Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 519 von 816 ErsteErste ... 19419469499509517518519520521529539569619 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.721 bis 20.760
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread

Vielleicht hast Du Recht, Ellie, ich sollte ihn nicht unterschätzen, auch wenn er meine Ringgröße garantiert nicht kennt , aber nach 27 Jahren und mindestens dreimal sovielen gemeinsamen Shopping-Touren dürfte einiges hängen geblieben sein.

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast Du Recht, Ellie, ich sollte ihn nicht unterschätzen, auch wenn er meine Ringgröße garantiert nicht kennt , aber nach 27 Jahren und mindestens dreimal sovielen gemeinsamen Shopping-Touren dürfte einiges hängen geblieben sein.
    da bin ich mir ganz sicher. Ich war neulich auch erstaunt, als wir zusammen shoppen waren und ich mir einen neuen Hosenanzug gekauft habe - Mister Ellie konnte meine neue Kleidergröße viel besser einschätzen als ich.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    da bin ich mir ganz sicher. Ich war neulich auch erstaunt, als wir zusammen shoppen waren und ich mir einen neuen Hosenanzug gekauft habe - Mister Ellie konnte meine neue Kleidergröße viel besser einschätzen als ich.
    Stimmt, der Arme , bei Dir muss er jetzt sogar noch umdenken, während bei mir seit dem Kennenlernen alles gleich geblieben ist

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Stimmt, der Arme , bei Dir muss er jetzt sogar noch umdenken, während bei mir seit dem Kennenlernen alles gleich geblieben ist
    das hat er aber alles schon gespeichert .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ellie, ich werde jetzt auf den Knopf drücken und mir das LD Magic Care Set ganz alleine ordern und sonst nichts, denn der Januar ist lang, dunkel und kalt . Schade um die Reinigung und die Handpflege, aber das treibt den Preis dann gleich wieder arg in die Höhe

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Ellie, ich werde jetzt auf den Knopf drücken und mir das LD Magic Care Set ganz alleine ordern und sonst nichts, denn der Januar ist lang, dunkel und kalt . Schade um die Reinigung und die Handpflege, aber das treibt den Preis dann gleich wieder arg in die Höhe
    ich werde auch nur die LLB Körperbutter oder die Reinigung bestellen, mal schauen. Hyaluronkonzentrat habe ich noch ein Fläschen von den Asams hinten im Schrank entdeckt . Alle anderen Wünsche erfüllen wir uns dann im neuen Jahr
    Viele Grüße
    Miss Ellie

ich werde auch nur die LLB Körperbutter oder die Reinigung bestellen, mal schauen. Hyaluronkonzentrat habe ich noch ein Fläschen von den Asams hinten im Schrank entdeckt . Alle anderen Wünsche erfüllen wir uns dann im neuen Jahr
    Wehe, Du schwärmst mir dann von der Reinigung und dem Bürstchen vor

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

vielleicht nehme ich dann die Körperbutter - die kennst Du ja und da besteht dann keine Anfixgefahr
    Viele Grüße
    Miss Ellie

vielleicht nehme ich dann die Körperbutter - die kennst Du ja und da besteht dann keine Anfixgefahr
    Genau , dann kann ich ruhig bleiben. Also mein neues, mousse-artiges Makeup, das ein Pfirsich-Häutchen zaubert mit dem Lipgloss und diesem süßen Tiegelchen, das ich schon von Antiox kenne, ist so gut wie unterwegs

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Genau , dann kann ich ruhig bleiben. Also mein neues, mousse-artiges Makeup, das ein Pfirsich-Häutchen zaubert mit dem Lipgloss und diesem süßen Tiegelchen, das ich schon von Antiox kenne, ist so gut wie unterwegs
    toll, da freue ich mich auf Deinen Bericht
    Viele Grüße
    Miss Ellie

So, jetzt bin ich glücklich, schon wieder müde und gehe noch eine Runde lesen. Da es schon so spät ist, wird mein Buch noch einen Tag länger halten

Schönen Abend noch und morgen erfolgreiches Vorbereiten Teil 1

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

ihr seid echt unglaublich

Ich frage mich schon allmählich, was ich falsch mache, weil bei mir die Tiegel lange nicht so schnell leer werden wie bei euch. Bei den Massen, die ihr so bestellt, müßte euer Bunkerschrank doch eigentlich überquellen, aber ihr habt ja geschrieben, dass der so gut wie leer ist. Wann bzw. wie verschmiert ihr das denn alles
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

toll, da freue ich mich auf Deinen Bericht
    Und ich erst , wenn das echt ein Pfirsich-Häutchen gibt

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Ich werde mich jetzt auch mal ins begeben. Morgen wird ein harter Tag .
    Ich bestelle nun noch die Körperbutter und dann kann auch ich später beruhigt schlafen .

War schön, mit euch allen zu plaudern. Viel Spaß bei den weiteren Weihnachtsvorbereitungen und hoffentlich bis morgen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen

Ich frage mich schon allmählich, was ich falsch mache, weil bei mir die Tiegel lange nicht so schnell leer werden wie bei euch. Bei den Massen, die ihr so bestellt, müßte euer Bunkerschrank doch eigentlich überquellen, aber ihr habt ja geschrieben, dass der so gut wie leer ist. Wann bzw. wie verschmiert ihr das denn alles
    Ganz einfach , denn die letzte Zeit hatte ich nur Seren bestellt und sitze jetzt ganz traurig vor meiner RM 24h Creme von September 2011, ok, die PRC von RM hatte ich zwischendurch, aber da war ja nicht so viel drin, nur 50 ml und die war in drei Monaten weg.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

meine Haut ist immer gierig wie ein Schwamm - da hält keine Creme, Serum oder Konzentrat lange
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

und ich habe bis auf die LLB Creme und einen Tiegel Phyto keine Cremes mehr bestellt - daher ist die Schublade leer. Zumindest was Cremes angeht
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

ich habe letzte Woche erst mit dem VL Nachtserum begonnen, das ich mir letztes Jahr im Nov. bestellt hatte (hatte ich extra auf der Verpackung vermerkt). Und an Creme schmiere ich noch an einer Tube VL vom letzten Jahr, das ist noch die Vor-Vorletzte Version der VL

Schade, jetzt seid ihr beide schon weg. Wünsche euch und allen die noch hier reinschauen, einen guten ABend und eine gute Nacht, und genießt eure Urlaubstage

liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Allwissend

ich verschmiere eigentlich auch ganz gut von den mengen her - ich nehme im moment die cell ampullen, dann double serum von grant und dann noch creme - meine haut braucht das aber auch - sonst wird sie trocken....

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

happy, ! Ich stehe auch immer wieder staunend vor dem Phänomen des Kosmetik-Mengenverbrauchs bei Ellie und Moni.

Ich arbeite derzeit auch noch meine letzten VL-Vorräte vom Hasen ab (ich sach nur: 250 ml Straffungsmaske, 200 ml VL Nachtcreme ), daran habe ich schon letzten Winter gecremt, im Sommer kühl gelagert und nun wird das fertig aufgebraucht. Dann kommt die neue VL-Qualität dran von QVC, da hatte ich das TAG bestellt.

Achtung, Moni & Ellie, jetzt nicht weiterlesen, das wäre zu schlimm für euch: Neue Kosmetik wird bei mir erst wieder im Frühjahr geordert, vermutlich probiere ich mal die Pure Vitamins-Serie von den Asams. Bis dahin ist kosmetiktechnisch Schicht im Schacht .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Make-Up braucht man immer (vor allem, da wir zwei ja nie ungeschminkt das Haus verlassen) und Gloss auch . Das Cremetiegelchen ist bezaubernd und super, um es dann mal mitzunehmen und falls die Creme sein sollte, ist es bei der Menge eh egal, falls sie gefällt, kann man immer noch die großen Tiegel ordern.
    Bei dem anderen Set ist zwar die NC dabei, aber wer will schon dieses Serum - haben eh ausreichend Seren (außerdem hat der Brückenkumpel das Serum als eingestuft:)
    Ich würde es ausprobieren
    Ihr Lieben, musste ja ganz schön was nachlesen Aber es glänzt hier wirklich sehr schön Gut gemacht Ellie

Zu dem Serum: Für mich hatte es einen Effekt wie Wasser, konnte keine besondere Wirkung feststellen. Vielleicht wäre es bei Euch anders Mir hat der Duft auch gar nicht zugesagt, so seifig.
    Dank einer lieben Beauty konnte ich kurz das Reinigungsmousse von LD testen und das hat auch diesen Duft. Von daher ist alleine wegen dem Geruch die ganze Serie nichts für mich Die Näschen sind eben unterschiedlich
    I don´t mind if it rains for a century.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ach ja, mal wieder ein GEschenk bekommen, das wirklich eine Überraschung ist und auch gefällt, das wäre mal was Muss mir meine Geschenke immer selber aussuchen

Aber ich freue mich wenn ich meine Familie überraschen kann, meine Mutter und mein Bruder bekommen immer Sachen von denen sie nichts wissen und bei meiner Mutter treffe ich immer ins Schwarze, bei meinem Bruder nicht immer.
    Dieses Jahr habe ich die Geschenke tatsächlich schon vorgestern eingepackt, so früh war ich noch nie dran Habe supersüßes Geschenkpapier mit kuschelnden Eisbären genommen, fast zu schade es aufzureißen
    I don´t mind if it rains for a century.

Wunderschönen guten Abend zusammen ,

ist das gemütlich heute -> gesamten Putz schon erledigt, eben Kuchenliste , Essensliste und Einkaufsliste erledigt und morgen früh geht es ab ins Getümmel .

Badi , ich sehe Dich gerade auf dem Boden sitzend ganz vertieft und voller Sorgfalt Deine Geschenke in herzallerliebstem Geschenkpapier einpacken

Merteuil , ich habe weiter gelesen und stelle dabei fest, dass ich schon lange keine 200 ml Töpfe mehr hatte, daher vielleicht meine ständige Gier

Mein LD Magic-Set ist schon unterwegs

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Wunderschönen guten Abend zusammen ,

ist das gemütlich heute -> gesamten Putz schon erledigt, eben Kuchenliste , Essensliste und Einkaufsliste erledigt und morgen früh geht es ab ins Getümmel .

Badi , ich sehe Dich gerade auf dem Boden sitzend ganz vertieft und voller Sorgfalt Deine Geschenke in herzallerliebstem Geschenkpapier einpacken

Merteuil , ich habe weiter gelesen und stelle dabei fest, dass ich schon lange keine 200 ml Töpfe mehr hatte, daher vielleicht meine ständige Gier

Mein LD Magic-Set ist schon unterwegs
    Moni,

das war ja sowas von klar, keiner stoppt deine Lesewut ! Wobei du Recht hast, der Trend geht ganz klar zu kleineren Tiegeln, nur ab und zu noch gibts mal 100ml-Tiegel (wie z.B. bei der Vinolift oder neulich bei JW bei den limited edition Glitzer-LD-Tiegeln). Mir sind 100 ml-Tiegel am liebsten . Wobei ich den Erwerb der Asamschen Riesen-Tiegel nicht bereue, die Qualität ist .

Ui, da warst du heute ja schon sehr fleißig, bei mir war heute "nur" großer -Tag.

Nur noch eine Frage: Was ist denn deine "Kuchenliste", um Gottes Willen, wieviele Besucher bekommst du denn über Weihnachten ? Oder bist du Nebenerwerbs-Konditorin ?

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Moni,

das war ja sowas von klar, keiner stoppt deine Lesewut ! Wobei du Recht hast, der Trend geht ganz klar zu kleineren Tiegeln, nur ab und zu noch gibts mal 100ml-Tiegel (wie z.B. bei der Vinolift oder neulich bei JW bei den limited edition Glitzer-LD-Tiegeln). Mir sind 100 ml-Tiegel am liebsten . Wobei ich den Erwerb der Asamschen Riesen-Tiegel nicht bereue, die Qualität ist .

Ui, da warst du heute ja schon sehr fleißig, bei mir war heute "nur" großer -Tag.

Nur noch eine Frage: Was ist denn deine "Kuchenliste", um Gottes Willen, wieviele Besucher bekommst du denn über Weihnachten ? Oder bist du Nebenerwerbs-Konditorin ?
    Ich backe nur Hobby-mäßig und das sehr gerne aus Zeitschriften. Neben einem Bûche de Noel gibt es noch eine Tiramisu-Torte und eine Schoko-Orangentorte . Morgen werden die Zutaten geholt und am Samstag Morgen geht es los .

Weihnachten geht schubweise: An Heilig Abend sind wir nachmittags alleine, abends bei Sohnemann + Family eingeladen, am 1. Feiertag kommt meine Schwester mit Family und wir sind 10 Personen und am 2. Feiertag kommt meine Schwägerin und wir sind zu viert oder fünft

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu

Bin auch gerade am Listen schreiben - aber das wird schon.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Musste meinen Allergietest morgen canceln - dicke Erkältung. Nun muss ich bis Mitte Janaur warten
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Lurking

Ich backe nur Hobby-mäßig und das sehr gerne aus Zeitschriften. Neben einem Bûche de Noel gibt es noch eine Tiramisu-Torte und eine Schoko-Orangentorte . Morgen werden die Zutaten geholt und am Samstag Morgen geht es los .

Weihnachten geht schubweise: An Heilig Abend sind wir nachmittags alleine, abends bei Sohnemann + Family eingeladen, am 1. Feiertag kommt meine Schwester mit Family und wir sind 10 Personen und am 2. Feiertag kommt meine Schwägerin und wir sind zu viert oder fünft
    Wow, volles Programm ! Und du bäckst eine Bûche, da werde ich ja gleich sentimental, erinnert mich stark an meine Studienzeit in Frankreich. Übrigens gibts im KadeWe beim Nobel-Konditor Lenôtre nur zur Weihnachtszeit (eh klar) diverse Bûches die Größe für 6 Personen kostet ca. 35 Euronen. Du solltest also durchaus darüber nachdenken, Nebenerwerbs-Konditorin zu werden, könntest dir ein goldenes Näschen verdienen .
    Kennst du den Dr. Oetker Back-Club ? Finde ich ziemlich toll, da gibts alle 2 Monate eine Back-Zeitschrift nur für Back-Club-Mitglieder, das sind supertolle Rezepte, kein so Werbe-Zeuchs. Das könnte was für dich sein, finde ich.

Huhu

Bin auch gerade am Listen schreiben - aber das wird schon.
    Ellie,

Planung ist noch nicht so schlimm wie die Ausführung, aber das gehört einfach dazu. Was wäre Heilig Abend ohne vorherigen Stress, dass Muttern in der Küche herum wuselt und GöGa unter dem Baum liegt und dann kommt irgendwann diese Ruhe - herrlich!

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Genau, was wäre Weihnachten ohne Stress.
    Und Du wirst mit Deinem neuen Make- up bezaubernd aussehen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Lurking

Musste meinen Allergietest morgen canceln - dicke Erkältung. Nun muss ich bis Mitte Janaur warten
    Ellie,
    - obwohl, vielleicht isses besser so, jetzt so im ultimativen Vorweihnachtsstreß auch noch den Mega-Allergietest, wer weiß, vielleicht wäre das eh too much gewesen.

Wow, volles Programm ! Und du bäckst eine Bûche, da werde ich ja gleich sentimental, erinnert mich stark an meine Studienzeit in Frankreich. Übrigens gibts im KadeWe beim Nobel-Konditor Lenôtre nur zur Weihnachtszeit (eh klar) diverse Bûches die Größe für 6 Personen kostet ca. 35 Euronen. Du solltest also durchaus darüber nachdenken, Nebenerwerbs-Konditorin zu werden, könntest dir ein goldenes Näschen verdienen .
    Kennst du den Dr. Oetker Back-Club ? Finde ich ziemlich toll, da gibts alle 2 Monate eine Back-Zeitschrift nur für Back-Club-Mitglieder, das sind supertolle Rezepte, kein so Werbe-Zeuchs. Das könnte was für dich sein, finde ich.
    Da muss ich doch gleich mal schauen, das wäre echt etwas für mich. Ich habe hier Ständer-weise Kochen&Genießen-Zeitschriften , aber die sind schon ein paar Jahre alt und die Rezepte daraus hatte ich alle schon einmal auf dem Tisch.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Ellie,
    - obwohl, vielleicht isses besser so, jetzt so im ultimativen Vorweihnachtsstreß auch noch den Mega-Allergietest, wer weiß, vielleicht wäre das eh too much gewesen.
    Das habe ich mir auch gedacht
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Waaaas , eine Erkältung kurz vor Weihnachten, da ist ja die Katastrophe perfekt .

Wegen dem Allergie-Test ist es vielleicht besser so, da hättest Du morgen eh keine Zeit für

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Da muss ich doch gleich mal schauen, das wäre echt etwas für mich. Ich habe hier Ständer-weise Kochen&Genießen-Zeitschriften , aber die sind schon ein paar Jahre alt und die Rezepte daraus hatte ich alle schon einmal auf dem Tisch.
    Ich bin jetzt 2 Jahre dabei beim Back-Club und sehr, sehr zufrieden. Sind außergewöhnliche Rezepte, aber nicht überkandidelt. Bei uns läuft das übrigens so: Back-Club-Magazin kommt an, ich lese es, Göga liest es, ich such mir Kuchen meiner Wahl aus, Göga bäckt (denn das kann er meisterhaft) . Gut, oder ? Dafür bin ich für alle salzigen Dinge in der Küche zuständig, es herrscht also durchaus Gerechtigkeit.

So, ihr Lieben, bevor demnächst die Familienfeier-bestimmten Weihnachtstage kommen, mache ich heute abend noch ordentlich einen drauf und gehe aus; werde gleich abgeholt. Daher: und bis morgen !

Meine Laune...
    Relaxed

Es ist nicht sooo schlimm, wie ihr jetzt womöglich glaubt. Ich habe eine Schniefnase, leichten Husten und Halsschmerzen. Trinke lecker Salbeitee und hin und wieder heisses Ingwerwasser mit Honig und es wird wirklich besser und halte mal meinen Schnabel . Heiligabend bin ich fit
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Merteuil, dann lass es mal tüchtig krachen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Merteuil , ich wünsche Dir ganz viel Spaß!!!

Liebe Grüße von Moni

Es ist nicht sooo schlimm, wie ihr jetzt womöglich glaubt. Ich habe eine Schniefnase, leichten Husten und Halsschmerzen. Trinke lecker Salbeitee und hin und wieder heisses Ingwerwasser mit Honig und es wird wirklich besser und halte mal meinen Schnabel . Heiligabend bin ich fit
    Das fällt aber schwer, wenn man zu zweit ist . Wie gut, dass wir hier schreiben, sonst wäre es sehr still

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Das hier ist prima - wir unterhalten uns blendend
    Viele Grüße
    Miss Ellie