
Wurscht, wir können es nicht ändern und werden es wie jedes Jahr schaffen und unseren Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest bescheren
Wer hat was bestellt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie