Sassiauf noch ganz viele Beiträge von Dir
Diesen Duft von Judith gab es vor zwei oder drei Jahren, da ist der, glaube ich, nicht so gut angekommen![]()
Sassiauf noch ganz viele Beiträge von Dir
Diesen Duft von Judith gab es vor zwei oder drei Jahren, da ist der, glaube ich, nicht so gut angekommen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Danke Ellie
echt??
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Echt, dabei sieht die Farbe so toll aus. Gestern habe ich mein Cartier Délice aufgetragen
, das ist natürlich ein Oberhammer in Sachen Intensität im Vergleich zu meinen anderen Düften
. Trotzdem liebe ich den MT noch heiß und innig, weil er einfach nur lecker ist und ich hatte ihn heute wieder gesprüht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich bin erst mal weg,Füsse säubern![]()
Genieße ihn!
Ich werde mich auch noch ein bisschen im Bad vergnügenund dann noch couchen - muss doch unseren Baum noch genießen
zusammen und genießt den Abend
Liebe Grüße von Moni
Ich war am- wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Mahlzeit Ihr Lieben,
man ist schon wieder am essen, aber heute ist es richtig gemütlich bei uns
. Daneben habe ich es heute richtig genossen, mal schön zu
und zu
nach soviel ständigem sitzen,
und
![]()
Wünsche Euch allen noch einen geruhsamen zweiten Feiertag![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,
ach du liebe Zeit, hast du tatsächlich heute schon geputztnee, das hebe ich mir noch ein wenig auf ... irgendwann die nächsten Tage ...
Bei uns ist es heute auch alles entspannt - nach 2 Familientagen eine Wohltat!
Ein paar Tage hat man jetzt "Luft" - dann steht Silvester an und dann ist alles wieder vorbei und das neue Jahr kann kommen.
Wie sieht das Wetter in Hessen aus? Hier, in deinem Urlaubsland ist es regnerisch und mild, also kein Weihnachtswetter.
Liebe Grüße von Schildi
Schildi, wie schade, wir hatten uns heute Nachmittag knapp verpasst
.
Und ja, ich brauchte Bewegungund da habe ich ein wenig den Lappen geschwungen
![]()
. Wie das Wetter in Hessen ist
: Trüb, sehr trüb, aber trocken und ich friere trotz 6° Plus
Ohhh :leiderja:, heute ist keiner mehr da
Liebe Grüße von Moni
Hallo Möni![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Viola, ich hoffe, Du hattest sehr schöne Feiertage
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja sie waren ja kurz. Habe mir eine Bindehautentzündung eingefangen, mal sehen wie lang ich noch schauen kann. Habe meine Kontaktlinsen draußen und mit Brille geht das nicht so gut.
Ja meine Schwester hatte was auf Lager, da bin ich froh.
Hallo
wie schade, nun habe ich euch verpasst![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
noch Jemand da hier?
Genieße ihn!
Sassi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ui Ellie ist da,wollte gerade ausmachen,Ellie welche Düfte kennst Du von der Judith die gut sind , zb. von denen die jetzt gerade online sind?
Genieße ihn!
Du von der Judith kenne ich nur den neuen Duft Magic Tonka, Memories of Love (ganz ok) und den Hugs&Kisses (der ging gar nicht bei mir) - alle anderen kenne ich leider nicht. Hast Du einen bestimmten
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Genieße ihn!
Bei dem Diamond Duft schau mal im Judith-Thread, ich meine wirklich, dass der Duft richtig schlecht weg kam.
Secret ist auch entweder man mag oder man hasst ihn. Mona Lisa findet den, glaube ich, richtig gut. Bady hingegen.
Am besten einfach ausprobieren, denn jedes Näschen ist ja doch anders![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Danke Ellie,ich werde mit Sicherheit mal daran schnuppern müssenstimmt Jedes Näschen ist anders,ok dann werde ich mal etwas couchen gehen und Dir wünsche ich noch einen schönen Abend!!!!
bis bald
Genieße ihn!
Das wünsche ich Dir auch![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr habt ja auch an den Feiertagen fleißig geschrieben, ich habe meinen PC zwei Tage aus gelassen und Extrem-Couching betrieben.
Bina hatte ja ein straffes Programm inklusive skypen
Habt ihr alle schöne Geschenke bekommen? Meine Brückenfreundin, die sich genauestens mit meinen Duftvorlieben auskenntist ja um eine Preziose reicher
Moni, das war natürlich das Geschenk schlechthin mit Deinem Sohn.
I don´t mind if it rains for a century.
Sassi, wegen den JW Düften:
Judiths Sekretfinden sehr viele
, aber ein paar Anhänger hat er. Im Gegensatz zu dem Diamonds forever, da habe ich nicht eine positive STimme vernommen.
Guten Abend allerseits !
Mein Verwandten-Besuchs-Marathonist beendet, jetzt kommt auch bei mir Weihnachtsstimmung auf und ich kann entspannt meinen schönen Weihnachtsbaum genießen
.
Na, ihr wurdet ja reich beschenkt mit Geschmeide (Ellie) und Schwiegertöchtern (Moni
). Bei mir wurde es u.a. die Asam-Vanille-KB, das hat das Christkind gut gemacht. Das Asam-HonigSet gabs auch, das
auch ganz wunderbar und durchläuft gerade den Allergietest, bisher vertrage alles bestens.
Na, und habt ihr schon feste Silvesterpläne ?![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil
,
ich lache gerade über Dein "Zähne-Tier", genauso geht es uns beiden heute auch, denn wir finden es heute so richtig gemütlich daheim mit Baum
Du hast den Asam-Duft bekommen, also diesen Neuen, erzähl mal ...
Liebe Grüße von Moni
Liebe Beautyjunkies,
nach vielen Jahren des Mitlesens kenne ich Euch alle schon recht gut......Moni, elli, brookie......badi usw.
Bin seit vielen Jahren bekennender Asam Fan.
Habe mir das letzte TAG gegönnt. Die Resveratrol-Sachen sind absolute Spitze. Am meisten bin ich von den Ampullen angetan. Meine Fältchem um den Mund sind tatsächlich deutlich weniger geworden
So, nun hoffe ich, dass ich alles richtig gemacht habe und mein Beitrag tatsächlich im M. Asam Plauderthread erscheint.
Viele liebe Grüße
Marge
Marge,
oh wei, Du kennst mich schon
Aber erst einmal herzlichund es freut mich, dass Du Dich heute hier angemeldet hast und hoffe auf schöne
-Stündchen.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni,
danke für Deinen Willkommensgruß.
Gucke übrigens gerade nebenbei Marge und Homi. Hihi. Werde wohl nie ganz
erwachsen.
Bin mal schnell in der
![]()
Liebe Grüße von Moni
Was gibt es denn Gutes?
Ihr Familien-Geplagten
UndMarge, dein Ava macht mir etwas Angst
![]()
Jetzt habe ich Badi knapp verpasst.
Was macht Ihr heute eigentlich alle? Ich wusele gerade sehr zufrieden zu Hause herum und habe große Wäsche
mit allem drum herum wie Unterbetten usw., das dauert
Meine LD-Körpercreme ist gerade gekommendas ist ja ein Eimer
und die ist soooo toll. Sie ist stark parfumiert und man muss es mögen, aber ich
den Duft und die Konsistenz und Pflegeeigenschaft ist einfach nur göttlich
![]()
Liebe Grüße von Moni
So, erstmal:Marge !
Moni,
Badi,
Moni, zu deiner Frage: Der Honig-Duft des gleichnamigen Sets von den Asams ist ganz wunderbar, sehr natürlich und nicht erschlagend. Ich hab immer das Honig/Milch-Bad von dm, das ist ungefähr zu dem Asam-Ölbad ein Unterschied wie zwischen Fahrrad und Bentley, wow.
Und, dass du so glücklich bist mit deinem Eimer LD Körpercreme !
Vielleicht klappts ja heute Abend und man trifft sich hier ? Und wo ist eigentlich Ellie abgeblieben ? Fragen über Fragen.
A clean house is the sign of a wasted life.