Danke auch Dir für den Willkommensgruß, Miss Ellie.
Hat jemand von Euch die Resveratrol Handcreme bestellt?
Würde mit interessieren wie sie Euch gefällt.
LG
Marge
Guten Abend,
ich hoffe, es ist ok, wenn ich meine Frage hier stelle...
Würde mir gerne eine getönte Creme der Asams besorgen aber ich kann mich nicht entscheiden welche.
Welche hat Euch besser gefallen? Vinogold, Aqua Intense, Vinolift? Oder vielleicht gar keine von den Asams? ( hat evtl. FloraMare eher gepunktet )
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
Leider nein, ich habe mich ja leider ganz von Asam verabschieden müssen. Ich habe nicht ein paar klitzekleine Reste hier, aber wenn weg, dann weg.
Was ich weiter nutzen werde, sind die Peelings - es sei denn, die werden auch noch in der Rezeptur geändert und das Magic Finish
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Emilysmum,
Ich hatte letzten Sommer die Getönte aus der VG Serie, habe sie irgendwann in die getan, da sie fürchterlich 'gewürstelt' hat, danach war ich bedient. Ich verwende das Magic Finish und bin extrem zufrieden.
Moni fand die Getönte aus der Ai Serie auch toll, weil sie schön mattierte.
Viele Grüße
Miss Ellie
Danke Marge,
ich bin leider etwas empfindlich bei "zuviel Duft" und das hat die Vinogold Serie ja. Aqua Intense habe ich gut vertragen aber ob die Tönung gut ist?
Danke Miss Elli
Kommt denn heute niemand . Werde mal
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Moni,
wünsche Dir einen schönen Abend. Gehe jetzt couchen.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Marge , Du wohnst also oben am Wasser, wo wir immer Urlaub machen , wie schön.
Wünsche Dir dann gemütliches Couchen , werde noch ein bisschen lesen und stöbern und dann auch
Liebe Grüße von Moni
Da bin ich wieder
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie,
alles klar bei dir, ist die Erkältung wieder weg ?
Und was macht Moni denn schon wieder "so lange im Laden", hat sie keinen Urlaub mehr, die Arme ?
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil
Ja, alles wieder in Ordnung . Und bei Dir?
Viele Grüße
Miss Ellie
MONI, bist Du noch da
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie und Merteuil ,
da seid Ihr ja . Ja, eigentlich habe ich Urlaub, aber nur noch in meinem Hauptjob, im Nebenjob bin ich für heute und Silvester eingeteilt
Liebe Grüße von Moni
Ich habe glücklicherweise noch bis zum 2. Januar Urlaub und mir gehts bestens, mein empfindlicher Magen erholt sich gerade von der Verwandten-Weihnachts-Tortour .
War heute in der Stadt, also "draußen", das war ein Fehler: Berlin ist bereits randvoll angefüllt mir Silvester-Touristen aus aller Herren Länder. Der absolute Wahnsinn, man hat den Eindruck, das werden jedes Jahr mehr. Werde also morgen nur noch zum Supermarkt huschen und nette Vorräte einkaufen und an Silvester die imaginäre Zugbrücke hochziehen und klein und fein daheim feiern . Wie sind deine Silversterpläne ?
Stimmt, Merteuil, in Berlin ist ja an Silvester die Hölle los , dann musst Du Dich vielleicht wirklich verkriechen. Ich sehe jedes Jahr um Mitternacht immer voller Bewunderung und Respekt die Leute dort im Gedränge bei allen Wettern stundenlang stehen und feiern. Das wäre mir nichts
Liebe Grüße von Moni
Merteuil, sie hat übrigens (noch) nicht geantwortet und es kommt noch schlimmer, sie ist Prof. Dr. , vielleicht redet sie nicht mit jedem oder ist in Urlaub
Liebe Grüße von Moni
Au fein, sind die schon online, lese Deine Bewertungen immer so gern . Welche Produkte hast Du denn bewertet .
Übrigens liebe Grüße an Dich und GöGa von Mister Ellie . Habe ihm von Gögas Spruch zum Fass LD KC gesagt. O-Ton nachdem ich ihm das Fass gezeigt habe: "Das hätte auch von mir kommen können, sympathischer Mann!"
Viele Grüße
Miss Ellie
Die habe ich eben erst geschrieben, die werden erst noch "geprüft", wird also noch ein paar Tage dauern, bis Du sie kannst. Gott , das waren viele: MT, LD-KC, LD-Magic Care-Set, Collagen Rescue, Perfecting Powder.
Dein GöGa hat wohl mit meinem vieles gemeinsam , dann grüße ihn mal ganz lieb zurück
Liebe Grüße von Moni
Glücklicherweise ist mein Schmuck-Tick nicht im hochkarätigen Echtschmuck-Bereich angesiedelt. Ich große (aber nicht klobige, bittesehr !) Ringe und habe da wirklich viele. Aber niemals genug !
Ich mag übrigens den Silberschmuck von Judith total gerne, da habe ich einige sehr schöne Stücke. Beim Schmuck überzeugt sich mich sehr viel mehr als bei der Kosmetik .
Hoffentlich kommt da irgendwann eine Antwort, tät mich brennend interessieren
Alles bestens, Ellie, ich bin noch nicht , habe nur mein halbes Leben lang versucht, eine Freundin aus Kindeszeiten zu finden, jedoch bisher vergeblich. Und vorgestern habe ich ihren Namen einfach mal bei Google eingegeben und meine, sie gefunden zu haben und sie ist eine Frau Prof. Dr. und habe sie angeschrieben
Gut, dass ich da an der Quelle sitze, mein Schmuckschrank daher gut gefüllt und ich nicht so leicht anzufixen bin.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Moni, dann bin ich ja beruhigt. Drücke Dir die Daumen, dass sie sich meldet .
Ich mag ja auch Schmuck, trage aber nicht soo viel. Bin da ähnlich wie bei der Kleidung, sehr zurückhaltend und 'konservativ'. Habe auch zwei dicke Klopfer-Ringe, die trage ich aber sehr selten. Meist wirklich nur meinen Ehering und nun meinen neuen Ring .
Viele Grüße
Miss Ellie
Bei mir fing es natürlich vor 6 Jahren bei meinem Nebenjob im Schmuckladen an, als ich die Frauen gesehen hatte, bei denen vom Nagellack, über die Kleidung und über die Lidschattenfarbe, bis hin zum Schmuck alles perfekt war. Und jetzt habe ich keine Ruhe, bis alles komplett ist: Kette - Ohrringe - Armband - Ring
Liebe Grüße von Moni