Bina- viel Spaß beim
und bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschüss Bina
Sassi, wir sind ganz einfach krank
, aber dafür schön verrückt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Sassi
und tschüss Bina![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Moni, hattest du nicht auch noch Perfect Teint im Schrank? Ich habe das kürzlich, als es kalt war, zur Handcreme umfunktioniert, hat die Pfötchen richtig schön seidenweich gemacht![]()
happyness
Ellie, was macht eigentlich Dein Warenkorb
?
Liebe Grüße von Moni
*Happy*![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Happy für streichelzarte und top gepflegte Hände kann ich Dir die Beautiful Hands Handcreme von der Judith empfehlen - die ist sensationell.
Viele Grüße
Miss Ellie
Mein Mann fragte mich eben ganz verzweifelt, was mich mir denn nun zu Weihnachten wünsche, er hätte noch immer nichts für mich. Als ich ihm dann sagte, dass ich sein Geschenk für mich schon längst besorgt habe (nämlich das EG TAG), hat er so
geschaut
![]()
happyness
happyness
Du bestellst also gleich bei zwei Adressen
Ja, die Reinigung reizt mich ja wie gesagt auch. Und übrigens habe ich auch gelesen, dass Oriental Mandarin in unser Beuteschema passen könnte
Männer, ich glaube, ich wäre sauer gewesen. Oder noch besser, man hätte
sein sollen und mit ihm noch ein weiteres aussuchen müssen
Echt? Hört sich super an![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich muss auch sagen das die kleinen Probefläschen nicht so intensiv riechen,als der Flacon man braucht auch nur 1-2 Sprüher
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
bei Parfum bin ich ja zum Glück völlig unanfixbar. Höchstens wenn JW es tatsächlich mal schafft, ein Phytomineral Parfum rauszubringen, könnte ich schwach werden.
happyness
Na das nenne ich mal einen Mann aus dem Bilderbuch
, so etwas gibt es wohl nur sehr selten, denn sie tun sich immer total schwer mit Geschenken, kennen weder Vorlieben noch Größen
. Im Laden erlebe ich da immer wieder solche Bewundernswerten, die ihrer Gattin ein Collier aussuchen und erzähle das dann immer fast provozierend meinem GöGa
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich frage mich jetzt gerade, was mein GöGa über mich weiß: Dass ich kein grün mag, meine Größe kennt er
und noch?
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni